Na das ist ja prima. Dann "kannst" du deine These zu nett zu sein ja gar nicht überprüfen und brauchst auch nicht zu hinterfragen, ob da nicht was anderes ist, was Frauen an dir nicht anziehend finden.thomas.d hat geschrieben:leider wüsste ich gar nicht wie ich unfreundlich sein kann
Und warum nicht von A? Du erwartest, dass die Frau von deiner reinen Präsenz dermaßen hin und weg ist, dass sie dich komplett verführt, obwohl du keine oder nur minimale Signale sendest? Und obwohl du das umgekehrt nie machen würdest?thomas.d hat geschrieben:Gehe aber sehr stark von B aus.
Inwiefern präsentierst du dich denn als sexuelles Wesen - was meinst du, wo und wann merkt die Frau, dass du jemand bist, mit dem sie Sex haben wollen könnte? Das kommt ja idR. weniger aufs Aussehen als aufs Auftreten an.
Die Idee, dass du die Frau belästigst, indem du ihr dein Interesse signalisierst, ist ein Problem. Wenn sie dir Interesse zeigen würde, fühltest du dich ja wohl auch nicht belästigt. Weswegen denkst du also, dass es umgekehrt so ist? Wenn es nicht plump oder aggressiv rüberkommt, freuen sich die meisten Frauen darüber, dass ein Mann sie attraktiv findet. (was natürlich dann noch nicht automatisch bedeutet, dass sie sich auch mehr vorstellen können)
LG
mistuko