Liegt es an mir oder was mach ich eventuell falsch?
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 35
Liegt es an mir oder was mach ich eventuell falsch?
Ich möchte in diesem Thread gern mehrere Dinge diskutieren, ob das klappt?
Punkt 1: Ich bin fast 3Jahre single und lerne nur Männer kennen die "keine Beziehung" suchen - liegt das an mir? Bin ich so unattraktiv für eine Partnerschaft oder warum lern immer ich die kennen *gg*
Punkt 2: Lieblingsarrgument: Ich hab keine Zeit für eine Beziehung - ahaaa - himmel herrgott Partnerschaft heisst doch nicht automatisch jeden Tag an+aufeinander festkleben - mir persönlich würde sogar schon ein Treffen pro Woche reichen da ich selbst viel Freiraum brauche.
Punkt 3: Würdet ihr mit einem Mann ein Kaffee trinken gehen der von vornherein sagt, er sucht keine Beziehung und ist eigentlich schon in dem Moment weg in dem sie sich verliebt?
Punkt 4: eine Beziehung muss sich doch entwickeln, man trifft sich nicht heute und ist sofort ein Paar oder doch? Also wie lange drauf warten obs beim anderen vielleicht doch noch funkt?
Ich bin gespannt Wink
Punkt 1: Ich bin fast 3Jahre single und lerne nur Männer kennen die "keine Beziehung" suchen - liegt das an mir? Bin ich so unattraktiv für eine Partnerschaft oder warum lern immer ich die kennen *gg*
Punkt 2: Lieblingsarrgument: Ich hab keine Zeit für eine Beziehung - ahaaa - himmel herrgott Partnerschaft heisst doch nicht automatisch jeden Tag an+aufeinander festkleben - mir persönlich würde sogar schon ein Treffen pro Woche reichen da ich selbst viel Freiraum brauche.
Punkt 3: Würdet ihr mit einem Mann ein Kaffee trinken gehen der von vornherein sagt, er sucht keine Beziehung und ist eigentlich schon in dem Moment weg in dem sie sich verliebt?
Punkt 4: eine Beziehung muss sich doch entwickeln, man trifft sich nicht heute und ist sofort ein Paar oder doch? Also wie lange drauf warten obs beim anderen vielleicht doch noch funkt?
Ich bin gespannt Wink
- Werbung
ad 1: so unattraktiv wirst du nicht sein, wenn du männer kennenlernst, die - ja was? - von dir wollen. lässt du dich kennenlernen oder gehst du auch mal auf einen mann zu?
ad 2: "ich hab keine zeit für eine beziehung" = "ich will mich auf niemand einlassen"!
ad 3: wenn ich eine frau wär und eine beziehung will: nein. jedenfalls nicht wenn er sagt, er hat "keine zeit für eine beziehung"
ad 4: beziehung muss sich entwickeln: ja natürlich. drauf warten obs bei ihm noch funkt: vergiss es.
ad 2: "ich hab keine zeit für eine beziehung" = "ich will mich auf niemand einlassen"!
ad 3: wenn ich eine frau wär und eine beziehung will: nein. jedenfalls nicht wenn er sagt, er hat "keine zeit für eine beziehung"
ad 4: beziehung muss sich entwickeln: ja natürlich. drauf warten obs bei ihm noch funkt: vergiss es.
hallo MonaLisa!
willkommen hier!
1) wo lernst du diese männer kennen?
2)
3) ??? was meinst mit " in dem Moment weg in dem sie sich verliebt?"
wenn ein mann sagt "er sucht keine Beziehung" dann ist das genau als solches zu werten.
wenn du einen willst der eine beziehung sucht, dann SUCH dir einen anderen.
mit so einem kannst du nur auf die nase fallen...
4) ja das braucht zeit.
bei vielen geht es aber sehr (zu) schnell.
aber das hält dann meist nicht lange oder ist nicht harmonisch...
lg
willkommen hier!
1) wo lernst du diese männer kennen?
2)
wirklich?mir persönlich würde sogar schon ein Treffen pro Woche reichen da ich selbst viel Freiraum brauche.
3) ??? was meinst mit " in dem Moment weg in dem sie sich verliebt?"
wenn ein mann sagt "er sucht keine Beziehung" dann ist das genau als solches zu werten.
wenn du einen willst der eine beziehung sucht, dann SUCH dir einen anderen.
mit so einem kannst du nur auf die nase fallen...
4) ja das braucht zeit.
lg
@ MonaLisa555
Ich möchte dir mal aus der Sicht einer Frau antworten
Was sagen deine bisherigen Männern über dich punkto Aussehen?
Wenn man sich 1x pro Woche trifft kann man aber auch nicht wirlklich eine Beziehung aufbauen...., oder?
Punkt 4: Es gibt hier keine Wartezeit!
Spürt man(n) nicht ob sich mehr entwickelt oder der Funken überspringt...?!?!?
Wie lernst du die Männer kennen? Beim Fortgehen? Inserate? Annoncen?Ich bin fast 3Jahre single und lerne nur Männer kennen die "keine Beziehung" suchen - liegt das an mir? Bin ich so unattraktiv für eine Partnerschaft oder warum lern immer ich die kennen
= Ich will nichtIch hab keine Zeit
Wenn man sich 1x pro Woche trifft kann man aber auch nicht wirlklich eine Beziehung aufbauen...., oder?
Ja warum nicht? Wenn ich auch nichts fixes suche was ist darin schlimm?!Würdet ihr mit einem Mann ein Kaffee trinken gehen der von vornherein sagt, er sucht keine Beziehung
wie ist das zum Verstehen??und ist eigentlich schon in dem Moment weg in dem sie sich verliebt?
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat
- Werbung
-
- , 35
Ich lern sie kennen über s Internet auf verschiedenen Singlebörsen. Sie sagen über mich ich habe eine wundervolle Ausstrahlung und fesselnde Augen.Fiasei hat geschrieben:@ MonaLisa555
Wie lernst du die Männer kennen? Beim Fortgehen? Inserate? Annoncen?Ich bin fast 3Jahre single und lerne nur Männer kennen die "keine Beziehung" suchen - liegt das an mir? Bin ich so unattraktiv für eine Partnerschaft oder warum lern immer ich die kennen
= Ich will nichtIch hab keine Zeit
Ja warum nicht? Wenn ich auch nichts fixes suche was ist darin schlimm?!Würdet ihr mit einem Mann ein Kaffee trinken gehen der von vornherein sagt, er sucht keine Beziehung
wie ist das zum Verstehen??und ist eigentlich schon in dem Moment weg in dem sie sich verliebt?
Keine Zeit = ich will nicht , ja das muss ich jetzt auch feststellen mir sagt er immer er hat keine Zeit und erzählt mir dann er ist da und da und dort etc. bla blubb
Dann stell ich mir immer die Frage, ob das nur eine höfliche Ausrede ist, keine Beziehung zu wollen - in 3Jahren single da sein nagt das am Selbstbewusstsein das immer wieder zu hören und irgendwann denkt man sich eben ER will nur mit mir keine, mit ner anderen schon und das tut klar weh.
Das mit dem Wegsein wenn sie sich verliebt ist so gemeint das er sich selbst als Herzensbrecher eingestuft hat, also die Flucht ergreift wenn sie sich verliebt.
Daher verstehe ich auch nicht warum er noch so auf den vereinbarten Kaffee besteht, ich hab ihm deutlich gesagt das ich auf den keine Lust mehr habe.
Punkt 4: ist sehr schwierig, wenns nicht ausgesprochen wird kann man sich sehr leicht täuschen, erst im letzten Sommer gemerkt und mit vielen vielen Tränen begossen
Vielleicht solltest Du es entspannter angehen? Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob über Internetbörsen überhaupt noch was rauskommt.
chandelle
chandelle
vllt solltest du im internet in deinem singleprofil KEIN foto verwenden. so filterst du die aus, die eh nur auf die optik gehen.
>>>>>sagt er immer er hat keine Zeit und erzählt mir dann er ist da und da und dort
solche gehören gleich aussotiert - löschen und auf zum nächsten!
stell dir vor er sagt JA ich will eine beziehung mit dir.
und dann hat er trotzdem keine (wenig) zeit, trifft sich auch mit anderen?
würdest du es da von dir aus beenden? hättest du die kraft dazu es schnell zu machen und keine monate zu warten?
>>>>>sagt er immer er hat keine Zeit und erzählt mir dann er ist da und da und dort
solche gehören gleich aussotiert - löschen und auf zum nächsten!
stell dir vor er sagt JA ich will eine beziehung mit dir.
würdest du es da von dir aus beenden? hättest du die kraft dazu es schnell zu machen und keine monate zu warten?
@ MonaLisa555
LG
Fiasei
Somit wäre mal vom Punkt 1 die Unattraktivität (die immer im Auge des Betrachters liegt) geklärt.Sie sagen über mich ich habe eine wundervolle Ausstrahlung und fesselnde Augen.
= Ins Gesicht lügen. Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Er kann sich Zeit für andere Dingen nehmen, für dich nicht = er mag nicht und ist nur zu feige es zu sagen. Eventuell dich warmhalten?!?!?Keine Zeit = ich will nicht , ja das muss ich jetzt auch feststellen mir sagt er immer er hat keine Zeit und erzählt mir dann er ist da und da und dort etc. bla blubb
Warum das ganze mit Muss. Warum mit Zwang? Überlege dir mal die schönen Seiten am Single sein. Mir kommt vor du musst und willst unbedingt eine Beziehung haben, egal wer und egal wie. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, es bringt zu nichts, tut nur weh, bereitet Kummer und Kopfzerbrechen und koster Nerven und am Ende stehst wieder alleine da,noch mehr deprimierter und noch mehr voller weniger Selbstbewusstsein!in 3Jahren single da sein nagt das am Selbstbewusstsein das immer wieder zu hören und irgendwann denkt man sich eben ER will nur mit mir keine, mit ner anderen schon und das tut klar weh
Und das muss er akzeptieren! Nein = Nein und Aus Ende Schluss. Nummer löschen, Mailadresse löschen, nicht mehr antworten!Daher verstehe ich auch nicht warum er noch so auf den vereinbarten Kaffee besteht, ich hab ihm deutlich gesagt das ich auf den keine Lust mehr habe
Wieso wurde es nicht augesprochen? Du kannst aus deinen Fehlern lernen und es nächstes Mal besser machen.Punkt 4: ist sehr schwierig, wenns nicht ausgesprochen wird kann man sich sehr leicht täuschen, erst im letzten Sommer gemerkt und mit vielen vielen Tränen begossen
LG
Fiasei
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat
Sehe ich nicht so. Wenns passt, dann passts!richie hat geschrieben:4) ja das braucht zeit.
-
- , 35
Fiasei hat geschrieben: für dich nicht = er mag nicht und ist nur zu feige es zu sagen. Eventuell dich warmhalten?!?!?
ja sicher wirds das sein WARMHALTEN das tut auch schon wieder weh, da er mir wirklich super gut gefiel, aber ich bin nun auch froh das er sich nicht mehr gemeldet hat nachdem ich NEIN sagte.
ja ich glaube auch hier ist was dran, mir fehlt das gefühl total wieder zu jemanden zu gehören, lieb gehabt zu werden und zu kuschelnFiasei hat geschrieben:Mir kommt vor du musst und willst unbedingt eine Beziehung haben, egal wer und egal wie.
egal wer und egal wie ... das wird mir jetzt erst bewusst wo ich es von dir lese, daher bin ich auch so inkonsequent den männern gegenüber die ich kennenlerne
der mit dem kaffee ist ein sehr gutes beispiel, er sagte von anfang an er will keine beziehung, normalerweise hätt ich da sofort den kontakt abgebrochen dann wurde er immer schwammiger und hartnäckiger wir schrieben über vier wochen fast täglich - und natürlich baute ich da was auf weil wir auch viel telefonierten und uns über cam sahen.
und dann war da noch die freundin die mir immer so eine ungeduld vorwirft, es muss sich alles entwickeln so dass ich dachte klar man kann ja erstmal kaffee trinken gehn, aber wie lange soll ich denn in der hoffnung leben das sich bei ihm etwas für mich entwickelt das wäre doch nur zeitverschwendung oder? und es würde nix ausser mir noch mehr weh tun, jeden tag schreiben oft telefonieren aber die zeit hier real zu erscheinen findet er ANGEBLICH nicht
Wieso wurde es nicht augesprochen? Du kannst aus deinen Fehlern lernen und es nächstes Mal besser machen.Punkt 4: ist sehr schwierig, wenns nicht ausgesprochen wird kann man sich sehr leicht täuschen, erst im letzten Sommer gemerkt und mit vielen vielen Tränen begossen
LG
Fiasei[/quote]
nicht ausgesprochen na weil wir beide zu feige waren und uns unter dieser "nur sex ebene trafen" und kennenlernten, er hat viele zeichen gesendet das er mehr will aber wir waren beide so verletzt aus vergangenen beziehungen das es oft leichter ist sich hinter dem schild "nur sex" zu verstecken.
und das ist es eben was ich nicht mehr möchte, was ich in meinen singlezeiten oft hatte, mich SELBST auf den sex zu reduzieren weil ich mich kenne und mich doch über kurz oder lang verliebe vorallem wenn man täglich kontakt hat
@ MonaLisa555
Wieso ist kein Kontakt mehr mit dem Mann??
Es darf weh tun, es tut weh und es wird dir wehgetan haben, und nun vergiss den Typen und machs beim Nächsten Mal besser und sei froh, dass er sich nicht mehr meldet. Danke Wiederschaun! Und es gibt viele viele andere Männer die dir noch gefallen werden, ganz sicher!ja sicher wirds das sein WARMHALTEN das tut auch schon wieder weh, da er mir wirklich super gut gefiel, aber ich bin nun auch froh das er sich nicht mehr gemeldet hat nachdem ich NEIN sagte.
Dein Stolz gekränkt weil er keine Beziehung will (mit oder ohne dir) und er suchte jemanden zum Ausheulen, du warst perfekt für ihn! Mehr gibts da nicht mehr zum Sagen dazu...er sagte von anfang an er will keine beziehung, normalerweise hätt ich da sofort den kontakt abgebrochen dann wurde er immer schwammiger und hartnäckiger wir schrieben über vier wochen fast täglich
es gibt keine Hoffnung! Da er NICHT WILL! Je länger du mit ihm sendest und Kontakt hast, desto mehr wird dir das weh tun, weil du für ihn Gefühle aufbaust, er aber nicht. Ihm wird es lediglich stören, dass er niemanden mehr hat mit dem er Quatschen kann.aber wie lange soll ich denn in der hoffnung leben das sich bei ihm etwas für mich entwickelt
MonaLisa555 hätte die Zeichen aber vorsichtig deuten können, und sich daran nähern können.....er hat viele zeichen gesendet das er mehr will
Wieso ist kein Kontakt mehr mit dem Mann??
-
- , 35
18Tage nach unserem letzten Treffen (1o.1o.1o), hatte er praktisch übernacht eine Freundin.Fiasei hat geschrieben:Wieso ist kein Kontakt mehr mit dem Mann??
2Tage bevor ich seinen veränderten Status im Profil sah, fragte er mich noch wann wir uns wiedersehn und ob ich ihm treu bin/war. Ich konnte dies bejahen und tat das auch. Das war auch seine erste Frage in unserer ersten Nacht "in einer Partnerschaft bist Du treu?".
Dazu hab ich folgende Theorien (heute 3Monate danach):
- die Freundin gabs schon immer und ich war zu blind zu merken das ich die Geliebte war,
- er hat die nur vorgegeben um mich loszuwerden (nur warum fragt er dann ob ich ihm treu war/bin?)
- Weglaufen vor den eigenen Gefühlen mir gegenüber (er hatte die letzten 3Jahre nur Bettgeschichten nach eigener Aussage - und wollte mir praktisch verkaufen das er sich nun praktisch übernacht auf eine Beziehung einliess)
- er hat mich auch nur warmgehalten (das aber dann mit einem immens grossen Aufwand über 3Monate täglich bis zu 1o Emails auch aus dem Ausland)
wir blieben dennoch in Kontakt - - alle 2-3 Tage eine Email, auch auf Nachfrage von mir kam nie irgendeine Ansage woher diese Freundin so plötzlich kam (ihr dürft jetzt schallend lachen - die ersten zwei,drei Nächte dachte ich - und meine Freundin ja das musst Du sein ja wer denn sonst), wie alt oder woher er sie kennt etc. bla blubb *nothing* nichts weiss ich über sie...
- - bis zum 29.11.1o da schrieb er "lass mich in ruhe,,, wir haben uns 6mal gesehn da kann man sich nicht verlieben" ja ich tat das dann auch (ihm seine Ruhe lassen) bis er mir zum Geburtstag gratulierte per Email sehr förmlich am 12.12.1o daraufhin bedankte ich mich am 13.12. sehr liebevoll + warmherzig (so das er zwischen den Zeilen immer noch spüren konnte was er mir bedeutet) und seither ist Funkstille.
PS: das letzte Treffen war das Schönste weil es das Erste war ohne Sex, weil ich die Bilder bis heute vor meinem geistigen Auge habe wie schüchtern und verunsichert wir beide urplötzlich waren, wie wir kuschelnd auf seiner Couch lagen und er mir seine Urlaubsfotos zeigte aus dem Land wo ich auch schon immer mal hin wollte. Eine wundervolle Erinnerung die mir niemand mehr nehmen kann und die ich in meinem Herzen behalte!!!
PPS: wir trafen uns das erste Mal einen Tag nach seinem Geburtstag (24.07.1o), er baute diese Info so humorvoll in einen Dialog ein (wir haben wenn wir zusammen waren jedes Mal Tränen gelacht) das ich vor Lachen nicht nachträglich gratuliert hab bis heute nicht , er sagte aber auch, nachdem wir wieder Luft bekamen vor lauter Lachen ich sei sein schönstes Geburtstagsgeschenk (er schrieb mich an seinem B-day an) und daher hat es mich doppelt gefreut das er mir gratulierte und ich bedanke mich auch mit diesem Wortlaut das dies men schönstes Geschenk war.
-
- , 35
MonaLisa555 hat geschrieben:18Tage nach unserem letzten Treffen (1o.1o.1o), hatte er praktisch übernacht eine Freundin.Fiasei hat geschrieben:Wieso ist kein Kontakt mehr mit dem Mann??
2Tage bevor ich seinen veränderten Status im Profil sah, fragte er mich noch wann wir uns wiedersehn und ob ich ihm treu bin/war. Ich konnte dies bejahen und tat das auch. Das war auch seine erste Frage in unserer ersten Nacht "in einer Partnerschaft bist Du treu?".
Dazu hab ich folgende Theorien (heute 3Monate danach):
- die Freundin gabs schon immer und ich war zu blind zu merken das ich die Geliebte war,
- er hat die nur vorgegeben um mich loszuwerden (nur warum fragt er dann ob ich ihm treu war/bin?)
- Weglaufen vor den eigenen Gefühlen mir gegenüber (er hatte die letzten 3Jahre nur Bettgeschichten nach eigener Aussage - und wollte mir praktisch verkaufen das er sich nun praktisch übernacht auf eine Beziehung einliess)
- er hat mich auch nur warmgehalten (das aber dann mit einem immens grossen Aufwand über 3Monate täglich bis zu 1o Emails auch aus dem Ausland)
wir blieben dennoch in Kontakt - - alle 2-3 Tage eine Email, auch auf Nachfrage von mir kam nie irgendeine Ansage woher diese Freundin so plötzlich kam (ihr dürft jetzt schallend lachen - die ersten zwei,drei Nächte dachte ich - und meine Freundin ja das musst Du sein ja wer denn sonst), wie alt oder woher er sie kennt etc. bla blubb *nothing* nichts weiss ich über sie...
- - bis zum 29.11.1o da schrieb er "lass mich in ruhe,,, wir haben uns 6mal gesehn da kann man sich nicht verlieben" ja ich tat das dann auch (ihm seine Ruhe lassen) bis er mir zum Geburtstag gratulierte per Email sehr förmlich am 12.12.1o daraufhin bedankte ich mich am 13.12. sehr liebevoll + warmherzig (so das er zwischen den Zeilen immer noch spüren konnte was er mir bedeutet) und seither ist Funkstille.
PS: das letzte Treffen war das Schönste weil es das Erste war ohne Sex, weil ich die Bilder bis heute vor meinem geistigen Auge habe wie schüchtern und verunsichert wir beide urplötzlich waren, wie wir kuschelnd auf seiner Couch lagen und er mir seine Urlaubsfotos zeigte aus dem Land wo ich auch schon immer mal hin wollte. Eine wundervolle Erinnerung die mir niemand mehr nehmen kann und die ich in meinem Herzen behalte!!! Er nannte mir an diesem Nachmittag noch Vor und Nachname seines Freundes mit dem er jetzt Inlineskaten geht ((wieder so ein "Zeichen" das Freundin und bester Freund sich einig waren jaa jetzt seid ihr ein Paar *lol*))
PPS: wir trafen uns das erste Mal einen Tag nach seinem Geburtstag (24.07.1o), er baute diese Info so humorvoll in einen Dialog ein (wir haben wenn wir zusammen waren jedes Mal Tränen gelacht) das ich vor Lachen nicht nachträglich gratuliert hab bis heute nicht , er sagte aber auch, nachdem wir wieder Luft bekamen vor lauter Lachen ich sei sein schönstes Geburtstagsgeschenk (er schrieb mich an seinem B-day an) und daher hat es mich doppelt gefreut das er mir gratulierte und ich bedanke mich auch mit diesem Wortlaut das dies men schönstes Geschenk war.
Uhrzeit weißt auch noch *lol*? Wahnsinn wie genau du das weißt!18Tage nach unserem letzten Treffen (1o.1o.1o),
ob ich ihm treu bin/war
auch seine erste Frage in unserer ersten Nacht "in einer Partnerschaft bist Du treu?".
In einer Sexpartnerschaft, ist man treu - wusste ich gar nicht....(nur warum fragt er dann ob ich ihm treu war/bin?)
Der wollte doch nur wissen ob er der Einzige Stecher ist bei dir! Ganz klar Egoaufbessern wollt er sich!
und mit der lief es nicht gerade blendend, drum musste MonaLisa555 herhalten. Verbissen wie sie einen Freund sucht und treu wie sie ist, hat sie super in die Rolle gepasst-nämlich in die der Geliebten und in die, die herhalten soll wenns daheim nicht klappt.die Freundin gabs schon immer
er hat die nur vorgegeben um mich loszuwerden
da täte es genug andere Möglichkeiten geben, schliesse ich aus diese TheorieWeglaufen vor den eigenen Gefühlen mir gegenüber
Wenn er sonst nichts zum Tun hat, und ne Mail ist gleich geschrieben.er hat mich auch nur warmgehalten (das aber dann mit einem immens grossen Aufwand über 3Monate täglich bis zu 1o Emails auch aus dem Ausland)
was dann soviel geheißen hat: Wann läuft wieder was mit uns?bis er mir zum Geburtstag gratulierte per Email
Das Letzte Treffen kannst du als schön in Erinnerung behalten, solange es dir nicht weh tut, aber das tut es, folgedessen beende die Träumerei und nun ist wieder das Reale Single Leben da mit dem du dich abfinden musst. Mit Zwang und Muss wirst du keine Beziehung finden, das solltest du aber nun selber auch einsehen.
-
- , 35
nein dann würd ich es nicht beenden, da wir ja eine beziehung führen, ich ihm vertraue und jeder seinen freiraum mit anderen (freunden) brauchtrichie hat geschrieben: stell dir vor er sagt JA ich will eine beziehung mit dir.
das ist der unterschied wir wären ja dann ein paar
so fühl ich mich jetzt in der "kennenlernphase" hingehalten und verarscht von ihm...
ergo es liegt ihm nix an einem realkennenlernen mit mir
vorgestern traf ich auf einen mann der sich extra einen tag urlaub nimmt um mit mir tagsüber einen kaffee trinken zu gehen ergo es geht wenn man WILL
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 1200 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von münchnerkindl
-