Wie Du meinst.
candle
Wie komme ich (w) einer Frau näher?
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
Ach Amelienchen,
mach dir mal keine Gedanken: ist halt so auf dem Dorf. Hier bringt jeder seine Befürchtungen mit - ich sehe das zb ganz anders als candle und finde, dass es einfach ein schöner Zufall ist. In den du dennoch nicht ZUVIEL hineininterpretieren solltest. So wenn es möglicherweise das einzige Fitnesstudio am Ort ist.
Ansonsten, von Ferne schwärmen kann man lange - wie wäre es mit ein bischen Aktivität bei nächster Gelegenheit?
Dir die Daumen drückend,
die Miss.
mach dir mal keine Gedanken: ist halt so auf dem Dorf. Hier bringt jeder seine Befürchtungen mit - ich sehe das zb ganz anders als candle und finde, dass es einfach ein schöner Zufall ist. In den du dennoch nicht ZUVIEL hineininterpretieren solltest. So wenn es möglicherweise das einzige Fitnesstudio am Ort ist.
Ansonsten, von Ferne schwärmen kann man lange - wie wäre es mit ein bischen Aktivität bei nächster Gelegenheit?
Dir die Daumen drückend,
die Miss.
Na wenn sie nicht mal in der Lage ist die Frau direkt anzusprechen, macht es sicher einen guten Eindruck es über dritte zu tun.
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
Eindruck hin oder her - wenn man davon ausgeht dass es auf die Wirkung und die ABSICHT ankommt, stimme ich candle zu. Das scheint mir ein oberflächliches Fragen zu sein, einfach ein Smalltalk, was keinerlei Aussagekraft hat. Um ihr näher zu kommen muss Amelinchen schon eindeutigere Signale setzen, finde ich (eben, will sagen: ich sehe da NULL Stalking-Tendenz).
- Werbung
Naja das ganze Unterfangen ist hier einfach windig. Zusammenfassend: Eine Frau die meines Verständnisses her immer hetero war, das nun in Frage stellt und zufällig eine Frau über den Weg läuft, von der sie nichts weiß. Sie weiß nicht was sie will und weiß schon gar nicht was sie eigentlich mit Frau will. Hier scheint es mir einfach um eine Jagdtrophäe zu gehen und da knn ich sogar nachvollziehen, wenn man Ringelpieks mit Anfassen spielt, denn es ist ein Spiel. Mit tiefen Gefühlen und ein Maß an Ernsthaftigkeit hat das auch nichts mehr zu tun.
Ich hoffe das kleine Wildtier läßt sich nicht erlegen und läuft so schnell es kann.
Und es ist ja auch nicht weiter schlimm sich ein anderes Trainingscentrum zu suchen. Heute hat Frau ja Auto.
candle
Ich hoffe das kleine Wildtier läßt sich nicht erlegen und läuft so schnell es kann.
Und es ist ja auch nicht weiter schlimm sich ein anderes Trainingscentrum zu suchen. Heute hat Frau ja Auto.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- Forums-Insider
- , 27
Ich finde es nicht problematisch die Frau am Empfang etwas über die Chefin zu fragen. Ich hätte dich (Amelienchen) nicht als aufdringlich eingeschätzt. Deine Chefin freut sich bestimmt dich im Fitnesscenter zu sehen. Schließlich weis sie, dass du öfter dort bist.
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag