Ja, und ich finde, es ist komplizierter.
Alltag ist mir zu wenig, viiiiel zu wenig. Man kann Alltag auch hinkriegen und nebenbei innerlich sterben. Ein Kollege von mir hat den Alltag z.B. auch hinbekommen. Niemand hat geahnt, was da im Gange war. Er ist nicht mehr da. Alltag ist eben doch weniger wichtig als alles im Innern.
Freundschaft mit Therapeuten
- Werbung
Wenn es dir so wichtig ist gesehen zu werden, dann kannst du doch etwas unternehmen. Schreibe einen Blog oder gründe eine Selbsthilfegruppe oder so.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
Ja, fällt mir auch auf.
Irgendwie werden viele Themen zu Montanas Themen.
Soll keine Beleidigung an dich sein, eher als Frage.
Merkst du das nicht selber?
Irgendwie werden viele Themen zu Montanas Themen.
Soll keine Beleidigung an dich sein, eher als Frage.
Merkst du das nicht selber?
Ich komme nur immer unter Rechtfertigungsdruck. Habe ich eigentlich überhaupt keinen Bock drauf. Aber Sachen unkommentiert lassen, die mir was unterstellen, finde ich schwer. Und das passiert hier ständig. Gerade in diesem Thema wird es immer abstruser.
Jetzt bin ich wieder gezwungen zu antworten, obwohl ich das gar nicht möchte. Weil eine blöde Unterstellung kommt, ich wolle gesehen werden und solle doch einen Blog schreiben. Nö. Will ich nämlich gar nicht.
Jetzt bin ich wieder gezwungen zu antworten, obwohl ich das gar nicht möchte. Weil eine blöde Unterstellung kommt, ich wolle gesehen werden und solle doch einen Blog schreiben. Nö. Will ich nämlich gar nicht.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 109 Antworten
- 9115 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pauline
-