Augenbraue halb wegrasiert
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 28
Augenbraue halb wegrasiert
Hallo,
ich habe ein für mich sehr großes Problem! Ich habe mir gestern unabsichtlich die hintere Hälfte einer Augenbraue wegrasiert. Entstanden ist das, weil ich den Rasiere in der Hand hatte, mich dann im Gesicht kratzen wollte, und dann mit dem Rasierer genau über die Braue glitt. Na super doof .
Ich habe sehr dichte dicke Brauen, und muß die zweite Hälfte nun ausbessern mit einem Stift. Ich krieg die Krise. Gottseidank ist die vordere Hälfte (dickere Bereich) noch da !!
Aber meine Angst ist nun, dass die nicht mehr so nachwachsen. Hab im Internet schon einiges gelesen, dass da vielleicth nie mehr nachwächst wenn man einmla rasiert hat, etc..
Hat jemand Erfahrung damit? Oder gibts hier Menschen, die vielleicht das medizin. Hintergrundwissen haben, die mir sagen können ob bzw. wie lang das dauert, bis sie wieder nachwachsen?
Ich fühl mich soo nackt. Ich hatte so schöne Augenbrauen, das ist echt sehr schrecklich für mich, und würde mir am liebsten gleich mal 2 Wochen Urlaub nehmen. Das ist soo ärgerlich
Bitte um Antwort.
Vielen Dank im voraus.
LG
Sternchen
ich habe ein für mich sehr großes Problem! Ich habe mir gestern unabsichtlich die hintere Hälfte einer Augenbraue wegrasiert. Entstanden ist das, weil ich den Rasiere in der Hand hatte, mich dann im Gesicht kratzen wollte, und dann mit dem Rasierer genau über die Braue glitt. Na super doof .
Ich habe sehr dichte dicke Brauen, und muß die zweite Hälfte nun ausbessern mit einem Stift. Ich krieg die Krise. Gottseidank ist die vordere Hälfte (dickere Bereich) noch da !!
Aber meine Angst ist nun, dass die nicht mehr so nachwachsen. Hab im Internet schon einiges gelesen, dass da vielleicth nie mehr nachwächst wenn man einmla rasiert hat, etc..
Hat jemand Erfahrung damit? Oder gibts hier Menschen, die vielleicht das medizin. Hintergrundwissen haben, die mir sagen können ob bzw. wie lang das dauert, bis sie wieder nachwachsen?
Ich fühl mich soo nackt. Ich hatte so schöne Augenbrauen, das ist echt sehr schrecklich für mich, und würde mir am liebsten gleich mal 2 Wochen Urlaub nehmen. Das ist soo ärgerlich
Bitte um Antwort.
Vielen Dank im voraus.
LG
Sternchen
- Werbung
Nicht dein Ernst jetz oder? :D Klar wächst das nach ^^ Wär ja schön wenn nich, dann bräucht ich net alle 3 Tage meinen Bart rasieren ^^
-
- , 28
hi,
danke für deine antwort.
naja man kann ja nie wissen. ich hab unter anderem auch gehört, dass der bart, die schambehaarung, etc. alle anders wachsen, und nie gleich schnell. ich weiß ja nicht wie das bei augenbrauen ist.
da meine mein markenzeichen sind, hab ich da besonders angst, dass nix mehr nachkommt bzw. dass sie nie mehr so buschig werden wies mal war oder wie die andere seite ist.
ich bin da sehr sensibel
lg
danke für deine antwort.
naja man kann ja nie wissen. ich hab unter anderem auch gehört, dass der bart, die schambehaarung, etc. alle anders wachsen, und nie gleich schnell. ich weiß ja nicht wie das bei augenbrauen ist.
da meine mein markenzeichen sind, hab ich da besonders angst, dass nix mehr nachkommt bzw. dass sie nie mehr so buschig werden wies mal war oder wie die andere seite ist.
ich bin da sehr sensibel
lg
da muss ich ja direkt schmunzeln *g*
die wachsen bestimmt nach. Mir ist sowas Ähnliches auch mal passiert. Die wachsen auf jeden Fall nach, da musst du dir keine Sorgen machen
die wachsen bestimmt nach. Mir ist sowas Ähnliches auch mal passiert. Die wachsen auf jeden Fall nach, da musst du dir keine Sorgen machen
- Werbung
-
- , 28
invisible: danke für deine antwort. das beruhigt mich schon sehr. ich werde auch sehr aufpassen dass mir das nie mehr passiert. ist ja wirklich ganz blöd gelaufen
lg
lg
Ist mir auch schon passiert. *ggg*
Mit Stift ausgebessert, ist niemanden aufgefallen... und ist ganz normal nachgewachsen.
Mit Stift ausgebessert, ist niemanden aufgefallen... und ist ganz normal nachgewachsen.
-
- , 28
hi gothika,
dank dir für deine antwort. ich werd mir heut so einen stift besorgen
lg
dank dir für deine antwort. ich werd mir heut so einen stift besorgen
lg
hey sternchen28,
Du hast Dir ja beim rasieren nicht die Wurzel der Haare rausgezogen, daher müssten die ja relativ schnell nachwachsen.
Wenn die Haarwurzeln draußen wäre, dann würde das u.U. länger dauern oder je nach dem wie oft diese Haarwurzeln schon entfernt worden sind, auch gar nicht mehr nachwachsen.
Grüße
Du hast Dir ja beim rasieren nicht die Wurzel der Haare rausgezogen, daher müssten die ja relativ schnell nachwachsen.
Wenn die Haarwurzeln draußen wäre, dann würde das u.U. länger dauern oder je nach dem wie oft diese Haarwurzeln schon entfernt worden sind, auch gar nicht mehr nachwachsen.
Grüße
Bei mir wächst es leider nicht mehr so besonders nach. Oder wenn, dann dauert es Monatelang. Ich habe mich so oft verzupft und verrasiert, dass ich PRAKTISCH immer mit einem Stift nachhelfen muss. Ohne haben meine Augenbrauen kaum richtig Form und Kontur, obwohl sie DUNKELBRAUN sind---
der post hier ist zwar schon sehr alt.. aber dann kann ichja auch noch meinen senf dazu geben, wenn er schon rausgekramt worden ist:
also ich habe mit 20 mal eine wette abgeschlossen..über meine augenbrauen :D ziemlich blöde idee - aber war halt im suff. Wette verloren, komplett wegrasiert..
Bei mir hats damals gute 3 Monate gedauert, bis wieder einigermaßen was zu sehen war..
also ich habe mit 20 mal eine wette abgeschlossen..über meine augenbrauen :D ziemlich blöde idee - aber war halt im suff. Wette verloren, komplett wegrasiert..
Bei mir hats damals gute 3 Monate gedauert, bis wieder einigermaßen was zu sehen war..
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 24
Schneid dir die Spitzen und kleb die abgeschnittenen Stoppeln mit Maskenkleber an.
^^
Ne Spaß jetzt, steh doch einfach dazu.
Sag, das musste unbedingt mal sein und fertig.
Wer über sich selbst lachen kann, ist taff.
Kann jedem mal passieren.
Die Haare wachsen nach.
Ein Bekannter von mir hat sie sich aus Versehen mal abgebrannt.
Tja, Feuer ist halt nicht in allen Händen ein Segen ^^.
Wir hatten was zu lachen und er auch, das macht schöne Zeiten aus.
^^
Ne Spaß jetzt, steh doch einfach dazu.
Sag, das musste unbedingt mal sein und fertig.
Wer über sich selbst lachen kann, ist taff.
Kann jedem mal passieren.
Die Haare wachsen nach.
Ein Bekannter von mir hat sie sich aus Versehen mal abgebrannt.
Tja, Feuer ist halt nicht in allen Händen ein Segen ^^.
Wir hatten was zu lachen und er auch, das macht schöne Zeiten aus.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
Kann man auch mit professionellem Permanent Make up (in speziellen Studios) ausgleichen lassen, ist nur nicht ganz billig.
nach 1.5 Jahren dürften sie bereits nachgewachsen sein
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 24
Und was macht deine Augenbrauhe?
Ich nehme mal an sie ist schon fast wieder da oder?
Halb so schlimm, du hast es doch überlebt oder?
Ich nehme mal an sie ist schon fast wieder da oder?
Halb so schlimm, du hast es doch überlebt oder?
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 1954 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Elfchen
-