Die Wohnung ist eigentlich nett eingerichtet, es liegt nur Krams herum auf den jeweiligen Tischen und so weiter und einen Typen, auch nicht Freunde würde ich nicht reinlassen - dafür muss die Wohung mit mehr liebe aufgeräumt sein..so denke ich. früher als ich regelmäßiger besuch hatte, war alles sos chön aufgeräumt und die leute schauten sich immer bei mir um. - diese woche war ich bei einer zu hause eingeladen, und alles wirkte auf mich so schön, warm,einladend und das verband ich dann auch mit ihrem charakter...
in letzter zeit laufe ich nicht so herum, dass man auf mich aufmerksam würde, ich fühle mich selbst darin nicht so wohl. es ist so als ob ich etwas anhabe, was praktisch ist aber nicht, womit ich nett aussehe - dafür fallen mir andere frauen auf, die sich so anziehen, dass man öfter hinguckt,w eil es nett ist..
es ist so als ob ich nicht bereit wäre - wie bei einer innerlichen kündigung im büro.
und sobald mir jemand auch nur ein bisschen aufmerksamkeit zeigt, bzw. dass einem typen was an mir auffällt, dann frag ich mich, ob er interesse hat? und dann denk ich mir, mensch, nur weil ich nie aufmerksamkeit bekomme und jemand so ein bisschen auf mich zugeht, freue ich ich..das gefühl hoffnung mag ich nicht, denn sie passt nicht in mein leben rein..ich bin davon überzeugt, ich bleibe allein.
andererseits..vorgestern ging ich wo lang und die ganzen männer guckten mich an, für mich war klar, die sind auf der suche, aber alle ca. 7-10jahre älter und ich mochte es nicht, dass die das so offensichtlich zeigten.
irgendwie brauch ich abstand von diesem ganzen kram, den ich nicht verstehe, und ich sollt endlich akzeptieren, ich bleib alleine
Hälfte des Lebens rum - noch immer solo
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 34
@ladymoon
Letztendlich musst du das für dich selbst wissen, ob du alleine bleiben möchtest oder nicht.
Was meinst du mit öffentlich zeigten?
Du wirst schon noch den für dich passenden finden.
Nicht verkrampfen dabei. Einfach auf sich zu kommen lassen. Sage ich mir übrigens auch immer.
Grüsse
Letztendlich musst du das für dich selbst wissen, ob du alleine bleiben möchtest oder nicht.
Was meinst du mit öffentlich zeigten?
Du wirst schon noch den für dich passenden finden.
Nicht verkrampfen dabei. Einfach auf sich zu kommen lassen. Sage ich mir übrigens auch immer.
Grüsse
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 28 Antworten
- 4148 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Haithabu
-