Angst niemals Sex bzw Frau zu haben
Angst niemals Sex bzw Frau zu haben
OOO man
ich hab sone angst niemals Sex bzw eine Frau zu finden schon 21 und noch keine daheim noch nie.
Ich finde so selten welche und wenn dann is es nix oder ich seh sie nur 1nmalund nie wieder. is total kack gefühl alleine rumzuhängen wo die anderen weiter sind als man selbst.
Dann wist ihr vielleicht könnte es was mit eine 16 jähriegen werden aber da will ich noch abwarten ob wir passen und so. aber wenn hab ich immer bissel angst wegen leute is ja komisches alter will ja selbst auch nich etteuscht werden und die eltern und so was alles.
OO man das is so schwär aber an die in meim alter is dermaßen schwär ranzukommen wenn man sie nich mal trift oder siet.
ach leute ich hab angst mit 22 oder später noch alleine zu sein und niemanden noch nie gehabt zu haben.
Und das höhrt sich komisch an oder manche denken der is ja nur dadrauf aus aber ich hab angst viel zu spät sex zu haben des geht langsam auf die psyche wiso man selbst noch nicht das gefühl haben durfte die zertlihkeit mit jemand :(
ich hab sone angst niemals Sex bzw eine Frau zu finden schon 21 und noch keine daheim noch nie.
Ich finde so selten welche und wenn dann is es nix oder ich seh sie nur 1nmalund nie wieder. is total kack gefühl alleine rumzuhängen wo die anderen weiter sind als man selbst.
Dann wist ihr vielleicht könnte es was mit eine 16 jähriegen werden aber da will ich noch abwarten ob wir passen und so. aber wenn hab ich immer bissel angst wegen leute is ja komisches alter will ja selbst auch nich etteuscht werden und die eltern und so was alles.
OO man das is so schwär aber an die in meim alter is dermaßen schwär ranzukommen wenn man sie nich mal trift oder siet.
ach leute ich hab angst mit 22 oder später noch alleine zu sein und niemanden noch nie gehabt zu haben.
Und das höhrt sich komisch an oder manche denken der is ja nur dadrauf aus aber ich hab angst viel zu spät sex zu haben des geht langsam auf die psyche wiso man selbst noch nicht das gefühl haben durfte die zertlihkeit mit jemand :(
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 26
falls es dich beruhigt
es gibt viele leute denen es so geht aber die kurve kriegen
ich selbst war schon 25 bei meinem ersten
mach dich nicht selbst verrückt, das ist mal das allerwichtigste
und orientier dich nicht zu sehr was du musst oder sein solltest
19 und 16 ist doch recht ok
viele 19jährige mädels sehen sich zu der zeit meist halt mal nach älteren um
magst du denn das mädchen?
wichtig ist das du nichts erzwingst oder übers knie brechen versuchst
ich bin sicher das du das erleben wirst was du dir wünschst
lg
es gibt viele leute denen es so geht aber die kurve kriegen
ich selbst war schon 25 bei meinem ersten
mach dich nicht selbst verrückt, das ist mal das allerwichtigste
und orientier dich nicht zu sehr was du musst oder sein solltest
19 und 16 ist doch recht ok
viele 19jährige mädels sehen sich zu der zeit meist halt mal nach älteren um
magst du denn das mädchen?
wichtig ist das du nichts erzwingst oder übers knie brechen versuchst
ich bin sicher das du das erleben wirst was du dir wünschst
lg
ich hoffs so dolle verstehs auch nich ach menno,
Ja ich mag sie aber erstmal paar mal treffen und denn mal sehn obs mein typ und ob sie so is wie ich des brauche ^^ bringt ja nix wense zu sehr kind is.
ichh off das ich die kurve irgenwann beckomme
Ja ich mag sie aber erstmal paar mal treffen und denn mal sehn obs mein typ und ob sie so is wie ich des brauche ^^ bringt ja nix wense zu sehr kind is.
ichh off das ich die kurve irgenwann beckomme
-
- sporadischer Gast
- , 26
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 31
Luxusproblem.
Ich bin 32 und hatte noch nie eine Beziehung/Sex/irgendwas und einem Kumpel von mir geht es mit 34 genau so. Was meinst du, wie ich mich fühle. Da kann ich ehrlich gesagt nur drüber den Kopf schütteln, wie man sich mit 21 (!!!!!!!!!!!) wegen so was einen Kopf macht.
Ich bin 32 und hatte noch nie eine Beziehung/Sex/irgendwas und einem Kumpel von mir geht es mit 34 genau so. Was meinst du, wie ich mich fühle. Da kann ich ehrlich gesagt nur drüber den Kopf schütteln, wie man sich mit 21 (!!!!!!!!!!!) wegen so was einen Kopf macht.
Hallo!
Erst mal, ich kam mit meinem Freund zusammen als ich 16 und er 20 war. (kenne da auch noch zahlreiche weitere Bsp.) Wir sind noch immer zusammen.
Finde diesen Altersunterschied sehr harmlos und normal.
Wenn also alles passt, lass dich nicht davon verunsichern.
Mit 16 ist sie, meiner Meinung nach, eine junge Frau und kein Kind mehr. Natürlich gibt es auch unreife 16-jährige. Aber das könnte dir bei einer 21-jährigen auch passieren. Ich kenne eine 24-jährige, die sich benimmt, als wäre sie 14...
Deshalb immer nach dem Menschen gehen und nicht nach dem Alter
Ab 16 ist es ja auch, zumindest in Ö, legal mit jedem Sex zu haben. Außer sie haben das geändert.
Ich hatte aber auch mit 15 einen 19-jährigen Freund und das hat auch niemanden interessiert. Also wegen Eltern solltest du dir nicht von vorhinein Sorgen machen. Was sollten sie dagegen haben, wenn du ein netter Mensch bist und ihre Tochter respektvoll und liebevoll behandelst?
Mach dir keinen Stress wegen Beziehung. Wo steht denn gschrieben, dass man in deinem Alter schon eine Beziehung gehabt haben muss? Lass dich nicht durch dein Umfeld unter Druck setzen.
Wenns mit einer Frau passt, dann passts. Das kann man nicht erzwingen, deshalb einfach abwarten und offen sein. Frauen, wie etwa diese 16-jährige, mal besser kennen lernen und nichts überstürzen.
Ich bin mir sicher, dass es genügend Leute deines Alters gibt, welche noch nie eine Beziehung hatten.
Ich bin auch die erste Freundin meines Freundes.
Alles Liebe
Luna
Erst mal, ich kam mit meinem Freund zusammen als ich 16 und er 20 war. (kenne da auch noch zahlreiche weitere Bsp.) Wir sind noch immer zusammen.
Finde diesen Altersunterschied sehr harmlos und normal.
Wenn also alles passt, lass dich nicht davon verunsichern.
Mit 16 ist sie, meiner Meinung nach, eine junge Frau und kein Kind mehr. Natürlich gibt es auch unreife 16-jährige. Aber das könnte dir bei einer 21-jährigen auch passieren. Ich kenne eine 24-jährige, die sich benimmt, als wäre sie 14...
Deshalb immer nach dem Menschen gehen und nicht nach dem Alter
Ab 16 ist es ja auch, zumindest in Ö, legal mit jedem Sex zu haben. Außer sie haben das geändert.
Ich hatte aber auch mit 15 einen 19-jährigen Freund und das hat auch niemanden interessiert. Also wegen Eltern solltest du dir nicht von vorhinein Sorgen machen. Was sollten sie dagegen haben, wenn du ein netter Mensch bist und ihre Tochter respektvoll und liebevoll behandelst?
Mach dir keinen Stress wegen Beziehung. Wo steht denn gschrieben, dass man in deinem Alter schon eine Beziehung gehabt haben muss? Lass dich nicht durch dein Umfeld unter Druck setzen.
Wenns mit einer Frau passt, dann passts. Das kann man nicht erzwingen, deshalb einfach abwarten und offen sein. Frauen, wie etwa diese 16-jährige, mal besser kennen lernen und nichts überstürzen.
Ich bin mir sicher, dass es genügend Leute deines Alters gibt, welche noch nie eine Beziehung hatten.
Ich bin auch die erste Freundin meines Freundes.
Alles Liebe
Luna
hmm ich hoff es .
ich weiiß immer zu selten mit mir was anzufangen das mein prob weist du. also wo ich hingeh und so das total doof weiß nie was ich am wochenende machen soll aüßer meine leute sagen mal was aber das so selten.
ich weiiß immer zu selten mit mir was anzufangen das mein prob weist du. also wo ich hingeh und so das total doof weiß nie was ich am wochenende machen soll aüßer meine leute sagen mal was aber das so selten.
-
- Forums-Insider
- , 31
Allso ich war auch 21 und Ich Hab mein erstes mal im Bordell verbracht. Ich weiss wie das ist. Aber Denk nicht immer über Frauen nach. Sei wie du bist, und geh auf die Leutte zu. Such dir erst a mal Gutte Freunde. Vieleicht kanst du diech ja auch erst a mal mitt Frauen Befreunden. (One Über Sex nach zu denken) Sei einfach Lustig, und hab Spass. LG Wolfsmensch.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.
-
- Helferlein
- , 24
Ich oute mich, obwohl's mir unendlich peinlich ist: Ich bin auch schon 21 und hatte auch noch nie Sex und noch nie eine Freundin.
Und das macht mich total fertig, denn ich kenne wirklich ABSOLUT NIEMANDEN in meinem Alter, der noch nie Sex hatte. Hier in Österreich haben nämlich Frauen durchschnittlich(!) das erste Mal mit 13 und Männer das erste Mal mit 14 Sex! Und ich glaube nicht, dass es viele andere in meinem Alter gibt, denen es genauso geht wie mir. Ja, höchstens vielleicht 0,01% aller 21-Jährigen in Österreich...
Und ich habe auch Angst davor, nie eine Freundin zu finden, denn wie soll ich meiner ersten Freundin beibringen, dass ich 21 bin und noch nie Sex hatte?
Und genau aus diesem Grund breche ich zu Frauen, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie mehr als eine Freundschaft wollen, schnell den Kontakt ab, weil ich Angst habe, dass ich mich outen muss... Und bevor ich deswegen von den Frauen verlassen werde, verlasse ich sie lieber vorher selber...
Eine gute Freundin hat mir empfohlen, in ein Bordell zu gehen und mir von einer reifen, erfahrenen Frau alles zeigen zu lassen. Aber das traue ich mich irgendwie nicht...
Und das macht mich total fertig, denn ich kenne wirklich ABSOLUT NIEMANDEN in meinem Alter, der noch nie Sex hatte. Hier in Österreich haben nämlich Frauen durchschnittlich(!) das erste Mal mit 13 und Männer das erste Mal mit 14 Sex! Und ich glaube nicht, dass es viele andere in meinem Alter gibt, denen es genauso geht wie mir. Ja, höchstens vielleicht 0,01% aller 21-Jährigen in Österreich...
Und ich habe auch Angst davor, nie eine Freundin zu finden, denn wie soll ich meiner ersten Freundin beibringen, dass ich 21 bin und noch nie Sex hatte?
Und genau aus diesem Grund breche ich zu Frauen, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie mehr als eine Freundschaft wollen, schnell den Kontakt ab, weil ich Angst habe, dass ich mich outen muss... Und bevor ich deswegen von den Frauen verlassen werde, verlasse ich sie lieber vorher selber...
Eine gute Freundin hat mir empfohlen, in ein Bordell zu gehen und mir von einer reifen, erfahrenen Frau alles zeigen zu lassen. Aber das traue ich mich irgendwie nicht...
-
- Forums-Gruftie
- , 22
Hallo schokotiger88,
also ich finde nicht, dass dir das "peinlich" sein muss. Warum auch? Früher habe ich mich mit dem Gedanken noch keine Freundin und keinen Sex gehabt zu haben auch nicht wohl gefühlt, aber das mit der Freundin ist mir mit der Zeit egal geworden. Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen bisher Single gewesen zu sein.
Die Befürchtungen die du hast hatte ich früher auch bei Frauen und habe sie heute vielleicht immer noch ein wenig. Bei mir entstand diese Meinung von Frauen durch die Eindrücke in meiner Umgebung, dass nur miteinander gespielt wird und man nur das Spielzeug für Frauen ist. Aber das traf nur auf DIESE Frauen zu. Naja, ich wurde davon halt geprägt. Aber durch andere Erfahrungen wird diese Meinung überschrieben und die Frauen verlieren ihren Feindbildstatus.
Woran liegt es bei dir, dass du dieses Bild von Frauen hast?
Und wie denkst du fühlt sich die Frau, die von dir verlassen wird? Ich meine die Frau, die ehrliches Interesse an dir hatte und der es egal war, ob du nun Jungfrau bist und schon eine Freundin hattest oder nicht.
Wie steht sie zu der Jungfrau-Thematik?
Was das Bordell angeht: Es ist nicht so, dass wenn du dort hingehst danach gleich alles kannst. Das kommt aber auch auf den Typ Menschen an. Bei dir habe ich den Eindruck, dass die emotionale Komponente und die Vertrauenskomponente für dich sehr wichtig ist.
Liebe Grüße
chicheringrün
also ich finde nicht, dass dir das "peinlich" sein muss. Warum auch? Früher habe ich mich mit dem Gedanken noch keine Freundin und keinen Sex gehabt zu haben auch nicht wohl gefühlt, aber das mit der Freundin ist mir mit der Zeit egal geworden. Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen bisher Single gewesen zu sein.
Nur weil du niemanden (persönlich) kennst heißt das ja nicht, dass du der einzigste bist.schokotiger88 hat geschrieben:Und das macht mich total fertig, denn ich kenne wirklich ABSOLUT NIEMANDEN in meinem Alter, der noch nie Sex hatte.
Das glaube ich nicht, dass ALLE Österreicher in diesem Alter Sex haben. Wenn ich mir das Forum ansehe, dann gibt es mehrere Leute (Mann wie Frau), die erst später Sex hatten.schokotiger88 hat geschrieben:Hier in Österreich haben nämlich Frauen durchschnittlich(!) das erste Mal mit 13 und Männer das erste Mal mit 14 Sex!
Beibringen musst du es ihr gar nicht. Wenn du es willst kannst du es ihr erzählen, musst du aber nicht. Vielleicht möchte deine Freundin dir auch sagen, dass sie noch nie Sex hatte und noch nie einen Freund?schokotiger88 hat geschrieben:Und ich habe auch Angst davor, nie eine Freundin zu finden, denn wie soll ich meiner ersten Freundin beibringen, dass ich 21 bin und noch nie Sex hatte?
Wie realistisch ist diese Angst? Sind die Österreicherinnen wirklich so kühl und wenig einfühlsam und haben den Anspruch, dass ein Mann vor ihnen bereits zehn Frauen gehabt haben muss, um als Partner infrage zu kommen? Würden sie dich dann wirklich runter machen, dich beschimpfen? Ich spreche hier von der Mehrheit der Frauen. Ausnahmen gibt es immer wieder, aber bei denen wirst du froh sein nicht mit ihnen eine Beziehung eingegangen zu sein.schokotiger88 hat geschrieben:Und genau aus diesem Grund breche ich zu Frauen, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie mehr als eine Freundschaft wollen, schnell den Kontakt ab, weil ich Angst habe, dass ich mich outen muss... Und bevor ich deswegen von den Frauen verlassen werde, verlasse ich sie lieber vorher selber...
Die Befürchtungen die du hast hatte ich früher auch bei Frauen und habe sie heute vielleicht immer noch ein wenig. Bei mir entstand diese Meinung von Frauen durch die Eindrücke in meiner Umgebung, dass nur miteinander gespielt wird und man nur das Spielzeug für Frauen ist. Aber das traf nur auf DIESE Frauen zu. Naja, ich wurde davon halt geprägt. Aber durch andere Erfahrungen wird diese Meinung überschrieben und die Frauen verlieren ihren Feindbildstatus.
Woran liegt es bei dir, dass du dieses Bild von Frauen hast?
Und wie denkst du fühlt sich die Frau, die von dir verlassen wird? Ich meine die Frau, die ehrliches Interesse an dir hatte und der es egal war, ob du nun Jungfrau bist und schon eine Freundin hattest oder nicht.
Die gute Freundin scheint mir auf den ersten Blick vertrauenswürdig. Ihr scheint ein gutes Verhältnis zueinander zu haben. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau, mit der man nicht so viel zu tun hat und der man sich nicht geöffnet hat so etwas raten würde.schokotiger88 hat geschrieben:Eine gute Freundin hat mir empfohlen, in ein Bordell zu gehen und mir von einer reifen, erfahrenen Frau alles zeigen zu lassen. Aber das traue ich mich irgendwie nicht...
Wie steht sie zu der Jungfrau-Thematik?
Was das Bordell angeht: Es ist nicht so, dass wenn du dort hingehst danach gleich alles kannst. Das kommt aber auch auf den Typ Menschen an. Bei dir habe ich den Eindruck, dass die emotionale Komponente und die Vertrauenskomponente für dich sehr wichtig ist.
Liebe Grüße
chicheringrün
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Die Zahlen sprechen afaik vom durchschnittlichen Beginn der Pubertät. Nix Sex!schokotiger88 hat geschrieben:Hier in Österreich haben nämlich Frauen durchschnittlich(!) das erste Mal mit 13 und Männer das erste Mal mit 14 Sex!
hatte das gleiche, ich war auch über 25 beim 1. x und hatte damals ziemlich bammel
20 Jahre später noch immer wenn ich eine Freundin habe, also es geht mir noch immer nicht gut dabei
und nun nach meiner Ex denke ich, ich habe zu viel an Sex gedacht, weil kaum war ich bei ihr, teilweise war ich geil und wollte sie zum Sex bringen, sie machte es aus LIebe ich oft weil ich geil war, und denke ich das ist falsch,
kennt das wer?
20 Jahre später noch immer wenn ich eine Freundin habe, also es geht mir noch immer nicht gut dabei
und nun nach meiner Ex denke ich, ich habe zu viel an Sex gedacht, weil kaum war ich bei ihr, teilweise war ich geil und wollte sie zum Sex bringen, sie machte es aus LIebe ich oft weil ich geil war, und denke ich das ist falsch,
kennt das wer?
Ich habe auch eine krankhafte Angst davor niemals eine Frau finden zu können. Es ist wirklich mit einem Gefühl von Angst verbunden.
lg
Roland
lg
Roland
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten