Hallo,
Ich hatte noch nie eine Beziehung und auch keine sexuellen Kontakte außer Zungenküsse.
In der Pubertät wurde ich in der Schule gemobbt und hatte kein Selbstbewusstsein, der Gedanke, dass mich ein Junge nett und hübsch finden könnte war mir komplett fremd.
Letztes Jahr habe ich Abitur gemacht und momentan im Ausland, seitdem habe ich mich sehr geändert, fühle mich weiblich und hübsch, weiß auch, dass mich die Männer gutaussehend finden.
Mein Problem ist aber nun folgendes: Sobald es ernster wird, d.h. ein Treffen, geht gar nichts mehr. Zweisamkeit ist mir unglaublich unangenehm; was Trinken oder Essen gehen ist unmöglich für mich. Gespräch führen, Körpersprache...da sterbe ich lieber.
Lieber sage ich es ab, als dass ich hingehe, obwohl ich denjenigen wirklich nett finde und mich ärgere.
Gerade jetzt habe ich ein sehr netten Mann kennengelernt, der an mir interessiert ist und ich auch an ihm.
Er hat schon mehrmals versucht, mich zu küssen, aber ich habe jedes Mal abgeblockt. Körperliche Annäherung geht gar nicht... das ist mir superunangenehm. Und jetzt bin ich wirklich ratlos, was ich machen soll, weil es glaube ich kurz davor steht, dass er das Interesse verliert.
Kontakt mit Männern
- Werbung
Also mit ihm hast du dich ja doch getroffen. Oder wann sonst hätte er es versuchen können? Also einen Schritt hast du ja wohl schon geschafft.cmoi hat geschrieben:Er hat schon mehrmals versucht, mich zu küssen, aber ich habe jedes Mal abgeblockt.
Versuche ihm doch offen das zu sagen was du uns hier geschrieben hast. Was hast du groß zu verlieren? Wenn er wirklich Interesse an dir hat wird er sicher nicht blöd reagieren... und wenn er dich nur ins Bett kriegen will ist es eh nicht das was du willst - oder?cmoi hat geschrieben:Und jetzt bin ich wirklich ratlos, was ich machen soll, ...
Ich könnte mir vorstellen, dass bei manchem Mann der Ehrgeiz angestachelt wird, wenn man ihm sagt: "Ich bin sehr schwierig zu knacken."
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.
-
- Forums-Insider
- , 27
Ja das sehe ich genauso...Glaube auch das es einen Mann reizen würde!!!expat hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass bei manchem Mann der Ehrgeiz angestachelt wird, wenn man ihm sagt: "Ich bin sehr schwierig zu knacken."
Also red doch ganz offen mit ihm...wenn er dann das Interesse verliert, weißt du das er es noch nicht mal Wert war sich Gedanken zu machen...und wenn er es sogar noch anziehend findet, is doch alles bestens!!
Trau dich...hast doch nix zu verlieren!! Das Beste ist immer, man ist so wie man ist und akzeptiert das alles auch so wie es ist...
Liebe Grüße, Sabrina
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst
- Werbung
Ganz genau! Und das zunächst sogar auch dann, wenn man sich ändern will.Sabrina187 hat geschrieben: Das Beste ist immer, man ist so wie man ist und akzeptiert das alles auch so wie es ist...
Das war's
Das finde ich den zentralen punkt.cmoi hat geschrieben:Körperliche Annäherung geht gar nicht... das ist mir superunangenehm.
Das problem ist doch nicht, wie cmoi die männer bei der stange halten kann. Also wirklich ...
Cmoi, meinst du, das liegt daran, dass du in der schulzeit schlecht behandelt wurdest?
gruß
mondlicht
also ich habe beim schreiben des threads etwas vergessen:
meine erziehung war von seiten meines vaters her zwar liebevoll, aber sexualität und beziehung mann - frau war für mich immer etwas, was ´´ man nicht macht ´´, was irgendwo von anfang an nicht zu mir dazuzugehören zu schien.
ich denke, das spielt auch eine rolle?
meine erziehung war von seiten meines vaters her zwar liebevoll, aber sexualität und beziehung mann - frau war für mich immer etwas, was ´´ man nicht macht ´´, was irgendwo von anfang an nicht zu mir dazuzugehören zu schien.
ich denke, das spielt auch eine rolle?
Gut möglich, dass ein asexuelles klima im elternhaus zu problemen führt, die eigene sexualität zu entdecken. Aber hier sprichst du ja von dir, gar nicht mal von deinem vater.cmoi hat geschrieben:meine erziehung war von seiten meines vaters her zwar liebevoll, aber sexualität und beziehung mann - frau war für mich immer etwas, was ´´ man nicht macht ´´, was irgendwo von anfang an nicht zu mir dazuzugehören zu schien.
Was mich interessiert:
Woran merkst du, dass du interesse an diesem mann hast? Hast du sexuelle phantasien? Stellst du dir vor, wie es ist, von ihm berührt zu werden?cmoi hat geschrieben:Gerade jetzt habe ich ein sehr netten Mann kennengelernt, der an mir interessiert ist und ich auch an ihm.
Im übrigen klingt es total gut, dass du dich mittlerweile hübsch findest und als frau.
Lass' dir zeit. Ich habe das gefühl, du setzt dich etwas unter druck, nach dem motto: "hilfe, ich bin nicht normal!"
lieben gruß
mondlicht
Hallo cmoi ich kann dir sehr gut nach empfinden was du hier geschrieben hast mein Problem war lange das ich mich hässlich fühle und gar nicht hübsch und deshalb habe ich auch Probleme gehabt das mir Frauen zu nahe kommen also nähe das war mir auch immer unangenehm aber jetzt gehts mitlerweile weißt du ich hab hier mir viel von der seele schreiben können und es hat sehr geholfen ich bekamm auch gute ratschläge auf meinen Thread. Ich aktzeptiere mich jetzt und finde mich auch gar nicht mehr so hässlich.
Ich kann dir nur raten das wenn der Mann für denn du dich so interessierst das du ihm sagst wie es dir geht damit das wenn er nähe sucht das dir das unangenehm sei denn mir geht das genau so zumindest nicht mehr so das mir das angst macht, wenn du ihm vertrauen kannst und du weißt das er Gefühle für dich hat dan rede mit ihm.
Bei mir ists das mir nur noch eine über den weg laufen muss oder sollte die Gefühle für mich hat und ich für sie und dann dank des Forums hier sag ich was mein Problem ist das hab ich mir fest vorgenommen
Also kopf hoch du bist nicht die einzige der es so geht rede rede rede mit ihm und sag ihn was in deinem Kopf so vorsich geht wenn er dir näher komt welche ängste du hast und wie es dir dabei geht wenn er Gefühle fur dich hat dann wird er das verstehen und wird es langsam angehen bestimmt sogar .................
Ich kann dir nur raten das wenn der Mann für denn du dich so interessierst das du ihm sagst wie es dir geht damit das wenn er nähe sucht das dir das unangenehm sei denn mir geht das genau so zumindest nicht mehr so das mir das angst macht, wenn du ihm vertrauen kannst und du weißt das er Gefühle für dich hat dan rede mit ihm.
Bei mir ists das mir nur noch eine über den weg laufen muss oder sollte die Gefühle für mich hat und ich für sie und dann dank des Forums hier sag ich was mein Problem ist das hab ich mir fest vorgenommen
Also kopf hoch du bist nicht die einzige der es so geht rede rede rede mit ihm und sag ihn was in deinem Kopf so vorsich geht wenn er dir näher komt welche ängste du hast und wie es dir dabei geht wenn er Gefühle fur dich hat dann wird er das verstehen und wird es langsam angehen bestimmt sogar .................
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 20 Antworten
- 3628 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lillern
-