Therapieabbruch? Durch Therapeutin oder mich?

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nobody_01
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28
Beiträge: 79

Beitrag So., 01.08.2021, 19:26

Ich achte sehr wohl auf meine Bedürfnisse die meisten werden aber als Bedrohung klassifiziert und abgedrängt( ist anscheinend ein automatisierter schutzmechanismus)

Wenn ein anderer Mann vor mir heult ist es mir scheiß egal (sry den ausdruck) mich lässt eig alles kalt was um mich rum passiert auch z.b. die schlögerei vor 2 wochen wo ich dazukam hab erstw hilfe geleistet polizei retung alamiert aber was mit dem opfer der 2 typen war war mir einfach egal, ich habe es gemacht weil es meine Pflicht als Bürger ist erste hilfe zu leisten.

Auch ich habe schon geweint meistens dort wo es keiner merkt, ansonsten haben es nicht viele mitbekommen die therapeutin im krankenhaus nach dem vorfall was aber sofort abgedreht wurde als ich merkte das noch jemand im Zimmer ist, meine Jetzige Therapeutin und meine Frau 2 mal bis jezt.

Wenn ich Träume sind es meist gewalttätige die im Tod vob mir und manchmal auch von meiner familie und vertrauten enden, aber meistens träume ich nicht.

Für ihr alter ist meine Therapeutin noch sehr attraktiv ...

Die Frage ist will ich wissen was sie da reinschreibt... könnte auch abträglich für die therapie sein wenn sie sich da irgendwie abfällig oder kränkend äußert....

Ich hab aus meiner Kindheit dank meiner tollen Eltern eine Ptbs rausgezogen körperliche und sexuelle gewalt ....
Sei höflich zu allen, Freundschaftlich zu wenigen; und die wenigen sollen sich erst bewähren ehe du ihnen dein Vertrauen schenkst.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag