vor dem Bild der Thera masturbiert

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 22.02.2010, 10:19

Access_Denied hat geschrieben: Meiner Thera bin ich unendlich dankbar,
weil sie mich nicht raus geworfen hat und trotzallem für mich da war.
Um ehrlich zu sein, warum sollte sie dich rauswerfen und nicht mehr für dich da sein? Wegen einem FOTO?

Und warum war die "anders"? Hat sie ein so großes Problem damit? Das ist dann aber doch eher ihr Problem.

Thread-EröffnerIn
Access_Denied
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 22.02.2010, 23:18

@Münchenerkindl:
Also meine Thera hat sich wirklich sehr professionell verhalten und war auch stets freundlich mit mir.Das Foto war einfach ein Vertrauensbruch und eine klare Grenzüberschreitung,von daher hätte ich gedacht dass es größere Nachbeben geben würde,was ich sehr gut verstanden hätte.Sie war anders ja,ich glaube sie hätte sowas einfach nicht von mir gedacht und musste erst mal selbst schauen wie sie damit umgehen kann und das Recht hat sie ja auch,wie gesagt, professionell ist sie dennoch alle Male mit mir umgegangen!

bluna
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Mi., 24.02.2010, 14:15

Hallo Acces!
Ich finde es total Klasse von Dir das Du Dir das getraut hast zu sagen. Den Mut dazu muss man erstmal haben.
Da kannst Du stolz auf Dich sein!
Und Deine Thera scheint richtig gut zu sein, jedenfalls ist Sie da sehr professionell mit Dir umgegangen.
Hut ab!!

Viel Glück Dir weiterhin

Bluna

Thread-EröffnerIn
Access_Denied
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 24.02.2010, 23:05

@Bluna: Erst mal danke für die lieben Worte .Ja, nach diesem Vorfall haben ich noch mehr Qualitäten an meiner Therapeutin entdeckt und ich bin da so froh drüber,dass ich das erste Mal in meinem Leben sowas heftiges ins Sprechen gebracht hatte.Eigentlich hätte ich ihr eher einen Brief geschrieben und wäre erst mal nicht hingegangen,aber diesmal habe ich es ausgesprochen und darauf bin ich sehr stolz.Es war mir aber auch sehr wichtig es persönlich zusagen,gerade weil ich meine Thera sehr schätze.

Nuara2015
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 11.08.2018, 12:51

Hallo Access,
Auch wenn es lange neun Jahre her ist, seit Du geschrieben hast: es tut gut zu lesen, dass ich mit meiner krankhaften Liebe zu meiner Therapeutin und den Dingen, die ich aus Übertragungsliebe getan habe, nicht ganz alleine bin...
Daher muss ich schreiben:
tatsächlich war ich auch heimlich in meine Therapeutin verliebt und sehnte mich so sehr nach ihr, dass ich auch heimlich ein Foto von ihr machte. Das war allerdings aus der Galerie der Therapeuten. Und dann habe ich mich einige Male mithilfe ihres Fotos und meinen Fantasien selbst befriedigt. Ich schämte mich anschließend so sehr dafür. Ich löschte das Foto und habe es der Therapeutin nie erzählt. Letzten Endes führte meine Verliebtheit dazu, dass wir die Therapie abgebrochen haben.
Im Nachhinein weiß ich, dass es richtig gewesen wäre, es ihr zu sagen. Ich vermisse sie sehr.
Alles Gute für Dich.
Nuara

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag