Tränen

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
fallin´tears
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 27
Beiträge: 2

Tränen

Beitrag Fr., 04.07.2008, 17:52

Ich fühle mich so alleine so traurig so voller Tränen überströmt.
Warum kann ich nicht einfach glücklich sein?

Werbung

Benutzeravatar

Yogini
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 3

Beitrag Fr., 04.07.2008, 18:23

Hallo fallin' tears,

was macht dich denn so traurig?
Magst was drüber schreiben?

LG, Yogini

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
fallin´tears
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 27
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 04.07.2008, 18:57

Danke das du dich für mich Zeit nimmst.
Denn ich habe niemanden der mir zuhört, nicht einmal mehr mein Partner oder bei dem ich mir alles von der Selle reden kann.

Mein Leben besteht zwischen kurzen schönen Augenblicke aus einem schweren Rucksack der aus verschiedesnsten Leiden, Verzweiflung und Kraftlosichkeit.
Doch ich möchte über ein Leiden schreiben das mich zur Zeit am meisten Fertig macht und mich nur mehr mit Tränen überschwemmt.
Ich habe solch ein geringes Selbstbewustssein.
Ich vergleiche mich oft mit anderen und schneide dabei immer schlechter ab. Wenn ich mit mehreren oder nur einem Menschen zusammen bin traue ich mich nicht mein wahres ich zu zeigen, weil ich denke das es schlecht ist.
Ich entschuldige mich viel zu oft möchte es jedem recht machen.
Wenn andere in meiner Nähe reden meine ich auch imer das sie über mich reden ws auch sicher schon mal der Fall war.Wenn ich mit mehreren oder nur einem Menschen zusammen bin, verstelle ich, weil ich Angst habe das die anderen meine wahres ich nicht mögen.
Doch tief in mein inneren weis ich das ich ein guter Mensch bin !!!
Doch meine Minderwertichkeitsgefühle, machen es mir nicht möglich meinem Gegenüber gleich zu stehen.
Durch meine eigene Kritik mache ich mich automatisch immer kleiner als mein Gegenüber.
Langsamm sehe ich keine Hoffnug mehr für mich.
Doch ich bekomme auch nur Kritik und viel zu selten ein Lob.
Ich fühle mich als totale Versagerin, den ich habe mir im Leben nichts aufgebbaut und viel zu wenig geschafft und viel zu viel andere enteuscht !
So oft frage ich mich,
wie ich ein grösseres Selbstbewustssein eralngen kann.
Wie ich mich einzigartig fühle, und es anderen auch zeigen kann.
Wie ich so bleiben kann wie ich bin.
Doch ich frage mich was habe ich den schon zu bieten das man mich mögen kann, ich war schon immer die ausgestossene, weis jedoch nicht warum denn ich war und bin doch immer sehr nett, anderen gegnüber.
Langsamm aber sicher sehe ich keine Hoffnug mehr für mich.

Ich habe es kurz aus meinen grossen Stimmungsschwankungen ruszukommen, habe das Leben mehr geschätzt und mich an den Augenblicken erfreut. Mein Lieblingsrpruch angewendet: Freue dich nicht über ein fernen Rossengarten hinter dem Horizont, sondern erfreue dich an deinen Blumen vor deinem Fenster.
Doch es hat mir wider ein vollen Rückschlag reingehaut,
u.a. weil ich auch einfach vieles verdrängt habe.

Kann mir villeicht jemand weiterhelfen. Liebe Grüsse Falling`tears

Benutzeravatar

Gärtnerin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1162

Beitrag Sa., 05.07.2008, 20:03

Hallo fallin' tears!

Weißt du denn, woher dein geringes Selbstbewusstsein kommt?
fallin´tears hat geschrieben:Ich entschuldige mich viel zu oft möchte es jedem recht machen.
Was würde deiner Meinung nach passieren, wenn du es nicht jedem recht machen würdest?
fallin´tears hat geschrieben:Doch ich frage mich was habe ich den schon zu bieten das man mich mögen kann
Was magst du an dir?

Liebe Grüße,
die Gärtnerin
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag