Therapie wurde verlängert - quasi ohne mich zu fragen
Aber zurück zum Thema, falls du, TE noch da bist:
ich finde, dein Therapeut überfährt dich da einfach und macht zuviel Druck: Mit dem Antrag, mit der Homöpathie.
Das macht Null Sinn, eine Therapie zu verlängern: Es ist Mitte August und im Oktober ziehst du um??
ich finde, dein Therapeut überfährt dich da einfach und macht zuviel Druck: Mit dem Antrag, mit der Homöpathie.
Das macht Null Sinn, eine Therapie zu verlängern: Es ist Mitte August und im Oktober ziehst du um??
- Werbung
ich habe heute bei meiner KK angerufen und mich danach erkundigt, denn ich mache auch gerade eine Akuttherapie und bin mit meiner Therapeutin sehr unzufrieden und habe vor zu wechslen (wenn sich die Situation nicht ändert) da habe ich erfahren, dass nach Abschluss der Akuttherapie (bei mir erst mal 12 h) ein Wechsel unproblematisch ist und die Therapie nicht! als abgeschlossen gilt. Es sollte darauf geachtet werden, dass kein Verfahrenswechsel stattfindet
Also würde ich Dir raten, die Therapieverlängerung nicht zu machen und erst einen neuen Therapeuten zu suchen. Lass Dich von ihm nicht unter Druck setzen, das macht kein guter Therapeut.
never know better than the natives. Kofi Annan
Oh Saffia, was lese ich denn da!
Ist das die, auf die du so lang gewartet hast?
Das tut mir so leid, dass es nicht passt.
Ist das die, auf die du so lang gewartet hast?
Das tut mir so leid, dass es nicht passt.
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
Hey, Vivi,
Jap! Leider! Ich überlege einen Blog zu öffnen und dann zu erzählen....
1. sie triggert mich extrem, habe das Gefühl meiner Mutter gegenüber zu sitzen
2. sagt genau das Gegenteil von dem was mein ehem. thera und meine Psychiaterin sagten
3. verträgt keine Widerspruch
4. kommt voller Vorwürfe und schnellen vollkommen danebenliegenden Diagnosen an
5. unpünktlich
7. leider redet sie oft erst und schaltet dann das Hirn ein...
Ich werde das am Mittwoch ansprechen und wenn sie sich nicht ändert, dann mache ich die letzten 6 h der akutthera bei ihr und suche neu.
Jap! Leider! Ich überlege einen Blog zu öffnen und dann zu erzählen....
1. sie triggert mich extrem, habe das Gefühl meiner Mutter gegenüber zu sitzen
2. sagt genau das Gegenteil von dem was mein ehem. thera und meine Psychiaterin sagten
5. unpünktlich
Ich werde das am Mittwoch ansprechen und wenn sie sich nicht ändert, dann mache ich die letzten 6 h der akutthera bei ihr und suche neu.
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 30
Das hört sich wirklich nicht sehr gut an, tut mir leid für dich Saffiatou.
Hattest du denn auch Vorgespräch bei ihr?
Kenne mich mit akuttherapien leider nicht aus.
Hattest du denn auch Vorgespräch bei ihr?
Kenne mich mit akuttherapien leider nicht aus.
Ach shit, Saffia!
Klingt nicht gut. Das tut mir so leid!! Ich kann mich noch so gut an deine Suche erinnern.
Macht es Sinn, diese 6 Stunden noch zu machen? 6 Stunden können lang sein.
Ja, mach einen Blog. Ich würd mich freuen.
Klingt nicht gut. Das tut mir so leid!! Ich kann mich noch so gut an deine Suche erinnern.
Macht es Sinn, diese 6 Stunden noch zu machen? 6 Stunden können lang sein.
Ja, mach einen Blog. Ich würd mich freuen.
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
Gott, ich könnte sie nicht ausstehen!saffiatou hat geschrieben: ↑Mo., 17.08.2020, 09:09 1. sie triggert mich extrem, habe das Gefühl meiner Mutter gegenüber zu sitzen
5. unpünktlich
Ich hoffe, du kannst diese Liste auf Bewertungsportale stellen um andere zu warnen.
das werde ich nicht tun, weil die ein großer Teil meiner Punkte persönliche Ansichten sind. Die Unpünktlichkeit, wäre eine Sache, die ich melden würde (KK), wenn sie das nicht abstellt. Schreibe mal in meinem Blog weiter....
Wenn man einen Arzt und Psychotherapeuten bewertet, ist das immer subjektiv.
Deshalb schreibt man ja: "Meiner Ansicht nach" oder "für mich war es so und so"
wenn aber auf einem Bewertungsportal mehrere Patienten schreiben, dass sie das Gefühl hatten, die Therapeutin stellt vorschnelle Diagnosen etc dann hilft das natürlich jemandem, der gerade auf der Suche nach einem neuen Therapeuten ist, schon bei der Einschätzung...
Ich finde Ärzte, die Homöopathie empfehlen, absolut unseriös. Ich denke mir immer, ein Arzt hat doch studiert und sollte über ein Mindestmaß an wissenschaftlichem Denken verfügen. Wie man dann von Homöopathie überzeugt sein kann, ist mir ein Rätsel.Singingsaskia hat geschrieben: ↑Sa., 15.08.2020, 14:27Also ich sehe das als Ärztin aus verschiedenen Perspektiven. Homöopathie kann hilfreich sein.
Es gibt inzwischen viele Studien, die zeigen, dass es allenfalls einen Placebo-Effekt gibt. Okay, das ist in manchen Fällen besser als nichts, aber ich würde doch lieber auf wirksame Medizin setzen, denn die gibt es ja auch, und wenn es psychisch ist, dann kann man dabei sicher auch anders helfen als mit einer Lüge.
-
- Forums-Gruftie
- , 38
Es gibt auch viele Studien die bezeugen, dass Homöopathie einem Scheinmedikament überlegen ist.
Ist einfach so.
Ich denke das man dies auch nicht einfach unter den Teppich kehren sollte.
Bin jetzt wieder weg hier, habe kein Interesse an einer Diskussion über dieses Thema.
Wollte es nur mitgeteilt haben.
Ist einfach so.
Ich denke das man dies auch nicht einfach unter den Teppich kehren sollte.
Bin jetzt wieder weg hier, habe kein Interesse an einer Diskussion über dieses Thema.
Wollte es nur mitgeteilt haben.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2870 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Miss_Understood