Therapeut sollte sich melden?
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 33
Also ich war nicht direkt gegenüber dem Therapeuten aggressiv, das hab ich falsch formuliert, fällt mir grad auf, sondern nur innerlich. Ja, ich habe immer wieder die Problematik angesprochen es hat sich aber nichts geändert.
- Werbung
Dann verstehe ich gut, wenn du die thera beenden möchtest. Aber es wäre trotzdem gut wenn du deine Motivation deines Handeln mit dem nicht melden und dem warten darauf, dass er sich meldet, hinterfragst.
Da du aus Österreich kommst, solltest du aber dich vorher bei deiner Krankenkasse informieren, ob es da irgendwelche Bedingungen oder ähnliches gibt.
Da du aus Österreich kommst, solltest du aber dich vorher bei deiner Krankenkasse informieren, ob es da irgendwelche Bedingungen oder ähnliches gibt.
never know better than the natives. Kofi Annan
Magst du erzählen, was dich so aggressiv gemacht hat? Ich habe ja selbst eine Sozialphobie und die Therapiestunden waren für mich auch immer eine große Herausforderung.
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 33
Also ich habe es gerade zusammen geschrieben, aber das geht mir dann doch zu sehr ins Detail um es hier zu posten. Da bin ich zu paranoid Aber wenn es dich interessiert schicke ich es dir per PN. Danke auf jeden Fall für den Input, jetzt wo ich es nochmal so gesammelt lese, ist es für mich sehr deutlich geworden, dass es besser ist, die Therpie bei ihm zu beenden.
- Werbung
Ich finde es richtig gut, wie du nun die ganze Sache angehst.
Nun kannst du auch gut hinter deinem Entschluss stehen.
Viel Glück bei deinem Abschlussgespräch. (Falls du eines möchtest, geht aus deinen Zeilen nicht hervor)
Nun kannst du auch gut hinter deinem Entschluss stehen.
Viel Glück bei deinem Abschlussgespräch. (Falls du eines möchtest, geht aus deinen Zeilen nicht hervor)
Das kann ich verstehen, gerne per PN, mich würde interessieren, ob es Parallelen gibt.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 1855 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von montagne
-