Zwei Dinge - erstens geht es vielen in Clubs ohnedies auch um oberflächliche Kontakte. Knutschen, ONS, Affäre, was auch immer daraus wird. Zweitens heißt es ja nicht, dass du NUR über Sex redest - aber es schadet nix wenn du von Anfang an AUCH über Sex redest.
also dass es in clubs, discos etc. meist nur um oberflächliche kontakte geht und man dort nicht die liebe seines lebens findet, war mir irgendwie schon klar. aber ich wusste nicht bzw. hätte es mir nicht gedacht, dass man die frauen wirklich sooo schnell zu sex überreden kann. anscheinend sind doch die meisten frauen, die in clubs usw gehen, total auf sex aus, nur geben sie es nicht zu
wenn du nicht klarstellst (Ausstrahlung, Worte, Taten) das es auch um Sex und nicht nur um Freundschaft geht wird es wohl in Freundschaft enden.
das habe ich mir auch schon oft gedacht und ich glaube, dass es tatsächlich so ist. wenn man der frau nicht schnell genug signalisiert, dass man (auch) an sex oder an einer beziehung interessiert, landet man schneller als man glaubt auf der kumpelschiene und man ist für die frau nur noch ein netter, lieber freund.
Gutes Aussehen hilft sicherlich aber es ist definitiv kein Muss! Selbstvertrauen und Selbstsicherheit ist der einzige Schlüssel zum Erfolg
ich sehe das auch so, dass selbstbewusstsein und selbstsicherheit extrem wichtig ist, um beim anderen geschlecht gut anzukommen. aber ich denke, dass gutes aussehen genauso wichtig ist, um erfolg bei frauen zu haben, sprich sie für sex oder eine beziehung zu gewinnen. denn ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass frauen männer attraktiv finden, die zwar selbstbewusst sind, aber nicht wirklich schön aussehen. der optische eindruck ist nun mal das erste, das man an einem menschen sieht und ist meiner meinung nach in der heiklen phase des kennenlernens enorm wichtig. denn da sieht man im prinzip ja nur die optik des mannes und wenn die schon mal nicht passt, sprich wenn man zu den nicht allzu schönen männern gehört, dann scheidet man für die frauen schon aus, ohne dass man gelegenheit hatte, mit selbstbewusstsein, charakter usw bei frauen zu punkten. diese dinge kommen erst viel später zum vorschein und zur geltung. aber im ersten moment ist nun mal das aussehen eines menschen das einzige das man registriert.
und zahlreiche studien haben mittlerweile auch schon bestätigt, dass es heutzutage sehr wichtig ist, ein schönes aussehen zu haben, um erfolg beim anderen geschlecht zu haben. warum? weil gutes aussehen impliziert, dass man gute gene in sich hat. ist zwar traurig, aber ist nun mal leider so. tausende jahre der evolutionsgeschichte kann man nun mal nicht so einfach ändern.