Genau das halte ich für Blödsinn.adidas hat geschrieben: meine letzte "bekanntschaft" hat mich da doch zu einem gedankenschwenk gebracht (nämlich dem nicht suchen, sondern gefunden werden) obgleich sie mich doch recht verletzt hat.
Ich hasse dieses ewige "Ich will nicht suchen, ich will gefunden werden"
Jeder will nur gefunden werden, wir alle und keiner will dafür was tun.
Langsam hakts echt glaub ich, meinst du die Frauen kommen zu dir und sprechen dich an?
Ich denke nicht.
Klingt jetzt hart mein Post aber so denke ich und wir beide wissen wohl eher genau wenn Frau sowas sagt wie es gemeint ist.
Keine Frau geht aus dem Haus und will nicht von ihren Traummann angesprochen werden, keine Frau richtet sich super her jeden Tag um nicht angesprochen zu werden.
Nur die Art und Weise wie es geschieht, nur die wenigsten Frauen wollen eigentlich in der Disko "aufgerissen" werden.
Wenn Frauen sagen sie wollen das ihr Traumprinz auf einen weissen Schimmel angeritten kommt heisst das eigentlich das sie sich wünschen das etwas "rein zufällig" passiert. Das genau dieser Mann nun in die Disko kommt und durch puren Zufall genau sie entdeckt, es etwas passiert was nur diesen 2 Menschen passieren kann das es klappt.
Und nicht
"Hey Baby, bist du öfter hier?"
"Ja!"
"Aha und wie heisst du?"
"Jasmin"
"Ich heiss Norbert"
"Aha"
"Und was machst du so?"
Aber ich schweife vom Thema ab und könnte noch einige schöne Geschichten zum besten geben aber für heute lasse ich es mal gut sein.
Interessant dürfte die Story gewiss werden wie ein eigtl. recht netter Kerl der sich dauernd in die falschen verliebt zum vermeintlichen "Alpha" wird und eigtl. nur noch unausstehlich ist nun jedes Wochenende mehrere Frauen kennen lernt und reichlich Sex hat