Therapie oder Single-Coaching?
Hallo,
okay ich antworte jetzt mal auf alle gleichzeitig.
Nun, ganz ehrlich, was die Drogen angeht bin ich sehr eigen. Ich habe keine Lust meiner Gesundheit zu schaden also rauche ich nicht und ich habe keine Lust das überhaupt auszuprobieren.
Über andere (härtere) Drogen brauchen wir erst garnicht zu reden.
Was das Trinken angeht, so trinke ich gerne mal etwas, weil ich es genieße. Aber nur so viel, dass ich nicht die Kontrolle verliere. Ich kenne meine Grenzen und ich brauche mich nicht zu betäuben, um das Leben zu ertragen.
Wenn dies größtenteils von der Gesellschaft so ausgelegt wird, könnte man ja auch sagen, dass die Gesellschaft "krank" ist. Ich jedenfalls finde diese Exzesse nicht normal.
Und ich denke schon, dass es andere Kreise gibt, die vielleicht ein wenig intellektueller oder z.B. kunstinteressiert sind, usw. nur habe ich diese nie gefunden.
Das soll jetzt nicht überheblich oder arrogant klingen, wenn es das doch tut, so bitte ich um Verzeihung.
Wie gesagt, wenn die Abstinenz einen so großen Einfluß auf unser Sozialleben hat, dann kann ich unsere Gesellschaft nur als oberflächlich und "arm" bezeichnen.
Ich habe schon sehr viele VHS-Kurse besucht, Kontakte gab es dort nie, die Leuten blieben untereinander auf Distanz. Daher würde ich dies eher nicht mehr machen wollen.
Die Sache mit dem Fitness-Studio hört sich verlockend an, aber dies würde ich dann eher für mich selbst tun und nicht mit dem Hintrergedanken da eine Frau zu treffen. Ich denke um selbst Fotokurse anzubieten bin ich nohc nicht lange genug dabei.
Bitte auch hier jetzt nicht falsch über mich denken, aber eine ausländische Frau möchte ich nicht. Ich weiss trotz alledem wer ich bin, was ich zu bieten habe und ich mag mich nicht unter Wert auf der Resteverwertung hergeben. Problem ist, man sieht mir meine Qualitäten nicht auf den ersten Blick an, sondern man muss mich eine Weile kennen, um diese zu sehen.
Gerne skandinavische, deutsche, englische, amerikanische oder französische Frauen, aber niemand aus einem völlig fremden Kulturkreis. Dann bleibe ich doch lieber allein.
Aber nun gut... vielleicht sollte ich auch erstmal schauen, dass ich meine berufliche Baustelle mit meiner Weiterbildung zu einem Abschluss bringe und dann das andere Problem angehe... vielleicht liegt es auch daran, dass einfach im Leben noch etwas offensteht, was es zu erledigen gilt.
okay ich antworte jetzt mal auf alle gleichzeitig.
Nun, ganz ehrlich, was die Drogen angeht bin ich sehr eigen. Ich habe keine Lust meiner Gesundheit zu schaden also rauche ich nicht und ich habe keine Lust das überhaupt auszuprobieren.
Über andere (härtere) Drogen brauchen wir erst garnicht zu reden.
Was das Trinken angeht, so trinke ich gerne mal etwas, weil ich es genieße. Aber nur so viel, dass ich nicht die Kontrolle verliere. Ich kenne meine Grenzen und ich brauche mich nicht zu betäuben, um das Leben zu ertragen.
Wenn dies größtenteils von der Gesellschaft so ausgelegt wird, könnte man ja auch sagen, dass die Gesellschaft "krank" ist. Ich jedenfalls finde diese Exzesse nicht normal.
Und ich denke schon, dass es andere Kreise gibt, die vielleicht ein wenig intellektueller oder z.B. kunstinteressiert sind, usw. nur habe ich diese nie gefunden.
Das soll jetzt nicht überheblich oder arrogant klingen, wenn es das doch tut, so bitte ich um Verzeihung.
Wie gesagt, wenn die Abstinenz einen so großen Einfluß auf unser Sozialleben hat, dann kann ich unsere Gesellschaft nur als oberflächlich und "arm" bezeichnen.
Ich habe schon sehr viele VHS-Kurse besucht, Kontakte gab es dort nie, die Leuten blieben untereinander auf Distanz. Daher würde ich dies eher nicht mehr machen wollen.
Die Sache mit dem Fitness-Studio hört sich verlockend an, aber dies würde ich dann eher für mich selbst tun und nicht mit dem Hintrergedanken da eine Frau zu treffen. Ich denke um selbst Fotokurse anzubieten bin ich nohc nicht lange genug dabei.
Bitte auch hier jetzt nicht falsch über mich denken, aber eine ausländische Frau möchte ich nicht. Ich weiss trotz alledem wer ich bin, was ich zu bieten habe und ich mag mich nicht unter Wert auf der Resteverwertung hergeben. Problem ist, man sieht mir meine Qualitäten nicht auf den ersten Blick an, sondern man muss mich eine Weile kennen, um diese zu sehen.
Gerne skandinavische, deutsche, englische, amerikanische oder französische Frauen, aber niemand aus einem völlig fremden Kulturkreis. Dann bleibe ich doch lieber allein.
Aber nun gut... vielleicht sollte ich auch erstmal schauen, dass ich meine berufliche Baustelle mit meiner Weiterbildung zu einem Abschluss bringe und dann das andere Problem angehe... vielleicht liegt es auch daran, dass einfach im Leben noch etwas offensteht, was es zu erledigen gilt.
- Werbung
"Andere Kreise" habe ich bis jetzt auch nicht gefunden.Lawrence hat geschrieben:Und ich denke schon, dass es andere Kreise gibt, die vielleicht ein wenig intellektueller oder z.B. kunstinteressiert sind, usw. nur habe ich diese nie gefunden.
In Intellektuellen- und Kunstkreisen (kenne ich ganz gut) wird schon ganz gut getrunken etc. (in vino veritas ).
Tja, so ist das nunmal. Weisst du doch eigentlich, das das so ist, oder? Bist ja nicht erst seit gestern auf der Welt.Wie gesagt, wenn die Abstinenz einen so großen Einfluß auf unser Sozialleben hat, dann kann ich unsere Gesellschaft nur als oberflächlich und "arm" bezeichnen.
Davon war auch nicht die Rede. Nicht mal Ansatzweise. Wie kommst du darauf?Ich weiss trotz alledem wer ich bin, was ich zu bieten habe und ich mag mich nicht unter Wert auf der Resteverwertung hergeben.
Wenn du so wahnsinnig viel zu bieten hast, musst du dir halt mal Gedanken machen, wie du dein "Angebot" an die frau bringen willst. Ist wie auf dem Markt. Ohne Werbung, Öffentlichkeitsarbeit wird's schwierig mit dem Absatz.
Das sind halt auch genau die Kulturen mit den grössten Frauen...Gerne skandinavische, deutsche, englische, amerikanische oder französische Frauen, aber niemand aus einem völlig fremden Kulturkreis.
Aber eine französchische/ norwegische/englische Frau ist nicht ausländisch??? Häää? Wie bist du denn drauf? Da denk ich mir allerdings meinen Teil...Bitte auch hier jetzt nicht falsch über mich denken, aber eine ausländische Frau möchte ich nicht.
Ich muss sagen, nach deinen ersten Postings habe ich dich irgendwie offener eingeschätzt. Offen für Impulse, Kontakte, Leben. Nach deinem letzten Schreiben hab ich den Eindruck, dass du den Blick über den Tellerrand und Veränderung scheust.
In einer Therapie geht es auch hauptsächlich um Veränderung. Dass DU DICH veränderst, öffnest, entwickelst. Du bekommst da keinen Zaubertrank und am Ende der Therapie steht eine Frau für dich bereit.
Wenn du glaubst, das du nur warten musst, bis irgendeine Frau ohne dein aktives Zutun deine wundervollen, verborgenen Qualitäten findet, kannst du noch lange warten. Dass das so nicht funktioniert, solltest du mittlerweile begriffen haben.
Das Gefühl hab ich bei dir allerdings auch...Dann bleibe ich doch lieber allein.
@Minotauri
Klar bin ich bereit für Veränderungen, Fakt ist nun einmal dass ich nicht auf Frauen aus völlig anderen Kulturkreisen stehe. Das ist eine ganz persönliche Vorliebe, die man auch nicht so leicht wie einen alten Mantel ablegen kann.
Genau da liegt das Problem, ich kann meine Vorzüge nicht an die Frau bringen...
Auch hier sehe ich ein Problem, sagt man einmal etwas gegen Ausländer, wird man sofort als intolerant, eingefahren oder sogar als "rechts" gebranntmarkt.
Tut mir leid, ich wohne nun einmal in einer Stadt in welcher es von Ausländern nur so wimmelt, so sehr, dass man sich beim Einkaufen, im Bus, usw. nicht mehr als deutscher fühlt. Dass ich dann keine Frau aus einem fremden Kulturkreis möchte ist klar, oder...??!
Wo liegt also Dein problem?
Klar bin ich bereit für Veränderungen, Fakt ist nun einmal dass ich nicht auf Frauen aus völlig anderen Kulturkreisen stehe. Das ist eine ganz persönliche Vorliebe, die man auch nicht so leicht wie einen alten Mantel ablegen kann.
Genau da liegt das Problem, ich kann meine Vorzüge nicht an die Frau bringen...
Auch hier sehe ich ein Problem, sagt man einmal etwas gegen Ausländer, wird man sofort als intolerant, eingefahren oder sogar als "rechts" gebranntmarkt.
Tut mir leid, ich wohne nun einmal in einer Stadt in welcher es von Ausländern nur so wimmelt, so sehr, dass man sich beim Einkaufen, im Bus, usw. nicht mehr als deutscher fühlt. Dass ich dann keine Frau aus einem fremden Kulturkreis möchte ist klar, oder...??!
Wo liegt also Dein problem?
Hi Lawrence
Ich find du hast hier von Minotauri gute Tipps erhalten, aber zu allen hast du ne Ausrede, also so richtig wichtig ist es dir nicht?
lG Wing
Ich denke es war eher gedacht, an deiner Schmächtigkeit was zu ändern. Musst ja nicht zum Muskelprotz werden, aber ein Mann der regelmässig Sport treib, der hat ganz einen anderen Körperbau und den finden viele Frauen attraktiver als einen schmächtigen. Muss ja nicht Fittness-Studio sein, Schwimmen und Klettern bringen auch schöne Muskeln. Und im T-Shirt sieht man die Muskeln also sicher, selbst im Pulli seh ich noch ob jemand schmächtig, dicklich oder sportlich gebaut ist.Lawrence hat geschrieben:Die Sache mit dem Fitness-Studio hört sich verlockend an, aber dies würde ich dann eher für mich selbst tun und nicht mit dem Hintrergedanken da eine Frau zu treffen.
Ich find du hast hier von Minotauri gute Tipps erhalten, aber zu allen hast du ne Ausrede, also so richtig wichtig ist es dir nicht?
lG Wing
Nicht ausserhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen.
Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts.
Buddha
Love is all you need.
the Beatles
Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts.
Buddha
Love is all you need.
the Beatles
- Werbung
Wenn's darum ginge, mir erstmal einen tollen "Body" anzutrainieren bevor ich Erfolge bei den Frauen hätte verbuchen können, hätte ich ganz schön schlechte Karten gehabt. Ich war übergewichtig und bin es immer noch. Von "sich abzeichnenden Muskeln" war/ist da nicht viel zu sehen. Dafür hätte ich mich erstmal auf Normalgewicht herunterhungern bzw- -sporteln müssen bei gleichzeitig intensivem Krafttraining. Ein mindestens einjähriges Unterfagen (wenn es überhaupt geklappt hätte, da ich von meiner Veranlagung nun einmal zum Übergewicht tendiere, Frust also vorprogrammiert wäre).
Das Klischee ist zwar, daß so ein Fitnesscenter eine Art "Singlebörse" ist, doch ich kann dies aus meiner Erfahrung (auch ich gehe hin und wieder mal sporteln) überhaupt nicht bestätigen. Die meisten Frauen trainieren für sich (bzw. zusammen mit Freundinnen); vielleicht haben gut gebaute Männer mit flottem Mundwerk ja Erfolgserlebnisse - aber ich (eher zurückhaltend und kein Adonis) sah bis jetzt so gut wie keine Möglichkeit, unkompliziert mit Frauen ins Gespräch zu kommen.
Also: Geh ins Fitness-Studio nur, wenn Du Spaß daran findest. Erwarte nicht zuviel!
Ansonsten: Arbeite an Deinen Stärken und konzentriere Dich nicht auf Deine Schwächen!
Gerade mit diesem Foto-Ding muß doch irgendwas zu machen sein... Ein kollege von mir fotografiert tanzende Leute auf irgendwelchen Gothic-Parties (zwecks Promotion des Veranstalters). Aber er könnte unkompliziert nach der E-Mail-Adresse der fotografierten tanzenden Frauen fragen um die Bilder (die aufgrund seines Talents sehr gut sind) verschicken zu können. Daraufhin könnte sich ein privates Fotoshooting anknüpfen... würde zwar bestimmt von vielen als "schlüpfrig" empfunden, aber nicht wenige fühlen sich geschmeichelt, sind die Bilder hinreichend gut. Muß ja auch kein Aktshooting sein, sondern kann auch in der Natur erfolgen etc.
Das Klischee ist zwar, daß so ein Fitnesscenter eine Art "Singlebörse" ist, doch ich kann dies aus meiner Erfahrung (auch ich gehe hin und wieder mal sporteln) überhaupt nicht bestätigen. Die meisten Frauen trainieren für sich (bzw. zusammen mit Freundinnen); vielleicht haben gut gebaute Männer mit flottem Mundwerk ja Erfolgserlebnisse - aber ich (eher zurückhaltend und kein Adonis) sah bis jetzt so gut wie keine Möglichkeit, unkompliziert mit Frauen ins Gespräch zu kommen.
Also: Geh ins Fitness-Studio nur, wenn Du Spaß daran findest. Erwarte nicht zuviel!
Ansonsten: Arbeite an Deinen Stärken und konzentriere Dich nicht auf Deine Schwächen!
Gerade mit diesem Foto-Ding muß doch irgendwas zu machen sein... Ein kollege von mir fotografiert tanzende Leute auf irgendwelchen Gothic-Parties (zwecks Promotion des Veranstalters). Aber er könnte unkompliziert nach der E-Mail-Adresse der fotografierten tanzenden Frauen fragen um die Bilder (die aufgrund seines Talents sehr gut sind) verschicken zu können. Daraufhin könnte sich ein privates Fotoshooting anknüpfen... würde zwar bestimmt von vielen als "schlüpfrig" empfunden, aber nicht wenige fühlen sich geschmeichelt, sind die Bilder hinreichend gut. Muß ja auch kein Aktshooting sein, sondern kann auch in der Natur erfolgen etc.
@Wingover
So war es auch von mir gemeint, ich tue etwas für mich selbst, damit ich mich besser fühle und zudem noch besser aussehe. Aber ich denke der Ansatz durch Fitness gleich jemanden zu finden ist falsch.
Liebe Wingover, wo bitte sind meine Ausreden zu finden? Weil ich keine Lust habe zu saufen oder zu rauchen? Sorry, aber das kann nicht Dein Ernst sein. Mir ist meine Gesundheit wichtig. Weil für mich keine Beziehung mit einer Person aus einem fremden Kulturkreis in Frage kommt?
Diese Dinge sind so persönlich und Teil meiner Lebenphilosophie, dass sie sich nicht in 100 Jahren ändern lassen könnten.
Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mit euch darüber zu streiten. Ich denke ich sollte immer "Ich selbst" bleiben und mich nicht verdrehen, dann bin ich nicht mehr authentisch. Aber wenn ich es sehe, dass fette, kleine Typen mit Halbglatze oder Kerle mit braunen, fauligen Zähnen eine äußerst attraktive Frau im Arm haben, so verstehe ich nicht warum das bei mir nicht so ist.
Zeuge von derartigen Ungereimtheiten werde ich Tag für Tag.
Dennoch glaube ich, dass Frauen eher solche Männer nehmen würden, als jemanden wie mich, der mit 32 einfach noch zu jung, bzw. jungenhaft aussieht. Eventuell liegt hier wirklich das Hauptproblem. Andererseitrs denke ich mir, dass es doch dann eigentlich mit einer sehr jungen Partnerin klappen müsste?
@Thanker
Nun, Spaß hätte ich am Fitness-Studio wohl eher weniger, aber ich wäre bereit dies auf mich zu nehmen und hart zu trainieren, wenn es meine Chancen bessert. Frei nach dem Motto: Ein halbes jahr intensiv trainieren und dann weiter suchen.
Meine Stärken liegen ganz klar nicht im Sport, okay ich bin ein sehr guter Läufer und habe auch Spaß daran, aber auch gerade deswegen, weil ich so schlank und leicht bin.
Ich selbst fotografiere auch überwiegend im Gothic-Bereich. Meine Bilder sind auch zur Zeit sehr gefragt und Adressen, sowie Telefonnummern habe ich auch von diversen Mädels, das ist überhaupt kein Problem.
Das Problem ist eher, dass diese Models alle vergeben sind.
Viele dieser Frauen sind übrigens mal locker 1,80m groß. Die typischen Model-Maße halt, mit denen man so die aktuelle Mode im Gothicbereich präsentiert. Einige sind sogar Laufstegmodels.
Private Shootings gibt es auch reichlich, entweder im Studio, bzw. überwiegend im Freien. Und ja... auch hier hast Du recht, die meisten fühlen sich geschmeichelt.
Lange Rede kurzer Sinn: Meine Stärken liegen eindeutig in den emotionalen Dingen, wie der Kunst und der Fotografie. Und diese Dinge sind mein Leben und ich arbeite ständig hart daran mich zu verbessern und weiter zu entwickeln.
Leider glaube ich, dass die wenigsten Frauen auf solche kreativen Typen, Träumer und Schöngeister stehen. Als das würde ich mich jetzt mal locker charakterisieren.
So war es auch von mir gemeint, ich tue etwas für mich selbst, damit ich mich besser fühle und zudem noch besser aussehe. Aber ich denke der Ansatz durch Fitness gleich jemanden zu finden ist falsch.
Liebe Wingover, wo bitte sind meine Ausreden zu finden? Weil ich keine Lust habe zu saufen oder zu rauchen? Sorry, aber das kann nicht Dein Ernst sein. Mir ist meine Gesundheit wichtig. Weil für mich keine Beziehung mit einer Person aus einem fremden Kulturkreis in Frage kommt?
Diese Dinge sind so persönlich und Teil meiner Lebenphilosophie, dass sie sich nicht in 100 Jahren ändern lassen könnten.
Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mit euch darüber zu streiten. Ich denke ich sollte immer "Ich selbst" bleiben und mich nicht verdrehen, dann bin ich nicht mehr authentisch. Aber wenn ich es sehe, dass fette, kleine Typen mit Halbglatze oder Kerle mit braunen, fauligen Zähnen eine äußerst attraktive Frau im Arm haben, so verstehe ich nicht warum das bei mir nicht so ist.
Dennoch glaube ich, dass Frauen eher solche Männer nehmen würden, als jemanden wie mich, der mit 32 einfach noch zu jung, bzw. jungenhaft aussieht. Eventuell liegt hier wirklich das Hauptproblem. Andererseitrs denke ich mir, dass es doch dann eigentlich mit einer sehr jungen Partnerin klappen müsste?
@Thanker
Nun, Spaß hätte ich am Fitness-Studio wohl eher weniger, aber ich wäre bereit dies auf mich zu nehmen und hart zu trainieren, wenn es meine Chancen bessert. Frei nach dem Motto: Ein halbes jahr intensiv trainieren und dann weiter suchen.
Meine Stärken liegen ganz klar nicht im Sport, okay ich bin ein sehr guter Läufer und habe auch Spaß daran, aber auch gerade deswegen, weil ich so schlank und leicht bin.
Ich selbst fotografiere auch überwiegend im Gothic-Bereich. Meine Bilder sind auch zur Zeit sehr gefragt und Adressen, sowie Telefonnummern habe ich auch von diversen Mädels, das ist überhaupt kein Problem.
Das Problem ist eher, dass diese Models alle vergeben sind.
Viele dieser Frauen sind übrigens mal locker 1,80m groß. Die typischen Model-Maße halt, mit denen man so die aktuelle Mode im Gothicbereich präsentiert. Einige sind sogar Laufstegmodels.
Private Shootings gibt es auch reichlich, entweder im Studio, bzw. überwiegend im Freien. Und ja... auch hier hast Du recht, die meisten fühlen sich geschmeichelt.
Lange Rede kurzer Sinn: Meine Stärken liegen eindeutig in den emotionalen Dingen, wie der Kunst und der Fotografie. Und diese Dinge sind mein Leben und ich arbeite ständig hart daran mich zu verbessern und weiter zu entwickeln.
Leider glaube ich, dass die wenigsten Frauen auf solche kreativen Typen, Träumer und Schöngeister stehen. Als das würde ich mich jetzt mal locker charakterisieren.
Hallo Lawrence
Meine Gesundheit ist mir auch wichtig. Auf Raucher steh ich persönlich gar nicht. Aber beim Essen Rotwein trinken oder im Sommer mal ein Bier, das schadet der Gesundheit wohl nicht. Eine moderate Menge Alkohol ist sogar gesund. Naja so ein richtiger Abstinenzler ist gilt halt schnell als Spassbremse, der geniesst das Leben nicht, so kann das halt ankommen.
lG Wing
Von gleich habe ich ja auch nicht geredet. Es geht ja auch mehr darum dir zu vermitteln wie du bei Frauen besser ankommen könntest.Lawrence hat geschrieben:So war es auch von mir gemeint, ich tue etwas für mich selbst, damit ich mich besser fühle und zudem noch besser aussehe. Aber ich denke der Ansatz durch Fitness gleich jemanden zu finden ist falsch.
Meine Gesundheit ist mir auch wichtig. Auf Raucher steh ich persönlich gar nicht. Aber beim Essen Rotwein trinken oder im Sommer mal ein Bier, das schadet der Gesundheit wohl nicht. Eine moderate Menge Alkohol ist sogar gesund. Naja so ein richtiger Abstinenzler ist gilt halt schnell als Spassbremse, der geniesst das Leben nicht, so kann das halt ankommen.
Was bisher hier noch ausser Acht gelassen wurde, ist der Sexapeal. Wenn ich als Frau merke (ich merke das einem Mann an), dass der Mann vor mir da noch unerfahren ist, kann der noch so hübsch sein, er wäre nix für mich. Das ist jetzt nur meine persönliche Ansicht, kann bei andren Frauen anders sein. Aber Erfahrung im Bett ist sicher nicht von Nachteil...Aber wenn ich es sehe, dass fette, kleine Typen mit Halbglatze oder Kerle mit braunen, fauligen Zähnen eine äußerst attraktive Frau im Arm haben, so verstehe ich nicht warum das bei mir nicht so ist. Zeuge von derartigen Ungereimtheiten werde ich Tag für Tag.
Also jung aussehen ist sicher kein Nachteil, also für mich wärs das nicht. Aber halt schmächtig, aber da weisst du ja Abhilfe, falls du möchtest.Dennoch glaube ich, dass Frauen eher solche Männer nehmen würden, als jemanden wie mich, der mit 32 einfach noch zu jung, bzw. jungenhaft aussieht. Eventuell liegt hier wirklich das Hauptproblem.
lG Wing
Nicht ausserhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen.
Buddha
Love is all you need.
the Beatles
Buddha
Love is all you need.
the Beatles
Schaden kann's nicht... Hängt natürlich von Deinem Grad der Ab-/Zuneigung Fitnessstudios gegenüber ab. Wenn Du ein ganz harter (d.h. willensstarker) Kerl bist, kannst Du Dir auch ein paar Hanteln etc. kaufen und Heimtraining machen und dies vielleicht durch einen spaßigeren Sport wie Klettern (der vielleicht besser ist für die Außenwirkung Frauen gegenüber) ergänzen.Nun, Spaß hätte ich am Fitness-Studio wohl eher weniger, aber ich wäre bereit dies auf mich zu nehmen und hart zu trainieren, wenn es meine Chancen bessert. Frei nach dem Motto: Ein halbes jahr intensiv trainieren und dann weiter suchen.
Wie wär's mit einer Laufgruppe? Man trifft sich da ja regelmäßig und es bleibt genügend Raum für Gespräche.Meine Stärken liegen ganz klar nicht im Sport, okay ich bin ein sehr guter Läufer und habe auch Spaß daran, aber auch gerade deswegen, weil ich so schlank und leicht bin.
gut!Ich selbst fotografiere auch überwiegend im Gothic-Bereich. Meine Bilder sind auch zur Zeit sehr gefragt und Adressen, sowie Telefonnummern habe ich auch von diversen Mädels, das ist überhaupt kein Problem.
schlecht...Das Problem ist eher, dass diese Models alle vergeben sind.
schlecht...Viele dieser Frauen sind übrigens mal locker 1,80m groß. Die typischen Model-Maße halt, mit denen man so die aktuelle Mode im Gothicbereich präsentiert. Einige sind sogar Laufstegmodels.
Ich dachte eher so an den Stil von meinem Kollegen: Du stellst Dich in den Club und fotografierst (mit Fokus auf eher kleinere Frauen und solche ohne männlichen Anhang). Dann bietest Du interessierten Frauen an, ihnen das Bild zuzuschicken. Bei weiterem Interesse bietest Du ein Privatshooting an.
Natürlich ist es nie einfach, den Dreh vom "berufsmäßigen" (dem Fotografieren) hin zum "privaten" (der emotionalen/körperlichen Annäherung) zu kriegen. Ich denke aber, Du siehst an der Reaktion der Frauen, wie Du ankommst. Vielleicht flirten sie auch von sich aus, und eins kommt zum anderen...
Da hast Du schon einmal ein klares Profil. Gut!Lange Rede kurzer Sinn: Meine Stärken liegen eindeutig in den emotionalen Dingen, wie der Kunst und der Fotografie. Und diese Dinge sind mein Leben und ich arbeite ständig hart daran mich zu verbessern und weiter zu entwickeln. Leider glaube ich, dass die wenigsten Frauen auf solche kreativen Typen, Träumer und Schöngeister stehen. Als das würde ich mich jetzt mal locker charakterisieren.
Und glaube mir: Es gibt genügend Frauen, die auf "Künstlertypen" stehen... meine Schwester ist zBsp. so eine...
Beachte aber: Insbesondere dann, wenn Du Dich für etwas ältere Frauen (so um die 30 rum) interessierst, ist es wichtig, Ihnen auch ein Gefühl von "Bodenständigkeit" zu vermitteln. Mit Künstlertum wird ja gerne eine gewisse Brotlosigkeit assoziiert; derlei "Befürchtungen" kannst Du entgegenwirken, indem Du bspw. im Gespräch betonst, daß Dein Job ein ganz normaler sei oder Dich in Deiner Kleiderwahl etwas dezenter gibst.
Meine Freundin hat mal gemeint, daß sich ihre Single-Freundinnen zugleich "wilde" Rockertypen (lässig, langhaarig) ABER AUCH "solide" Bankertypen (fürsorgend, vernünftig) zum Freund wünschen. Die Msichung macht's.
@Thanker
Ich denke erstmal Fitness-Studio und dann Klettern, das hört sich garnicht mal so schlecht an.
Zumal Klettern auch nicht unbedingt ein Mainstreamsport ist. Hört sich interessant an.
Laufgruppen habe ich schon versucht über New-In-Town zu organisieren, ohne Erfolg, aber vielleicht sollte man einfach immer weiter versuchen? Naja... diese ganzen Internetkontaktmöglichkeiten sind auch nicht immer so das Gelbe vom Ei.
Zum Problem mit dem Vergeben sein. Also ich treffe generell Frauen von 21 - 32, hatte noch keinen Single dabei. Vielleicht habe ich einfach nur Pech...
auch eine Erklärung.
Was die Fotografie angeht, so läuft das bei mir in eine komplett andere Richtung.
Fremde Leute ohne Zustimmung zu fotografieren ist aus juristischen Gründen riskant, es gibt das Recht am eigenen Bild. Davon abgesehen ist dies auch nicht das, was ich mit meiner Fotografie erreichen möchte.
Ich fotografiere auch nicht einfach so Menschen, bei mir werden Locations gesucht, Kostüme genäht und mit vielen Requisiten inszeniert. Also wirklich reine "Kunstfotografie".
Ich fotografiere nicht berufsmäßig, es ist wirklich ein reines Hobby, was natürlich nicht heisst, dass ich es nicht darauf anlege auch mal irgendwo auszustellen. Ich habe da schon klar definiterte Ziele.
Aber ich arbeite schon mit Modellen zusammen, die in der Szene keine Unbekannten sind.
Das klare Profil habe ich definitiv.
Also ich habe auch kein Problem mit jüngeren Frauen, ich würde sagen meine Zielgruppe ist 24 - 32.
Ein weiteres ganz massives Problem ist, dass es bei mir mit Sicherheit KEINE Bodenständigkeit gibt. Zurzeit bilde ich mich weiter, arbeite auch nicht ganztags und was danach kommt steht in den Sternen, soll heißen: In meinem Leben gibt es derzeit eine Baustelle.
Ich bin alles nur nicht bodenständig und mit beiden Beinen fest im Leben stehend. Riesenproblem... ich weiss...
Aber abgesehen von meinem Singleproblem bin ich sehr sehr glücklich mit meinem Leben, denn es läuft gut.
Ich denke erstmal Fitness-Studio und dann Klettern, das hört sich garnicht mal so schlecht an.
Zumal Klettern auch nicht unbedingt ein Mainstreamsport ist. Hört sich interessant an.
Laufgruppen habe ich schon versucht über New-In-Town zu organisieren, ohne Erfolg, aber vielleicht sollte man einfach immer weiter versuchen? Naja... diese ganzen Internetkontaktmöglichkeiten sind auch nicht immer so das Gelbe vom Ei.
Zum Problem mit dem Vergeben sein. Also ich treffe generell Frauen von 21 - 32, hatte noch keinen Single dabei. Vielleicht habe ich einfach nur Pech...
auch eine Erklärung.
Was die Fotografie angeht, so läuft das bei mir in eine komplett andere Richtung.
Fremde Leute ohne Zustimmung zu fotografieren ist aus juristischen Gründen riskant, es gibt das Recht am eigenen Bild. Davon abgesehen ist dies auch nicht das, was ich mit meiner Fotografie erreichen möchte.
Ich fotografiere auch nicht einfach so Menschen, bei mir werden Locations gesucht, Kostüme genäht und mit vielen Requisiten inszeniert. Also wirklich reine "Kunstfotografie".
Ich fotografiere nicht berufsmäßig, es ist wirklich ein reines Hobby, was natürlich nicht heisst, dass ich es nicht darauf anlege auch mal irgendwo auszustellen. Ich habe da schon klar definiterte Ziele.
Aber ich arbeite schon mit Modellen zusammen, die in der Szene keine Unbekannten sind.
Das klare Profil habe ich definitiv.
Also ich habe auch kein Problem mit jüngeren Frauen, ich würde sagen meine Zielgruppe ist 24 - 32.
Ein weiteres ganz massives Problem ist, dass es bei mir mit Sicherheit KEINE Bodenständigkeit gibt. Zurzeit bilde ich mich weiter, arbeite auch nicht ganztags und was danach kommt steht in den Sternen, soll heißen: In meinem Leben gibt es derzeit eine Baustelle.
Ich bin alles nur nicht bodenständig und mit beiden Beinen fest im Leben stehend. Riesenproblem... ich weiss...
Aber abgesehen von meinem Singleproblem bin ich sehr sehr glücklich mit meinem Leben, denn es läuft gut.
Aber ein absolut cooler Sport. Auch für Frauen.Zumal Klettern auch nicht unbedingt ein Mainstreamsport ist.
Mein Bekannter hat vom Clubbetreiber die Erlaubnis die Location mit den tanzenden Leuten abzufotografieren. Keine Ahnung ob er die Einwilligung seiner "Modelle" dazu braucht. Aber alleine schon diese Einwilligung abzuholen kann ein Aufhänger für einen Kontakt sein?Was die Fotografie angeht, so läuft das bei mir in eine komplett andere Richtung.
Was die Bodenständigkeit angeht: Es geht nicht darum, irgendwie spießig zu sein, sondern bei dem was man macht ein Gefühl von Zielstrebigkeit mitschwingen zu lassen. Das bei Dir bspw. liest sich so, als hättest Du ein Ziel (Weiterbildung etc.) und Du bist ein Mensch, der ein Hobby hat, das er fast schon professionell betreibt. Das ganze klingt sehr gerichtet (viel gerichteter, als etwa bei einem Bankangestellten, der seinen Job nur macht, weil er nichts anderes kann und in seiner Freizeit nur sinnlos abhängt). Kurz: Man (frau) sollte erkennen können, daß das, was Du tust, Hand und Fuß hat. Wichtig ist jetzt vor allem, daß Du das kommunizieren kannst.
Wenn Du jetzt nicht allzu "freakig" daherkommst (Du noch zu anderen Dingen was zu sagen hast, als zur Kunst), und Du trotz der Künstler-eigenen Indivdualität einen einigermaßen soliden Eindruck machst (Gepflegtheit des Körpers und der Kleidung), dann reicht das den meisten (und insbesondere den jünbgeren, die ja auch in Dein Beuteschema passen) Frauen wohl an Bodenständigkeit. 9-to-5 Job und Bausparvertrag müssen nicht sein.
@Thanker
Ja... ich glaube es hapert an der Kommunikation. Keine Ahnung wie man das, was man ist und tut anderen verkauft.
Ja... ich glaube es hapert an der Kommunikation. Keine Ahnung wie man das, was man ist und tut anderen verkauft.
Nochmals zum Thema Aussehen:
Die Attraktivitätsforschung hat herausgefunden, daß Muskeln Männer für Frauen nicht attraktiver machen (statistisch gesehen natürlich; mag ja sein, daß einzelne Frauen auf Muckis stehen...):
http://www.news.harvard.edu/gazette/200 ... roids.html
(Ist wohl eine ähnliche Kiste, wie mit Frauen und den Model-Maßen...)
Der einzige vernünftige Grund, Muskeln aufzubauen, wäre dann wohl, das eigene Selbstbild zu stärken. Wobei Muckis anzutrainieren nur eine Möglichkeit von vielen ist...
Übel finde ich da, daß Werbung und Medien (bspw. diese dämlichen Männerzeitschriften wie "Men's Health") der Gesellschaft zunehmend suggerieren möchte, daß Dinge wie "Sixpack" zu den (Mindest-)Attraktivitätsmerkmalen für Männer gehören.
Die Attraktivitätsforschung hat herausgefunden, daß Muskeln Männer für Frauen nicht attraktiver machen (statistisch gesehen natürlich; mag ja sein, daß einzelne Frauen auf Muckis stehen...):
http://www.news.harvard.edu/gazette/200 ... roids.html
(Ist wohl eine ähnliche Kiste, wie mit Frauen und den Model-Maßen...)
Der einzige vernünftige Grund, Muskeln aufzubauen, wäre dann wohl, das eigene Selbstbild zu stärken. Wobei Muckis anzutrainieren nur eine Möglichkeit von vielen ist...
Übel finde ich da, daß Werbung und Medien (bspw. diese dämlichen Männerzeitschriften wie "Men's Health") der Gesellschaft zunehmend suggerieren möchte, daß Dinge wie "Sixpack" zu den (Mindest-)Attraktivitätsmerkmalen für Männer gehören.
Richtig.Thanker hat geschrieben:Nochmals zum Thema Aussehen:
Kenne keine Frau, die da gesondert drauf achtet. Nicht dass gutgebaute Typen am Strand nicht ein Hingucker wären, aber für Partnerschaft nicht unbedingt erforderlich.
ABER wie ich schon mal schrieb - was sehr wohl wahrgenommen wird von Frauen ist eine gewisse Schulterbreite und ein gewisses "Gesamtformat" beim Mann.
Schmale Schultern + geringe Körpergrösse = Junge - so wird das wahrgenommen, wie gesagt oft unterbewusst. Die "Schulter zum Anlehnen", die sich die meisten Frauen instinktiv wünschen ist da dann nicht vorhanden.
Habe einen Bekannten, der mir neulich erzählte er hätte Komplexe wegen seiner dünnen Oberarme. Hatte tatsächlich total dünne Oberarme. Wäre mir aber niemals aufgefallen, weil er eben gross und super breitschultrig ist und deshalb einfach eine sehr männliche Silhouette hat.
Es kommt also immer auf mehrere Faktoren an, die dann ein Gesamtbild ergeben. An vielen Dingen lässt sich schon was ändern.
Das Erfolgsgeheimnis dieser Typen liegt darin, dass sich sich selbst nicht als unattraktiv sehen, sondern sich meistens für ziemlich okay halten, und das den Frauen auch deutlich zeigen und sich ihnen als interessante und interessierte Männer zeigen.Lawrence hat geschrieben:Aber wenn ich es sehe, dass fette, kleine Typen mit Halbglatze oder Kerle mit braunen, fauligen Zähnen eine äußerst attraktive Frau im Arm haben, so verstehe ich nicht warum das bei mir nicht so ist.
Wenn sie in der Ecke stehen bleiben und warten würden, bis die Frauen auf sie zukommen, hätten sie garantiert keine Schöne im Arm. Nur optisch sehr attraktive (und prominente) Männer können sich eine gewisse Passivität erlauben, alle anderen nicht.
Beste Grüsse
Minotauri
Minotauri
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 18 Antworten
- 7454 Zugriffe