Hey Snowy,
auch wenn es momentan schwer fällt und dir Schmerzen bereitet, aber: Vergiss diese Frau!
Sie hat offenbar kein Interesse an dir. Was die wahren Gründe dafür sind, wirst du wahrscheinlich eh niemals erfahren (denn auch wenn du sie fragst, kann sie dich anlügen).
Aber du solltest mit dieser Frau auf jeden Fall abschließen und ihr keinesfalls mehr nachlaufen! Das hast du nicht nötig. Denk dir einfach, dass diese Frau es nicht wert ist, dass du ihr auch nur eine Sekunde nachtrauerst oder nachläufst. Es gibt noch viele andere Frauen auf dieser Welt, die dich zu schätzen wissen und die dich mögen.
Lerne einfach neue Frauen kennen und irgendwann wird da sicher wieder eine Frau dabei sein, die super zu dir passt und die dich so mag wie du bist.
Aber wie gesagt, laufe dieser einen Frau nicht mehr nach und verschwende keinen Gedanken mehr an sie, denn das bringt dir nichts, außer dass es dir nur Schmerzen verursacht. Damit schadest du dir ja nur selber.
Mach da Kämpfen überhaupt Sinn ?
- Werbung
@ Snowy
Außerdem ist es wirklich gleichgültig, die Tatsachen sind wie sie sind: Sie will nicht mehr.
Und ich bin sicher, dass es nicht daran liegt, dass Du etwas "falsch gemacht" hast; wenn ein Paar zusammengehört, kann einer gar nichts so verkehrt machen, dass deswegen eine Trennung erfolgt! Wenn man sich trennt, dann einfach weil man den anderen nicht liebt bzw. nicht für Dauer will.
Solange Du nun dauernd an SIE denkst, wirst Du keinen Abstand bekommen. Zwing Dich, raus zu gehen und flirte am besten ein bisschen; so kommst Du eher drüber weg.
Natürlich ist sie traurig, schon deswegen, weil sie Dich enttäuschen musste; trotzdem nützt es Dir nicht das Geringste, wenn Du Dir nun noch Gewissensbisse machst, von denen Du nicht mal weißt, ob etwas davon stimmen könnte.snowy_76 hat geschrieben:aber so detailert wie sie mir es beschrieben hat, hat sie wirklich ein Problem mit sich und selbst darüber traurig. Hast sei mich jetzt etwa, weil ich mich ein zwei mal zuviel gemeldet habe?
Außerdem ist es wirklich gleichgültig, die Tatsachen sind wie sie sind: Sie will nicht mehr.
Und ich bin sicher, dass es nicht daran liegt, dass Du etwas "falsch gemacht" hast; wenn ein Paar zusammengehört, kann einer gar nichts so verkehrt machen, dass deswegen eine Trennung erfolgt! Wenn man sich trennt, dann einfach weil man den anderen nicht liebt bzw. nicht für Dauer will.
Solange Du nun dauernd an SIE denkst, wirst Du keinen Abstand bekommen. Zwing Dich, raus zu gehen und flirte am besten ein bisschen; so kommst Du eher drüber weg.
Du hast nichts falsch gemacht! Sie hat auch sicher ein Problem, aber wenn Du der richtige für sie wärst, dann wäre das Problem nebensächlich, dann würe sie einfach mit Dir zusammen sein wollen!aber so detailert wie sie mir es beschrieben hat, hat sie wirklich ein Problem mit sich und selbst darüber traurig. Hast sei mich jetzt etwa, weil ich mich ein zwei mal zuviel gemeldet habe?
Der Mann der mir gesagt hat, er wolle keine Freundin mehr wegen der Enttäuschung mit seiner Ex, hat dabei beinahe geweint und es war ihm ganz bestimmt ernst. NUR: 2 Wochen danch hatte er plötzlich eine feste Freundin und die ganze Angst vor einer neuen Enttäuschung war wie weg geblasen! Er hat einfach die richtige getroffen! 2 Wochen vorher wusste er das noch nicht, dass nur die richtige kommen muss um sein Problem wegzupusten. Ich war ihm Monate lang hinterher gerannt und hab versucht ihm Vertrauen zu geben, war lieb und einfühlsam. Aber ich war halt nicht die Richtige! Er sagte er fand mich toll und wunderschön aber trotzdem wollte er nicht mit mir zusammen sein.
Und das muss man respektieren! Manchmal gibt es einfach keinen greifbaren Grund! Man ist einfach nicht der richtige!
Du musst sie vergessen. Ich weiß das ist schrecklich und so schwer!
Ich hatte nur einmal einen Freund mit dme ich wirklich zusammen war und als der Schluss machte ist für mich die Welt zusammengebrochen und ich hab 2,5 Jahre getrauert. Eines Morgens bin ich aufgewacht und es war weg. Aber das hat über 2 Jahre gedauert!
o.k.
ich werde Sie wohl vergessen müssen. das tut verdammt weh. Ich habe das Gefühl ich werde nie die Richtge finden und ewig alleine bleiben das macht mich traurig. wer meine anderenberichte vielleicht gelesen hat weiß vielleicht warum ich so denke...
ich werde Sie wohl vergessen müssen. das tut verdammt weh. Ich habe das Gefühl ich werde nie die Richtge finden und ewig alleine bleiben das macht mich traurig. wer meine anderenberichte vielleicht gelesen hat weiß vielleicht warum ich so denke...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 4271 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lockenkopf
-