Genau darum geht es. Und wenn Du das jetzt zB. mal in Bezug auf das "innere Kind" Konzept betrachtest, dann WILL Dein inneres Kind ja was, meint: Du als Kind hattest bestimmte Wünsche/Sehnsüchte. Und zwischen Dir und der Erfüllung dieser Wünsche/Sehnsüchte steht sozusagen die Angst. Diese Wünsche/Sehnsüchte hast Du höchstwahrscheinlich noch heute, ich nehme an sie sind Dir sogar sehr bewusst, aber dazwischen stehen eben die Erfahrungen des Kindes. Und da kannst Du ansetzen in Bezug auf die "Umprogrammierung".
Welche Art der Psychotherapie passt zu mir?
- Werbung
Ich berichte, wenn irgendwas klappen sollte. Irgendwie habe ich Zuversicht aber auch das Gefühl bzw. die Angst schon wieder. Danke für eure Unterstützung.
[wegzudenken, mehr nicht]
Mio, irgendwie dachte ich, dass es vielleicht ein Vorteil sein könnte wenn ein Kind so einen Brief z.B. schreibt und der Umgang mit dir dann vielleicht höfflicher ist?
Aber das ist wohl eine Fehleinschätzung von mir gewesen.
Entschuldigung dafür.
LG Marilen
Entschuldigung dafür.
LG Marilen
Rabbi Nachman lehrt uns etwas Bahnbrechendes. Wenn es schwer wird, bleibt dir nur noch eines: Sei glücklich und freue dich.
Sorry Marilen, aber ich steh grad voll auf dem Schlauch? Was genau meinst Du ? (Ich mag grad nicht suchen, aber ich kann mich an nix in der Art von Deiner Seite aus erinnern, von daher? Hier geht es doch gar nicht um mich?)Marilen hat geschrieben: ↑Sa., 26.01.2019, 19:31 Mio, irgendwie dachte ich, dass es vielleicht ein Vorteil sein könnte wenn ein Kind so einen Brief z.B. schreibt und der Umgang mit dir dann vielleicht höfflicher ist?
Entschuldigung dafür.
LG Marilen
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag