na der Gedanke, dass er da jetzt vergenusszwergelt werden soll wird ihm schon auch gekommen sein. Ich find aber du musst dir da echt keine Sorgen machen, dass an deinem Vorgehen was falsch war. ok, nachgefragt hätte ich eher nicht, aber wenn du schon das Gefühl hattest dass es nicht so rund läuft wie du dir das vorstellst, dann ist das ja verständlich.Cyberia hat geschrieben: ....gibt mir auch zu denken. Er wird doch hoffentlich nicht gedacht haben dass das schon ein Sex-Angebot inklusive war?
So generell glaube ich übrigens auch, dass die Ecke Telefon vielleicht nicht der optimale Zugang war und auch, dass du dein Anliegen verwässert hast mit der Verbindung zu seiner Firma. Sende klare Botschaften und du bekommst ne klare Antwort. Natürlich sollte er, wenn er nicht ganz dämlich ist, kapiert haben worums eigentlich geht, aber das ist halt so ne Sache, wenn du ihn nett findest und ihn gerne kennenlernen möchtest, gleichzeitig aber irgendwie nahelegst, dass du das selbst nicht ok findest, dass es eben nur um genau das geht, dann schafft das ein bisschen ein komisches Gefühl.
Dazu kommt noch, dass Männer manchmal doch leicht oberflächlich sind, also sich durch das "faktische" leicht vom essentiellen ablenken lassen. Faktum ist du hast ihn kontaktiert um mit ihm über die Firma zu sprechen. Der schöne Tag etc. kann ja auch ein Weichmacher sein, damit das Businessgespräch halt in netterem Rahmen abläuft. Also die Frage "was will die eigentlich von mir?" ist doch nicht so leicht zu beantworten von der anderen Seite aus. Außerdem sind die Leute komisch. Frauen. Männer. alle komisch und kompliziert. das darf man sich nicht zu Herzen nehmen. und kein Grund gleich aufzugeben.