Ich glaube du verwechselst mich?Philosophia hat geschrieben: ↑Mi., 29.04.2020, 16:39 Vielleicht bist du noch sauer auf ihn wegen der Corona-Nicht-Melde-Geschichte. Da hast du dich ja auch recht ohnmächtig gefühlt und dachtest, du könntest dich nicht offenbaren, ihn nicht kontaktieren.
Tagträume Therapeut Penis abhacken?
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
ja, stimmt - du warst die, bei der Therapeut sehr sorgsam mit umging - sooorry
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
Ich habe auch noch eine schräge Vorstellung die ich hier nicht schreiben wollte und diese ich bestimmt NICHT meinem thera erzählen werde! Aber ich stelle mir auch vor, dass ich auf seinem schoß liege und wie ein Baby an seinem Schnuller- an seinem penis nuckle als Beruhigung quasi. Ich weiß Leute, das klingt so bescheuert. Aber irgendwas muss die psyche sich ja dabei denken!
- Werbung
-
- , 39
Ein Freudenfest für jeden Analytiker in jedem Fall - wie die Vorschreiber schon sagten . Das ist nicht bescheuert.
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
Ich träume auch oft von meiner ex Therapeutin. Da ist das dann immer so dass sie überfallen wird und ich müsste sie retten oder beschützen
und würdest du es erzählen?Philosophia hat geschrieben: ↑Mi., 29.04.2020, 17:00 Ein Freudenfest für jeden Analytiker in jedem Fall - wie die Vorschreiber schon sagten . Das ist nicht bescheuert.
-
- , 39
es kommt darauf an, wie sehr ich es erzählen möchte - manche Dinge habe ich der Analytikerin erst ganz zum Schluss erzählt, als mir wirklich danach war. Oder es ergab sich dann im Gespräch - und schwups habe ich dann Dinge gesagt, die ich für mich behalten wollte - aber in dem Moment wars dann immer ok, das auszusprechen. Leider hatte ich solche spannenden Phantasien nicht.
Ist sicher auch ein Unterschied ob mann oder frau! Also nicht wegen der Übertragungsliebe, aber trotzdem denke ich macht es nen Unterschied. Ich habe mich vorher erst gefragt welche Gedanken ich wohl hätte, wenn er eine frau wäre. Wäre sicher ganz anders und vermutlich würde mir vieles auch leichter fallen. Aber ich bin froh einen Mann zu haben!
-
- , 45
also ich hab in meiner früheren Anlayse (bei einem Mann) auch diverse nicht druckreife Fantasien und Träume gehabt.
Aber nicht erzählt.
Er war irgendwie nicht der Typ dem man sowas erzählt *hüstel*
Und ich war auch nicht der Typ der das erzählt, das war mir echt zu peinlich.
heute denke ich da muss nichts peinlich sein und Analytiker halten sowas echt aus
Aber nicht erzählt.
Er war irgendwie nicht der Typ dem man sowas erzählt *hüstel*
Und ich war auch nicht der Typ der das erzählt, das war mir echt zu peinlich.
heute denke ich da muss nichts peinlich sein und Analytiker halten sowas echt aus
-
- , 39
Die finden so was spannend - die Analytikerin hat Sexthemen geliebt hahaha
Ja mal schaun ob ich mich traue. Das mit dem penis abhacken werde ich erzählen aber das dran nuckeln wohl eher nicht
-
- , 45
also ich fände es ja andersrum fast harmloser. Dran nuckeln ist irgendwie netter als abhacken.
Ich verstehe aber was da peinlich ist!
Und ein Analytiker kann mit beidem umgehen und wird begeistert sein, die lernen das!
Ich verstehe aber was da peinlich ist!
Und ein Analytiker kann mit beidem umgehen und wird begeistert sein, die lernen das!
-
- , 51
Marlena, vielleicht ist das mit dem Geschlecht der Therapierenden gar nicht so wichtig. Du hast Dir Deinen Therapeuten ja auch fix zur nährenden Mutter und seinen Penis zur Brust umfunktioniert, zumindest im Traum. Was nicht passt, wird passend gemacht, oder?
Das ist übrigens ein ganz verbreitetes Traum-Motiv ... Erzähl es ruhig, er wird davon schon gehört haben.
Das ist übrigens ein ganz verbreitetes Traum-Motiv ... Erzähl es ruhig, er wird davon schon gehört haben.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
Ich weiß nicht. Ich glaub das schaffe ich überhaupt nicht..... Vl passt es mal, aber das wäre mir einfach viel zu peinlich! Aber stimmt. Der penis als Brust, habe es eigentlich eh auch so verstanden! Vor allem wegen der Beruhigung. Es sind übrigens tagträume! Gibt's da einen bedeutsamen Unterschied? Oder deutet man da gleich?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2034 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Salo1997
-