Finde ich ja jetzt auch etwas übertrieben.MonaLisa555 hat geschrieben: vorgestern traf ich auf einen mann der sich extra einen tag urlaub nimmt um mit mir tagsüber einen kaffee trinken zu gehen ergo es geht wenn man WILL
chandelle
Finde ich ja jetzt auch etwas übertrieben.MonaLisa555 hat geschrieben: vorgestern traf ich auf einen mann der sich extra einen tag urlaub nimmt um mit mir tagsüber einen kaffee trinken zu gehen ergo es geht wenn man WILL
dito und es geht noch weiter mit der übertreibungchandelle hat geschrieben:Finde ich ja jetzt auch etwas übertrieben.MonaLisa555 hat geschrieben: vorgestern traf ich auf einen mann der sich extra einen tag urlaub nimmt um mit mir tagsüber einen kaffee trinken zu gehen ergo es geht wenn man WILL
chandelle
da würde ich sagen, habt ihr beide recht. hat man den passenden datepartner gefunden, ist ein langsames kennenlernen möglich und auch nichts schlechtes. stellt man fest, dass man doch nicht zusammenpasst, geht man wieder getrennte wege, wobei einer der beiden dies nur schlechten herzens machen könnte.MonaLisa555 hat geschrieben:der mit dem kaffee ist ein sehr gutes beispiel, er sagte von anfang an er will keine beziehung, normalerweise hätt ich da sofort den kontakt abgebrochen dann wurde er immer schwammiger und hartnäckiger wir schrieben über vier wochen fast täglich - und natürlich baute ich da was auf weil wir auch viel telefonierten und uns über cam sahen.
und dann war da noch die freundin die mir immer so eine ungeduld vorwirft, es muss sich alles entwickeln so dass ich dachte klar man kann ja erstmal kaffee trinken gehn, aber wie lange soll ich denn in der hoffnung leben das sich bei ihm etwas für mich entwickelt das wäre doch nur zeitverschwendung oder? und es würde nix ausser mir noch mehr weh tun, jeden tag schreiben oft telefonieren aber die zeit hier real zu erscheinen findet er ANGEBLICH nicht
bitte wie kommst du denn jetzt darauf ohne mich zu kennen?sanierer hat geschrieben:weil die auswahl nicht so groß sein wird.
das ist gar nicht so schwer wie es aussiehtsanierer hat geschrieben: wie sortierst du aus den 2-3 täglich neuen männern aus?