Ich weiß nicht, möglicherweise ist das hier auch nur eine Diskussion ums Rechthabenwollen, weil hier ja kein reales Ereignis genannt wurde, dass das jetzt erklären würde. Ich kann mich aber auch täuschen.
Ich wurde tatsächlich mal mit einem Irren in einem Bahnwaggon eingesperrt und glaube mir, das ist nicht das gleiche wie es hier jetzt beschrieben ist. In der Situation war ich eingesperrt.
Nun weiß ich ja immer noch nicht, ob die Bahn für die TE wichtig ist, vermute das nicht, aber irgendwie muß man sich ja durch die Welt bewegen und dann nutzt man andere Mittel oder kann gar nicht mehr interagieren.
Manchmal gibt es auch nur die Angst vor der Angst, die sich auf viele Lebensbereiche ganz subtil ausbreitet.
Wenn du meinst ich schreibe hier nur Unsinn, dann solltest du mich wohl sperren Montana. Es wird nämlich langsam ungnädig, wenn du mich hier immer runterputzt und nur deines immer richtig ist.
Vielleicht mußt du hier manchmal auch genauer lesen. Hier steht ja nur mehr was vom Glauben eingesperrt zu sein mit Beispiel Zug. Von Beschwerden steht hier ja erstmal gar nicht. Im Grunde kann man das ganz sachlich und arg begrenzt diskutieren.
candle