Was soll ich daavon halten - ist da Interesse??

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Antworten

Thread-EröffnerIn
Barbababa
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30

Was soll ich daavon halten - ist da Interesse??

Beitrag Sa., 09.01.2010, 14:47

Hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit einem "Problemchen" an.

Was soll ich sagen, ich bin mir total unsicher was diesen Mann betrifft.

Eigentlich ist er ein "Lehrer", (Erwachsenenbildung) mir wäre sein Verhalten auch gar nicht weiters aufgefallen, hätte mich eine Schulkollegin nicht darauf aufmerksam gemacht dass er mich intensiver und öfters ansieht als den Rest der Klasse.

War der Meinung dass ich eher ein sehr aufmerksame Zuhörerin bin und deshalb trifft mich sein Blick eben öfters als jemanden der gelangweilt durch die Gegend schaut.

Habe mir aber vorgenommen alles mal genauer zu beobachten.
  • Einmal betrat ich die Klasse mit meiner Schulkollegin die auch sofort entzückt ausrief (habe selber wieder mal nichts bemerkt), süüß schau mal was auf deinem PC ist - ein Bildschirmhintergrund mit 2 sich küssenden Papageien. Der Lehrer war schon anwesend und telefonierte mit seinem Handy und beobachtete uns.
  • Dann ist es mir schon zweimal passiert, das ich von der Tiefgarage raufkomme und ER entweder gleich hinter mir nach kommt oder in unmittelbarer Nähe war.
  • Am Samstag haben wir den ganzen Tag Schulung und da gehen wir meistens alle miteinander in der großen Pause (45min) in das Schulbistro - da geht er seit neuesten immer mit.
  • Als wir mal in einer Pause vor dem Haus rauchen waren, fiel mein Blick zufällig ins Gebäude und da sah ich ihn stehen (schleichen trifft es wohl eher), nachdem ich 5 Minuten später rein ging, stand er schon beim Aufzug und wir fuhren gemeinsam hoch.
  • Manchmal gehe ich noch nach Unterrichtsschluss in das Bistro, um noch in Ruhe einen Kaffe zu trinken, letztens ging netterweise meine Schulkollegin mit - 5 Minuten später tauchte ER auf. Kam rein, sah mich sehr intensiv an, ich hatte den Eindruck er war sich unschlüssig was er tun soll - schaute noch herrum als ob er jemanden suchen würde, dreht sich um und geht aus dem Bistro raus. 20 Minuten später sitze ich im Auto in der Tiefgarage, fährt er bei mir "zufällig" vorbei.
  • Ein anderes mal, 10 Minuten vor Unterrichtsbeginn, sah ich auf meinem Handy einen Anruf in Abwesenheit, ich stand auf, ging hinaus auf den Gang um zurück zu rufen und sah, dass er auch sofort mit seinem Telefon aufsprang und mir folgte. Ich habe ihn aber nicht reden gehört.

Jedenfalls häufen sich in letzter Zeit die "Zufälle" wo wir immer "spontan" aufeinander treffen.

Bitte um eure Meinungen oder Anregungen - sind das alles Zufälle??

Werbung

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 09.01.2010, 14:52

Hallo!

Es ist ja nur die Frage worauf DU hinauswillst.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Barbababa
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30

Beitrag Sa., 09.01.2010, 14:54

candle hat geschrieben:Hallo!

Es ist ja nur die Frage worauf DU hinauswillst.

candle
Hallo candle, danke für deine Antwort!

Naja, ich will eigentlich auf gar nichts hinaus bin da sehr unbedarft,
wobei ich zugeben muss, dass ich ihn schon sehr attraktiv finde.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 09.01.2010, 14:57

Na, das ist doch mal ein Wort. Dann mache ihn doch mal an. Es kann sein, dass Deine Freundin und Du völlig schiefliegt- Mädchengegacker und Verkupplungsklatsch oder aber er hat auch Interesse.

Wenn Du nichts dem Zufall überlassen willst und der wilden Spekulation gehst Du besser zum Frontalangriff über.

candle
Sommer-Stumpenhorst

Werbung

Thread-EröffnerIn
Barbababa
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30

Beitrag Sa., 09.01.2010, 15:09

Ich danke dir, wahrscheinlich ist es wirklich nur Mädchengegacker.

Während ich hier schreibe bekomme ich zufällig gerade eine Rundmail von ihm.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 09.01.2010, 15:12

Ja, eine Rundmail... läßt wohl kaum Platz für Träumereien.

candle
Sommer-Stumpenhorst

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag