Beitrag
Di., 09.12.2008, 11:56
Schon wieder gibt es NEWS von der Front
Letzte Woche hat's ja gar nicht gut ausgesehen zwischen uns... er hat war verletzt, weil ich keine Zeit für ihn hatte, ich habe nicht verstanden, warum das so ist... naja... es ging auch darum, dass ich ihn quasi vor meiner Familie verstecke, was aber nicht der Fall ist... vielleicht ein bisschen aber auch, weil ich ihn einfach noch nicht vorstellen will. Dann hatten wir noch kleine Meinungsverschiedenheite über "wie geht's weiter" - ich beschloss wieder mal "Hat eh keinen Sinn, mache ich einen Schritt zurück" und er hat natürlich nicht verstanden, wollte mir eigentlich helfen aber war dann selbst irgendwie verletzt und wollte die Flinte ins Korn werfen.
Naja... irgendwie haben wir uns zusammengerissen und darüber gesprochen... kann doch nicht sein... das Kennenlernen sollte uns doch Spaß machen und uns nicht verletzen! Hmm... also... wir haben uns wieder getroffen und es war schon etwas kühl vor allem von seiner Seite aus. Wir sind ein bisschen durch die Straßen spaziert und haben uns dann in ein Café gesetzt und Stunden gequatscht. Das war auch gut so und als er dann meine Hand nahm wusste ich, dass es wieder okay ist zwischen uns.
Jetzt hatte ich auch Zeit darüber nachzudenken, wie es wäre, wenn ich ihn nicht mehr hätte und natürlich... wenn man nicht mehr richtig die Chance hat etwas zu bekommen, dann will man es umso mehr! Blöd, diese Menschen aber was solls!
Er hat mich nach Hause gefahren und weil es wieder einmal sehr kalt war und diesmal nicht mal die Sterne für uns scheinen wollte beschloss ich, ihn mit rein zu beten. Hatte zwar ein mulmiges Gefühl aber gut... nun gibt es in meinem Zimmer keine Sitzgelegenheit außer mein Bett (jaaa... *g*.. so ist das und es ist keine Masche ) ... da er Fotos sehen wollte setzten wir uns also aufs Bett und ich zeigte im welche. Naja... er saß... ich lag da am Bauch und erklärte die Fotos. Nach einer Zeit meinte er "Hey... ich würd dich jetzt so gern küssen!" gesagt getan ... Jaaa... dann wurde es ein bisschen gemütlicher - schwups - lagen wir beide im Bett und küssten uns. Es war wirklich sehr schön und er ganz zärtlich. Dann haben sich seine Hände auch unter meine Kleidung "verirrt" und irgendwann sogar meinen BH geöffnet... ich war wirklich verblüfft und er erst *gg* ... war ziemlich süß als er meinte "Wow, ist der jetzt echt offen?" Da hat sich einer gefreut
Das Schönste war aber als ich mit dem Rücken zu ihm lag. Da fühlte ich mich so sicher und geborgen und es war warm... dann noch zu hören, wie er an meinen Haaren roch und seine Arme spüren in die er mich einschloss... total schön!
Hmm... und ich konnte alles total genießen ohne an irgendwelche Dinge zu denken bis sich eben dann mein Verstand wieder einschaltete... da war es 1:00 und ich dachte mir "Scheiße... es ist schon so spät und er muss ja noch heimfahren!" jaa... dann war's vorbei, denn dann dachte ich auch wieder an viele andere Dinge und konnte mich nicht mehr entspannen.
Ich bewundere immer sein Selbstvertrauen! Er hat selbst nicht sehr viel Erfahrung mit Frauen aber das merkt man überhaupt nicht. Er erzählte mir auch, dass er daheim schon "Vorarbeit" geleistet hat, um beim Treffen mit mir nicht soo lange und ständig erregt zu sein (ihr wisst schon *g*) aber irgendwie meinte er, dass nichts hilft und er sich das nicht erklären kann aber einen Fortschritt gibt es schon: (hach... es war herlich, ich musste schmunzeln) Er war das erste Mal nicht erregt, als er meine Hand nahm! Das tut auch so gut, dass er so offen über alles sprechen kann.
Ja... und als wir da so lagen sagte er auch mal "Schau,... ist doch nicht schlimm, wenn wir so zusammen sind und mehr wünsch ich mir jetzt überhaupt nicht!"
Also... es war wirklich ein total schöner Abend bis zu dem Zeitpunkt, als sich mein Verstand wieder einschaltete
@Erdbeere: Schon klar... ich sehe es auch nicht als Selbstverständlichkeit an, dass er mir so viel Zeit schenkt aber ehrlich gesagt gibt es für mich da keinen anderen Weg. Ich bin eben vorsichtig geworden. Du kannst mir glauben, ich bin nur mehr am "Über-Schatten-Springen" ... das ist schon fast sowas wie Zähneputzen geworden Nein... aber ehrlich... ich bemühe mich, wo's nur geht nur viele Dinge, viele Verhalten von mir kann ich mir selbst nicht erklären und ich brauche eben oft ein bisschen mehr Zeit.
@adidas: nein, auf der WU studiere ich nicht - ehrlich gesagt wär das die letzte Uni auf der ich studieren wollt *g* Aber nichts gegen dich - mir liegen nur die Studienrichtungen nicht!
@pilates: ich habe auch schon ein paar weiße Haare aber *psst* ... ein Geheimnis! Nein... ich weiß natürlich, was du sagen willst. Aber ich schätze, dass ich auch sonst ein durchaus liebenswerter Mensch bin - charakterlich!
Einen schönen Tag euch!!
lg,
das Teichröschen