Montana,
danke für deinen Beitrag!
Woran merke ich denn, dass ich ohne sie „will“? Fängt sie an mich zu nerven oder was wird passieren?
Starkes Bindungsgefühl an Therapeutin
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 35
- Werbung
-
- , 35
DieBeste, ich habe deinen Fall mitverfolgt und es tut mir leid für dich!
Natürlich kann ich leicht reden, aber ich denke, dass es so besser ist für dich, zumindest auf lange Sicht.
Natürlich kann ich leicht reden, aber ich denke, dass es so besser ist für dich, zumindest auf lange Sicht.
Ja das hoffe ich auch. DankeHasenmaus123 hat geschrieben: ↑Mi., 12.02.2020, 12:49 DieBeste, ich habe deinen Fall mitverfolgt und es tut mir leid für dich!
Als erstes wirst du merken, dass es nicht mehr schlimm ist, wenn sie Urlaub hat. Das ist dann einfach ok.
- Werbung
-
- , 35
Ich habe schon gemerkt, dass ich in Phasen, in denen ich mich stärker fühle, weniger Nähe empfinde. Vergangene Woche sprach sie erst wieder vom Abschied irgendwann. Am liebsten würde ich jetzt in sie hineinkriechen....
Es ist ein Jammer. Ihre Nähe und Berührungen sind so toll.
Es ist ein Jammer. Ihre Nähe und Berührungen sind so toll.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Ich kann mich gerade nicht richtig erinnern - sie berührt dich?
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2217 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SadandFrozen
-