Danke Sandrin,sandrin hat geschrieben: ↑Sa., 21.04.2018, 16:33 reden: mit deiner KL, damit sie versteht, dass du das nicht persönlich meinst und die Beziehung zwischen euch nicht durch unausgesprochene Dinge belastet wird, und dem Lehrer deines Vertrauens, damit der auch Bescheid weiß.
Zu deinem eigentlichen Problem: Bist du denn bei einer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin?
Für dich ist das ganz schön doof im Moment. Hast du ihr das schon mal gesagt? Ich denke, es ist von entscheidender Bedeutung, dass sich die Lage für dich auch klärt, weil dir das extrem im Magen liegt und dich weiter destabilisiert.
Was ich noch anmerken möchte: Für deine 15 Jahre wirkst du auf mich sehr reflektiert und erwachsen. Man merkt, dass du emotional schon einiges durch hast.
Alles Liebe für Dich!
deine Worte haben mich gerade wieder sehr aufgebaut.
Ich werde versuchen noch einmal mit beiden zu reden. Ein Problem ist das der Direktor und der KL beides Männer sind und ich wenigstens gerne eine Frau zum reden hätte und diese Frau ist auch echt super. Seitdem ich nicht mehr mit ihr reden darf bin ich noch mehr abgerutscht.
Ja bin ich und das weiß sie auch aber sie ist nicht weit von der schule weg allerdings von meinem Wohnort. Das macht das ganze ziemlich schwierig.
Danke für den letzten Satz der trifft es leider sehr.
Danke
LG
Lissy