ich habe folgendes problem
Ich werde wahnsinng nervös wenn ich mit hübschen girls(arbeitskolleginnen) spreche die eine sehr erotische austrahlung haben. ich merke dann wie das adrenalin durch meinen körper schiesst. kann einfach nicht ruhig bleiben. hab manchmal auch ein leichtes ohnmachtsgefühl dabei. einfach schrecklich! manchmal fühl ich wie mir der kopf leicht rot anläuft. und ich muss zwangsgrinsen.
(wer jetzt denkt das ich ein couch potatoe bin der den ganzen tag nur computer games zockt und völlig uncool ist der irrt total.)
komischer weise ist das nicht bei jeder hübschen frau so. ich glaube oft ist es der blick von ihnen.
Habe auch schon mit EFT versucht dieses problem wegzuklopfen. bis jetzt war allerdings nur minimalistischer erfolg.
was kann ich tun? das ich ruhig und gelassen bleibe im umgang mit fremden frauen.
im übrigen bin ich nicht intressiert fremde frauen aufzureissen (bin glücklich vergeben). Deshalb sind verführungsbücher auch nicht das richtige für mich. Ich möchte einfach nur völlig gelassen und entspannt bleiben wenn ich mit einer hübschen arbeitskollegin rede.
bitte helft mir. ich kämpfe jetzt schon jahrelang mit diesem problem.
eine schöne, erotische Frau = für mich Adrenalin pur!
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
was genau macht dich denn nervös? ists echt nur der blick?
oder ists viell. ne angst sich zu blamieren? blöd da zu stehen? sich zu verknallen? etwas unbedachtes zu tun/sagen? eine errektion zu bekommen? fremd zu gehen? hast du viell.angst das die kolleginnen merken das du nervös bist?
vielleicht kannst du mal definieren was du denkst wovor du angst hast- oder nervös bist...
oder ists viell. ne angst sich zu blamieren? blöd da zu stehen? sich zu verknallen? etwas unbedachtes zu tun/sagen? eine errektion zu bekommen? fremd zu gehen? hast du viell.angst das die kolleginnen merken das du nervös bist?
vielleicht kannst du mal definieren was du denkst wovor du angst hast- oder nervös bist...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
Es ist die Angst sich zu blamieren, blöd da zu stehen und dass sie merken das ich nervös bin. eventuell Rot anzulaufen, unbeholfen zu sein.
Also ich finde es sehr süß, wenn ein Mann in meiner Anwesenheit leicht verlegen wird. Ist doch ein sehr schönes Kompliment! Sei froh, dass du nicht der abgebrühte, coole Macker bist - das kommt nämlich viel blöder und peinlicher rüber, als ein bisserl Tolpatschigkeit.
- Werbung
Hallo Energie
Ich glaube, das ist deine Phantasie.... und nicht die Angst vor dem Erröten. Die mag noch dazu kommen.hübschen girls(arbeitskolleginnen) spreche die eine sehr erotische austrahlung haben. ich merke dann wie das adrenalin durch meinen körper schiesst
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Mach doch all dies einmal mit Absicht - so nach dem Motto "Ist der Ruf erst einmal flöten, lebst sich's ohne zu erröten."Energie85 hat geschrieben:Es ist die Angst sich zu blamieren, blöd da zu stehen und dass sie merken das ich nervös bin. eventuell Rot anzulaufen, unbeholfen zu sein.
Wenn du dir einfach erlaubst, so zu sein, dann hasst du keine Probleme mehr!
Innere_Freiheit hat geschrieben:Wenn du dir einfach erlaubst, so zu sein, dann hasst du keine Probleme mehr!
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Naja,Dunkle hat geschrieben:Innere_Freiheit hat geschrieben:Wenn du dir einfach erlaubst, so zu sein, dann hasst du keine Probleme mehr!
ich meinte eigentlich "hast",
aber "hasst" stimmt auch.
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1473 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hope_81
-