@ Kriemhild:
koenntest du mal schildern wie du um deine Beziehung gekämpft hast
Ich kann gerne mehr darauf eingehen.
Also erst einmal hat er am Anfang gar nicht auf meine Flirtversuche reagiert, na ja, aber ich konnte es nicht lassen Und irgendwann zeigte er dann erste Reaktionen und dann, ich weiß eigentlich gar nicht mehr warum, saßen wir auch einmal Arm in Arm in seiner Stammkneipe. Gut, da waren wir auch ein bisschen angetrunken, aber daraus hat sich dann auch entwickelt, dass er mich immer häufiger nach Hause brachte und der Abend für uns häufig mit einem Kuss endete. Trotzdem beharrte er darauf, dass eine Beziehung für ihn nicht in Frage käme. Es gab schon Tage an denen ich gesagt hab: "So jetzt reicht's" aber irgendwie konnte ich nicht akzeptieren was er gesagt hat, weil ich schon das Gefühl hatte dass da mehr zwischen uns ist, als er zugeben wollte.
Dann fuhr er für zweieinhalb Wochen in den Urlaub. Zuerst hatte ich mir vorgenommen ihm nicht zu schreiben, in der Hoffnung er würde mich vermissen. Das ging dann wohl in die Hose. Ich hab ihm geschrieben. Er mir auch. Und als er dann wieder da war, dann dauerte es auch gar nicht mehr lange, bis er mir gestand in mich verliebt zu sein.
Es war ganz schön riskant, das muss ich zugeben, es hätte genauso gut passieren können, dass er irgendwann keine Lust mehr hat auf dieses ewige Geflirte von mir und total genervt ist, aber mein Gefühl hat mir einfach gesagt dranzubleiben.
Und übrigens, für die Verhütung ist die Frau zuständig
das mit der Verhütung würde ich mir allerdings verkneifen! Ich bin nämlich der Meinung, dass es sehr wohl die Sache des Mannes ist...
Hmmm, irgendwie kann ich mich euch beiden nicht anschließen. Ich finde beide Partner sollten sich Gedanken über Verhütung machen. Zumindest in einer Beziehung. Bei einem One- Night- Stand würde ich allerdings jedem Mann raten ein Kondom zu benutzen. Es schützt erstens vor Krankheiten und zweitens wird eine Schwangerschaft verhindert. Wie oft hört man denn: "Die böse böse Frau hat mir gesagt, sie würde die Pille nehmen, dann hab ich das Kondom weggelassen und jetzt ist die schwanger" Oh Mann...