Bin das völlige Gegenteil eines 'Frauentyps'

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wulpi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 8

Bin das völlige Gegenteil eines 'Frauentyps'

Beitrag Di., 01.11.2016, 17:47

Abend zusammen

Ich weis echt nicht mehr weiter und weis nicht wie ich so mein ganzen Leben durchhalten soll...

Ich bin 24 Jahre, Männlich. Ich bin nur 170 cm gross, für einen Mann breite Hüften und mein Penis ist auch nur 14 cm.

Warum ich diese Dinge nenne? Weil laut vielen Studien es bei Frauen wichtig ist das der Mann Gross ist (oder grösser) und Männer mit grossen Penis und folgenden Körperform am Attraktivsten sind: Breite Schulter und schmale Hüften. Also das genau Gegenteil von dem was ich habe. Lange dachte ich es läge nicht an dieses Dingen, sagen doch viele es würde ja auf was anderes ankommen.

Leider kann ich dies nicht mehr glauben den ich sehe das Gegenteil auch draussen selbst. Dazu das es mehr solche Studien gibt die das Gegenteil beweisen. Ich denke die Menschen sagen das eine, aber empfinden es doch eben anders, wen vielleicht nur Unterbewusst. Ich erkenne es auch im Freundeskreis: Einer meiner Freunde ist 185 gross, hat einen grossen Penis (genau kann ichs nicht sagen, sah das eben nur nach dem Sport in der Dusche), ist oben sehr Breit und schmale hüfte. Seitdem er auch Trainiert sogar noch mehr. Und er hat immer eine Freundin an seiner seite die meist auch noch um einiges kleiner ist als er, hat viele Frauen die sozusagen bei ihm anstehen. Hatte bzw hat auch viele Sexfreundschaften.

Leider sind diese Faktoren mir von Natur aus gegeben und ich kann nichts daran ändern.

Und ja ich weis dass es kleinere Frauen gibt die mich für als gross sehen, doch anscheinend stehen selbst die kleinen auf die 180er. Dazu kommt das in den Studien der magische Grössenunterschied von 12cm ist. Das heisst die Frau müsse dann 158 sein und solch Frauen sind jetzt auch nicht grad oft vertretten. Also die meisten Frauen die ich sehe sind nur minimal kleiner oder gleich bzw grösser als ich.

Bei der einen Studie über den Penis wird auch aufgezeigt das viele Männer immer grösser werden und immer grössere Penise bekommen, da hier die Natürliche auslese stattfindet. Frauen wählen immer den Grossen Mann mit grossem Penis.

Und das so ein Mann wie ich viel weniger chancen hat die Frau zu finden die auch er begehrt: Ein grosser Mann mit grossem Penis und Körperform kann nicht nur die kleinere Frauen bekommen, sondern auch die z.b. 175cm grosse Frauen. Ich hingegen hab die grössten chancen nur bei den viel kleineren Frauen. Hingegen bei den 175+cm grosse Frauen gibt es nur sehr wenige die sich mit mir einlassen würden.

Das ganze stimmt mich nun schon sehr lange traurig und ich weiss nicht so recht wie ich mit dieser Tatsache umgehen soll. Es ist mittlerweile sogar so das ich anfange Frauen kein Wort mehr zu glauben und sogar zu hassen, aus dem einfachen Grund das ich so harsch und hart bewertet werde, für etwas das ich nichts für kann. Natürlich ist dieser Hass ungerechtfertigt, denn keine Frau auf der Welt schuldet mir irgendwas oder ist verpflichtet einen Mann wie mich haben zu wollen. Und auch weil die Auslese ja eigentlich natürlich und Unterbewusst passiert.

Das war übrigens auch der Hauptgrund für mein erstes Thema hier: Ich habe angst ein leben ohne Sex haben zu müssen, darum hab ich angefangen zu überlegen, das ganze zu akzeptieren und zumindestens Sex in einem Bordell zu holen.
Leider ist das ja nicht das selbe und es geht nicht nur um Sex.

Das ganze belastet mich auch so sehr das ich vieles in meinem Alltag meide bzw keine Mtivation mehr dazu habe, vieles vernachlässige. Beispiel hier ist das Training im Fitnesstudio.

Ich hoffe jemand kann mir Helfen, ich weiss sonst nicht mehr was ich tun könnte.

Werbung

Benutzeravatar

Schnuckmuck
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1767

Beitrag Di., 01.11.2016, 17:51

Falls es dich beruhigt, ich habe meinen Mann weder nach seiner Körpergröße noch nach seiner Penisgrösse ausgesucht.

Und zu jeder noch so blöden Studie gibt's auch einen Gegenbeweis.

Sei du, dann wird es schon irgemdwann passen!

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 2003

Beitrag Di., 01.11.2016, 18:33

sei mir nicht böse, aber so einen hanebüchenen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört
Frauen sollten 12 cm kleiner sein als ihr Partner??
Sagt wer?
Und wenn sies nicht sind?
Wenn -- oh Grusel der Mann kleiner ist? Beide gleich groß sind?

Frauen suchen sich die Männer nach der Penisgröße aus?? Steht die irgendwo dran bei "ihm"?

Ganz davon abgesehen, dass es ein Märchen ist, dass ein Penis je größer umso attraktiver ist ---
Nicht die Größe, sondern, was "man" damit macht, bzw. wie man sich ansonsten mit der Partnerin beim Sex gibt,ist entscheidend.

Mach dich locker, arbeite an deinem Selbstbewusstsein und höre um Gottes Willen auf, dich auf diese nichtssagenden Zentimeterzahlen zu fixieren.


nudels
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 95

Beitrag Di., 01.11.2016, 18:40

sicha alle frauen laufen mit lineal l oder massband in handtasche rum oder wie ?
Bitte um Nachsicht wegen meiner Rechtschreibprobs. Habe Legasthenie, wenn man was nicht lesen kann, einfach nachfragen.

Werbung

Benutzeravatar

CrazyChild
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 942

Beitrag Di., 01.11.2016, 20:50

Alles Quatsch. Die meisten Frauen ticken anders. Die möchten Männer die beschützend, fürsorglich und treu sind, und mit denen man auch lachen kann. Schönheit oder großer Penis ist da nicht wirklich das Maß der Dinge. Was hilft mir ein gut aussehender Mann der die volle Spaßbremse ist oder vielleicht auch noch fremdgeht.

Und davon mal abgesehen, JEDER Mensch ist auf seine Weise irgendwie schön oder hat irgendwas schönes an sich. Sowas kann man auch ausstrahlen.

Mach Dir keinen Kopf, Du wirst die für Dich richtige Frau finden, ganz sicher
LG, CrazyChild

***stay strong***

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12126

Beitrag Di., 01.11.2016, 21:45

Ich wette ihr habt den TE völlig überzeugt
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)


ephraim4
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35
Beiträge: 11

Beitrag Di., 01.11.2016, 22:00

Hallo Wulpi!

Ich kann dein Problem gut nachvollziehen und ich denke, deine Sorgen sind nicht völlig unbegründet, es gibt aber Gründe, aufgrund derer du gute Hoffnungen haben darfst.

Zunächst mal die schlechte Nachricht: Ich denke auch, dass physische Attraktivität nicht bedeutungslos ist – leider. Jemand, der dem momentanen Schönheitsideal entspricht (egal ob Mann oder Frau) hat es einfach leichter, bei Menschen anderen Geschlechts anzukommen. Ich selbst war in meiner Jugend der klassische Nerd-Typ: Brille, Zahnspange, spindeldürr, Haltungsschäden, unsportlich,.... und ich fand es unbeschreiblich beneidenswert, wie einer dieser Sportler-Typen auszusehen. Ich dachte ebenfalls, dass mit einer Außenwirkung, wie der meinen, ich zum ewigen Alleinsein verdammt sei und genau diese Erfahrung mach(t)e ich auch.
Ab einem Alter von ca. 25 begann mein Äußeres sich zum positiven zu verändern, ich würde sagen, dass ich heute eher sportlich aussehe. Was ist nun die gute Nachricht? Das gute daran ist (obwohl das aus meiner momentanen Perspektive nicht unbedingt einen Vorteil darstellt), dass ich heute eigentlich nur unwesentlich eher Zugang zu Frauen finde, als damals – obwohl ich passabel aussehe. Das Problem ist, ich bin sehr introvertiert. Daneben habe ich einige Kollegen, die – trotz Bierbauch und dergleichen – eine Freundin nach der anderen haben. Ein Schluss, zu dem ich gekommen bin, ist der, dass es tatsächlich ausschlaggebender ist, wie eine Person auftritt, als wie sie aussieht. Und an letzterem kannst du ja arbeiten.
Deine Studien widersprechen zwar dem, was ich sage, frag dich aber auch, was in diesen Studien eigentlich gemessen wurde: Vermutlich wurden Frauen gefragt, ob sie sich THEORETISCH mit diesem oder jenem Typ einlassen würden, das hat jedoch mit der Frage, ob das im realen Alltag tatsächlich passieren würde, sehr wenig zu tun. Es gibt ja schließlich etliche Männer, die nicht über 170 sind, und trotzdem Beziehungen haben. Ich studiere selbst Psychologie und kann dir als Insider sagen: auf viele psychologische Studien kannst du nicht viel geben!

Wie wichtig ist dir selbst eigentlich das Aussehen? Hast du sehr hohe Ansprüche, was die Idealmaße deiner potentiellen Partnerin angeht, oder gäbst du dich auch mit Durchschnittswerten zufrieden?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wulpi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 8

Beitrag Mi., 02.11.2016, 17:59

Hallo zusammen.

Natürlich hat niemand ein Lineal immer dabei um den Penis zu messen. Aber hört man doch auch viele Geschichten (in diversen Foren), das viele Männer am ende verlassen wurden, weil der Penis zu klein war oder sie schon beim ersten Sex gleich rausgeworfen wurden. Und natürlich hat ein grosser Penis einen Einfluss. Laut Frauenforen, wo sich wohlgemerkt beinah NUR Frauen aufhalten, waren sich immer alle einig das es mindestens 16Cm sein müssten und sie beim anblick eines Grossen Penis einfach mehr Lust haben. Den ich denke guter Sex entsteht auch wen die Frau auch wirklich grossen Lust auf den Penis hat. Es liegt also nicht immer am Mann, was komischerweise oft immer ihm zugeschoben wird.

Auch mir passierte mal so was in der art: Ich traf eine Frau über das netz. Als ich mich dann freimachte war ihre Lust wie weggepustet. Ich sah es direkt an ihrem Gesichtsausdruck als sie auf meinen Penis sah. Sex hatten wir zwar noch, doch auf weitere Nachrichten antwortete sie nicht mehr. Im gegenteil, sie hat mich blockiert.

Aber zu sowas kommt es schon beinahe gar nicht. Das war der einzige Sex den ich bis jetzt hatte. Im Ausgang bin ich einfach nicht Attraktiv genug für Frauen. Das liegt nicht unbedingt am Gesicht, doch meine Körperform ist eben nicht gerade ansprechend. (Gynäkomastie, Skoliose aufgrund eines zu kurzen Beines was zur folge hat das Becken schräg ist und dadurch mein ganzer Körper unsymetrisch ist).

Der einzige wirkliche Anspruch den ich nennen würde wäre wohl das die Frau einfach nicht zu sehr Übergewichtig oder Untergewichtig ist. LIegt vielleicht daran das ich in meiner Jungend selbst sehr übergewichtig war und deswegen oft gehänselt wurde. Aber es spielt für mich keine Rolle ob die Frau nun Blond, Brünett, grosse oder kleine Brüste. Ich finde viele Frauen Attraktiv. Würde sagen 80% die ich sehe sind schön. Vielleicht liegt das auch daran das ich von natur aus nicht grosse Ansprüche haben darf, kann. Mein Kumpel zum beispiel wollte eine Frau nicht daten die nach seiner Nummer Fragte weil sie gewellte Haare hatte. Ansonsten war sie äusserst hübsch. Ich würde mir ein Bein abhacken, würde so eine Frau mich schon nur anschauen/ anlächeln. Aber er denkt sich wohl er kann sich das leisten, weil ihn ja eh ne menge Frauen anhimmeln. Ich bin ehrlich, würden mich so viele Frauen begehren, dann wäre ich wohl auch so.

Ist so wie Reich und Arm: Der Reiche kann sich ein Saftiges, teures Steak essen, oder Brot, wenn er möchte, er wird aber wohl eher das Steak essen. Ein Armer hat gar keine andere Wahl als das Brot zu essen.


ephraim4
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35
Beiträge: 11

Beitrag Mi., 02.11.2016, 21:54

„...Aber hört man doch auch viele Geschichten (in diversen Foren), das viele Männer am ende verlassen wurden, weil der Penis zu klein war oder sie schon beim ersten Sex gleich rausgeworfen wurden...“
#
Wer erzählt dir solche Geschichten? Wenn ich von Trennungen höre, dann werden andere Gründe genannt – dass Körperproportionen ausschlaggebend waren, hab ich ehrlich gesagt bisher noch von niemandem gehört (außer im TV). Ich denke du fixierst dich auf dieses Thema und nimmst verstärkt genau die Informationen auf, die deinen Theorien bestätigen. Vielleicht hörst du 10 Trennungsgeschichten, davon hat eine tatsächlich mit physischen Maßen zu tun, und du siehst darin die Bestätigung. Aber die Ursachen der 9 anderen Trennungen nimmst du nicht ernsthaft zur Kenntnis.


„...Und natürlich hat ein grosser Penis einen Einfluss. Laut Frauenforen, wo sich wohlgemerkt beinah NUR Frauen aufhalten, waren sich immer alle einig das es mindestens 16Cm sein müssten und sie beim anblick eines Grossen Penis einfach mehr Lust haben....“
#
Vielleicht posten in diesen Foren überhaupt nur gerade die Frauen, denen dieses Theama wichtig ist – und keine, die es für nebensächlich halten. Auch das Erlebnis mit dieser einen Frau, die dich im Anschluss blockiert hat, besagt nicht, dass sie repräsentative für alle ist.
Wieviel Prozent würdest du schätzen, legen tatsächlich Wert auf dieses Thema? 70%, 80%? Selbst wenn es 90% wären – was ich für unwahrscheinlich halte – blieben immer noch 10% für die das nicht gilt.


„...Aber es spielt für mich keine Rolle ob die Frau nun Blond, Brünett, grosse oder kleine Brüste. Ich finde viele Frauen Attraktiv. Würde sagen 80% die ich sehe sind schön....“
#
Das ist eine gute Ausgangslage. Wenn du selbst in der Lage bist, die Schönheit in andern zu sehen, ist die Auswahl an potentiellen Partnerinnen dadurch nicht eingeschränkt. Manch Menschen haben das umgekehrte Problem: Sie sind zwar physisch optimal ausgestattet, können aber nur wenige Menschen als attraktiv wahrnehmen. Wenn ein solcher nur 5% der Menschen für attraktiv genug hält, um sich eine Beziehung vorstellen zu können, ist er im Prinzip nicht besser dran als du – was die Anzahl potentieller Partnerinnen angeht.


„...Mein Kumpel zum beispiel wollte eine Frau nicht daten die nach seiner Nummer Fragte weil sie gewellte Haare hatte. Ansonsten war sie äusserst hübsch. Ich würde mir ein Bein abhacken, würde so eine Frau mich schon nur anschauen/ anlächeln.
Aber er denkt sich wohl er kann sich das leisten, weil ihn ja eh ne menge Frauen anhimmeln....“

#
Das ist – wie schon gesagt – die Ungerechtigkeit der Natur. Ich sehe das Problem ebenfalls. Attraktive Menschen haben mehr Auswahlmöglichkeiten und können es sich leisten, wählerisch zu sein. Vielleicht führt es aber auch dazu, dass sie sich bei oberflächlicher Betrachtung gute Gelegenheiten entgehen lassen, indem sie Qualitäten übersehen, die tiefer liegen. Ich z.B. versucht seit einigen Jahren bewusst das Wesen einer Person zu erfassen. Wenn man langfristig mit einem anderen Menschen glücklich sein will, ist es wichtig, wie man kommunizieren kann, ob der Humor auf einer Wellenlänge liegt und ob man ähnliche Anschauungen und Werte hat. Das führt dazu, dass man gemeinsame Erlebnisse machen kann, und darum geht’s ja. Was würdest du denn mit deiner Partnerin erleben wollen, wenn du eine hättest?

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 2003

Beitrag Do., 03.11.2016, 20:09

wegen dieser blöden Zentimeter beim Penis:

MICH würde ein großer Penis nur abtörnen. Ich will schließlich Sex, nicht gepfählt werden.

Ich frage mich, woher du deine Statistiken hast. Und vermute, mein Vorschreiber hat es schon ganz richtig gedeutet:

fixiere dich nicht auf Zentimeter.

Geh unter Leute, übe Hobbies gemeinsam mit anderen aus, entkrampfe dich. Das geht nicht von heute auf morgen,
und vll geht es auch nur mit professioneller Hilfe. Ich wünsche dir, dass du dich auf andere Dinge konzentrieren kannst bei der Partnersuche

Benutzeravatar

Mondin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1142

Beitrag Do., 03.11.2016, 20:17

Hallo Wulpi & Willkommen an Bo(a)rd!
Eigentlich bleibt kaum noch was zu sagen, das ephraim4 (btw. ebenfalls herzlich Willkommen dem eloquenten Neuzugang ) nicht bereits gesagt hätte. Ich mag es jedoch noch etwas überspitzen. So lange Du, Wulpi, davon überzeugt bist, dass Du ein zu kleines, unattraktives, nicht mit genügend großem Penis ausgestattetes, von der Natur unzulänglich bedachtes Mängelexemplar bist, wirst Du auch genauso wirken.

Und ich verrate Dir noch etwas. Wenn jetzt eine wunderschöne Frau zu Dir käme und Dir ihre Liebe gestehen würde, dann könntest Du ihr kein Wort glauben, weil Du gar nichts an Dir sehen kannst, das liebenswert wäre. Und selbst wenn Du Dich auf eine Beziehung mit jener Frau einlassen würdest, so würdest Du sie zerstören, mit Deiner exorbitanten Eifersucht, geboren aus Deinen Minderwertigkeitskomplexen und somit Verlustängsten.

Du machst das alles selbst - kein Scherz.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als etwas in Dir zu suchen und zu finden, das Du mögen kannst. Etwas das Dir liegt, das Dich ausmacht. Von dem Du sagen kannst: "Das macht mich aus, das bin ich und das definiert mich - und ja, ich mag/liebe es." Das Liebenswerte in Dir, das hängt nicht schlaff außen an Dir herum, wie es ein Penis die meiste Zeit tut (Mutter Natur hat einen schrägen Humor finde ich) oder ist davon abhängig ob Du die Oberkante des Küchenschrankes ohne Leiter erreichen kannst. Es ist einzig uns allein eine Frage der inneren Haltung und Zufriedenheit.

Was interessiert Dich? Was kannst Du gut, bzw. tust Du gerne? TU ES! Und dann schau, ob Du eine Frau findest / ihr dabei begegnest, die das ebenfalls mag und gerne tut. So funktioniert das und nicht über: "Ich habe 25cm und nagele dir die Seele aus dem Leib!" So geht das nur bei rtl2 -

Lieben Gruß!
Mondin

Benutzeravatar

Rudi Rudi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 29

Beitrag Fr., 04.11.2016, 01:54

Mein Bruder und ich sind beide knapp unter 1,70 und, oh wunder, jeweils noch völlig ohne Beziehungserfahrungen. Auch wenn es bei mir gewiss nicht nur an meiner Körpergröße liegt (aber diese kommt halt erschwerend hinzu), habe ich für meinen Bruder wirklich keine andere Erklärung. Klar, ich kann nicht in seinen Kopf schauen und es ist mir auch zu peinlich darüber zu reden - aber wenn jemand, der eigentlich gute bis sehr gute Karten haben sollte, trotzdem keine Partnerin findet, so drängt sich mir der Verdacht auf, dass er schlicht und egreifend nicht groß genug sein muss. Für so jemanden fällt dann immer wieder nur die 'Friend-Zone' ab.
Gleichwohl wäre es natürlich falsch, zu sagen, dass man als kleiner Mann völlig ohne Aussicht auf eine Partnerschaft ist. Nur muss man sich auch im Klaren darüber sein, dass, wenn noch weitere hinderliche Faktoren hinzukommen, die Luft ganz schnell sehr, sehr dünn wird.

Man kann nicht genug betonen, wie wichtig in dieser Hinsicht Selbstbewusstsein ist. Aber auch das hat Grenzen:

Benutzeravatar

Carpincha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 41
Beiträge: 248

Beitrag Fr., 04.11.2016, 12:24

Wulpi hat geschrieben: Auch mir passierte mal so was in der art: Ich traf eine Frau über das netz. Als ich mich dann freimachte war ihre Lust wie weggepustet. Ich sah es direkt an ihrem Gesichtsausdruck als sie auf meinen Penis sah. Sex hatten wir zwar noch, doch auf weitere Nachrichten antwortete sie nicht mehr. Im gegenteil, sie hat mich blockiert.
Das ist deine Interpretation, weil du so sehr auf das Thema fixiert bist. Tatsächlich weißt du aber doch gar nicht, warum sie danach den Kontakt abgebrochen hat.

Deine Annahme von der idealen Penisgröße ist wirklich ganz großer Blödsinn, ich kenne keine einzige Frau, der das sonderlich wichtig ist. Auch habe ich keine Ahnung, wie lang der Penis meines Freunds ist, aber ich kann dir versichern, dass es mir völlig egal wäre, wenn er jetzt kürzer wäre...

Körpergröße und Figur sind sicherlich wichtigere Kriterien, wenn es um die Attraktivität geht. Doch auch hier gilt (wie andere ja schon geschrieben haben): Männer (und Frauen), die dem Ideal nicht entsprechen, sind deshalb noch lange icht chancenlos. Und letztendlich reicht es doch, wenn du eine Frau triffst, die dich so mag, wie du bist. Oder willst du etwa jeder gefallen? Das tut niemand...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wulpi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 8

Beitrag So., 06.11.2016, 09:32

Naja leider hab ich mein Lebenlang dies aber so gesehen und erlebt. So wie Ihr das seht, ich wäre froh wen das so wäre, leider läuft aber das Leben in dieser Hinsicht eben nicht wie in einem Disneyfilm (obwohl Disney wohl hier ein schlechtes beispiel ist. Hübschen Mädchen trifft hübschen Prinz, Mann. So sieht es doch meist aus in Filmen xD).

Ich hab oft und lange daran geglaubt das es nicht an diesen Faktoren liegt und ich mit meinem Aussehen genauso chancen habe wie ein grosser und schönerer Mann. Leider wurde ich immer wieder vom anderen überzeugt. Irgendwann hats eben wieder *klick* gemacht und ich hab die Wahre Welt gesehen.

Und Rudi Rudi hats schon gesagt. Wens nur meine Grösse wäre, dann wärs vielleicht nicht schlimm. Aber da mein Körper sehr unsymetrisch ist, hab ich gleich noch vieeeel weniger chancen. Und gerade Symetrie soll ja als Attraktiv gelten.

Und ja vielleicht gibt es die '1' Frau irgendwo. Aber die Welt ist gross und ich lebe nicht 1000 Jahre um diese Frau zu finden. Während bei den schöneren Männern eben mehr Frauen passen. Und wen ich die eine Frau finden sollte die mich toll findet, ist es auch noch die Frage ob auch sie mir gefällt. Und während die anderen schön Ihre Erfahrung sammeln stehe ich hier mit null Erfahrung.

Da Frag ich mich, was ich eigentlich mit dem Thread erreichen möchte. Den daran glauben tuhe ich schon längst nicht mehr. Geklappt hatte es auch damals wo ich in dieser Hinsicht noch positiv eingestellt war, also wird es nun kaum besser gehen. Bzw kann es nicht an einem Mangelnden Selbstbewusstsein sein.

Gibt es denn Möglichkeiten sich auf ein Leben ohne Partner und ohne Sex/ Sexualleben einzustellen? So das es einem egal ist?

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12126

Beitrag So., 06.11.2016, 09:37

Wie wäre es mit einer Karriere in der r.k. Kirche?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag