Was mache ich falsch bzw wie mache ich es richtig

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Thread-EröffnerIn
Bahyano
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 34

Beitrag Do., 23.10.2008, 21:13

adidas hat geschrieben: meine letzte "bekanntschaft" hat mich da doch zu einem gedankenschwenk gebracht (nämlich dem nicht suchen, sondern gefunden werden) obgleich sie mich doch recht verletzt hat.
Genau das halte ich für Blödsinn.
Ich hasse dieses ewige "Ich will nicht suchen, ich will gefunden werden"
Jeder will nur gefunden werden, wir alle und keiner will dafür was tun.
Langsam hakts echt glaub ich, meinst du die Frauen kommen zu dir und sprechen dich an?
Ich denke nicht.

Klingt jetzt hart mein Post aber so denke ich und wir beide wissen wohl eher genau wenn Frau sowas sagt wie es gemeint ist.
Keine Frau geht aus dem Haus und will nicht von ihren Traummann angesprochen werden, keine Frau richtet sich super her jeden Tag um nicht angesprochen zu werden.
Nur die Art und Weise wie es geschieht, nur die wenigsten Frauen wollen eigentlich in der Disko "aufgerissen" werden.
Wenn Frauen sagen sie wollen das ihr Traumprinz auf einen weissen Schimmel angeritten kommt heisst das eigentlich das sie sich wünschen das etwas "rein zufällig" passiert. Das genau dieser Mann nun in die Disko kommt und durch puren Zufall genau sie entdeckt, es etwas passiert was nur diesen 2 Menschen passieren kann das es klappt.
Und nicht
"Hey Baby, bist du öfter hier?"
"Ja!"
"Aha und wie heisst du?"
"Jasmin"
"Ich heiss Norbert"
"Aha"
"Und was machst du so?"

Aber ich schweife vom Thema ab und könnte noch einige schöne Geschichten zum besten geben aber für heute lasse ich es mal gut sein.

Interessant dürfte die Story gewiss werden wie ein eigtl. recht netter Kerl der sich dauernd in die falschen verliebt zum vermeintlichen "Alpha" wird und eigtl. nur noch unausstehlich ist nun jedes Wochenende mehrere Frauen kennen lernt und reichlich Sex hat

Werbung

yasae
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 41

Beitrag Fr., 24.10.2008, 10:04

Bahyano hat geschrieben: Ich hasse dieses ewige "Ich will nicht suchen, ich will gefunden werden"
Meinen letzten Flirt hatte ich mit jemand der neuerdings in "meiner" Bäckerei als WE-Aushilfe arbeitet, keiner von uns hat irgendwas "dafür" getan - Sie hat nur ihren Job gemacht und ich nur total verpennt die Brötchen geholt…ein purer Zufall eben.
Versuch doch nicht immer alles im Griff zu haben, das ist auch so ne Fiktion...

adidas
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Fr., 24.10.2008, 16:02

Interessant dürfte die Story gewiss werden wie ein eigtl. recht netter Kerl der sich dauernd in die falschen verliebt zum vermeintlichen "Alpha" wird und eigtl. nur noch unausstehlich ist nun jedes Wochenende mehrere Frauen kennen lernt und reichlich Sex hat
ja du wenn ich dazu bock hätte auf alpha zu tun könnt ich eh genug sex haben^^
nur was bringt mir das wenn dann diejenige sehr schnell merkt dass ich dann im alltäglichen leben doch nicht ganz so der alpha malboro mann bin den sie kennengelernt hat ?
bzw. was mach ich dann außer "hatte die ehre und her mit der nächsten" ?
is ja auf dauer auch irgendwie zach ^^, sicher anfangs is sehr geil aber ich wett nach ner zeit wird mir das fad.
DAS is ein verdammt guter tipp !
hab ich auch schon selber gemerkt dass das höchstens destruktiv wirkt.

Thread-EröffnerIn
Bahyano
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 34

Beitrag Sa., 25.10.2008, 11:41

yasae hat geschrieben:
Bahyano hat geschrieben: Ich hasse dieses ewige "Ich will nicht suchen, ich will gefunden werden"
Meinen letzten Flirt hatte ich mit jemand der neuerdings in "meiner" Bäckerei als WE-Aushilfe arbeitet, keiner von uns hat irgendwas "dafür" getan - Sie hat nur ihren Job gemacht und ich nur total verpennt die Brötchen geholt…ein purer Zufall eben.
Klar kann man nicht alles im Griff haben, selbst wenn man denkt es läuft zu 100% oder wie wir Bayern sagen "Des is a g'mahte Wies'n" kann alles genau anders kommen als man denkt.
Doch das ist nicht das Thema sondern ein gewissen Grad von "Sein Leben selbst bestimmen"

Ich mein ich geh jetzt nicht wie die anderen Sabberheinis ins Fitnessstudio und stolzier da rum wie ein Pfau mit Stacheldraht unter den Armen und gaffe Frauen an.
Ich geh da rein und will für mich trainieren und hör dabei Musik, sollte mal wirklich eine hübsche da drin sein zeig ich interesse durch Blick aber ich sabber nicht alles an was nicht bei 3 aufn Baum ist.

Doch trotzdem will ich halt einfach eine kleine Kontrolle über mein Leben, will die Auswahl haben so wie jeder andere Mensch auch.
Will auch sagen können "Wenn du mich willst gib dir Mühe" und nicht als Willenloses Ungeheuer durch die Welt laufen.
Die Welt hat sich so brutal verändert, ich mein ich gönne es den Frauen das sie erobert werden wollen, ist ja auch für den Mann schön, ich gönn es ihnen das sie immer mehr auswahl haben als wir Männer.
Aber ich finde es mittlerweile zu überzogen was Frauen für Ansprüche stellen.

Ich wünsch mir einfach der dominierende zu sein der das Heft in der Hand hat
Klingt extrem aber als Beispiel, wenn eine Frau mit mir flirtet steige ich zu 90% mit ein, hingegen wenn ich versuche mit einer zu flirten klappt das vielleicht nur zu 10%.
Meistens guckens total verängstigt in den Boden, oder versuchen mich nieder zu starren das ich als erster aufgebe und gucken dann doch weg und schütteln den Kopf oder reagieren garnicht.

Werbung

adidas
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Sa., 25.10.2008, 20:08

nein das problem hab ich gottseidank nicht.
habs mir heute wieder in der arbeit bewiesen dass ich recht gut im flirten bin
Aber ich finde es mittlerweile zu überzogen was Frauen für Ansprüche stellen.
na wos haßt :D
da gibts ja spezialistinnen...
leider viel zu wenig von den vernünftigen kennen gelernt

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag