Naja, diese Sicht ist ja auch weit übertrieben und überhaupt nicht realistisch. Man kann niemanden verbieten jemanden attraktiv zu finden. Interesse zeigen ist dann wieder was ganz anderes und geht dann ja eher Richtung Beziehungsaufnahme. Ich hoffe, du deutest da nicht zu viel in manche zwischenmenschlichen "Kleinigkeiten" nicht zu viel rein.
Für mich macht unter dieser deiner Sichtweise ein Gespräch mit ihm überhaupt keinen Sinn!
Dann wäre es wohl eine Übertragungsgeschichte.Er ist nicht mein Typ Mann; ich bin wesentlich größer als er und kleine Männer sind nicht meine Baustelle. Das heißt, dass ich, falls ich irgendwas will, sicher nicht real interessiert bin.
Na hoffentlich kann er sich noch an diese Geschichte erinnern, ich kriege das kaum noch zusammen. Und nein, man braucht nicht unbedingt einen Minirock tragen, es gibt da schon Frauen, die sich auf bestimmte Art und Weise körperlich darstellen und damit in gewisser Weise provozieren, was dennoch nicht heißt, dass ein Übergriff nicht passieren darf! Man spielt aus meiner Sicht auch nicht auf irgendeine emotionale Weise mit Menschen, allerdings ist das nicht strafbar, würde aber sicher im Fall des Falles mit einbezogen werden.Es geht jetzt erst einmal darum, dass ich mit ihm einiges kläre- Frauen, auch solche in Miniröcken (nein, trage ich selten und wenn doch: Na und?), sprechen keine Einladung zu sexuellen Übergriffen aus und das scheint er nicht gelernt zu haben. Und ich kann nicht mit ihm arbeiten, wenn wir das nicht ausdiskutieren und er mir erklärt, was der damalige Mist sollte.
candle