Echt Traurig..

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Shinda Tamashii
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 99

Echt Traurig..

Beitrag Sa., 21.06.2008, 23:01

ich hab heute eben erfahren das jemand in allen foren den admins u mods PNs schickt mit dem hinweis das ich ein schlechter mensch bin..spamme..mitglieder tyrannisiere..pervers sein soll..u sowas...:(

wenn das auch hier gelandet is u mir keiner was sagt dann kann die admin mein account löschen...hab echt genug probs mit mir selbst...is mir echt zuviel...ich habs versucht echt...aber ich werd jeden forum jetzt sagen das die mich löschen können..wenn sowas da verschickt wurde....

mein dad hatte echt immer recht... ich find sowas is echt gemein...:(

ich hab foren aufgesucht weil es bei mir nich mehr so weitergehen kann...weil ich nich im realen leben menschen kenne...weil ich stumm bin u das is nich einfach..u ja..ich bin sehr scheu..deswegen bin ich in foren...sorry..:(

hab da wohl was falsch verstanden mit den foren u sinn...

:(:(

Werbung

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 22.06.2008, 04:47

Guten Morgen Shinda Tamashii!

Du bist sicher kein schlechter Mensch! Vielleicht sind andere Menschen einfach nur selber sehr unsicher und tun dann solche Dinge.

Womit hatte Dein Dad immer Recht?

Machst Du eigentlich eine Psychotherapie?

Lieben Gruß!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag So., 22.06.2008, 07:45

Also ich habe jedenfalls nichts dergleichen bekommen.

lg, rlf (Admin)

breath
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 42

Beitrag So., 22.06.2008, 08:09

guten morgen, shinda tamashii,

du schreibst:
hab da wohl was falsch verstanden mit den foren u sinn...
du hast bestimmt nichts falsch verstanden....kann nur sein, dass wir hier etwas falsch verstanden haben. vielleicht haben wir nicht gleich gesehen dass du einsam bist und wie groß deine verzweiflung und traurigkeit ist.

in einem so großen forum wie diesem hier ist es (leider) auch öfter der fall, dass nicht gleich geantwortet wird (dein vorstellungsthread)...aber da darf man einfach nicht gleich aufgeben

ich würde gerne hier mit dir einen sozusagen neunfang starten, bei dem ich dich hier im forum erstmal herzlich begrüße. ich habe mir deine homepage angesehen und muss ehrlich sagen dass sie, obwohl du viel auch von deinen hobbies und fun schreibst, auf mich einen sehr bedrückenden eindruck macht. irgendwie kann ich deine unendliche traurigkeit (ist das das richtige gefühl?) herausspüren.

vielleicht magst du ein bisschen was über dich erzählen? dein dad dürfte wohl eine großes thema sein, nicht wahr?

alles liebe
- breath -

Werbung

Thread-EröffnerIn
Shinda Tamashii
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 99

Beitrag So., 22.06.2008, 08:11

ich weis auch nich warum jemand sowas macht..ich kenne niemanden..bin zu scheu dafür..

ein mann mit diesen nick (Dr Fu Manchu) in ein anderen forum hat geschrieben das es stimmt..ich soll schlecht sein u pervers u sowas alles..

ich hab es der admin da gemeldet..warum er sowas macht u schreibt weis ich nich..

aber ich hatte ein probs mit einen mann im forum..der mann lies mich nich in ruhe u wollte sexuelles von mir..meinte MB opfer sind gefügiger..ich hab das da der admin gemeldet..is gerade mal 5 tage her...aber gemacht hat die admin nix..hat mich nich mal angeschrieben..aber egal..

hoffe das ich bald ruhe habe..hab so schon genug probs..

Thread-EröffnerIn
Shinda Tamashii
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 99

Beitrag So., 22.06.2008, 08:29

hallo breath..

ja mein dad is alles für mich gewesen..er is wegen mir gestorben..ich vermisse ihn sehr..
ich heiss yaka u ich bin eine mix..japan (cetra/jömon)-german...mein dad war beim militär..ich war überall mit my dad..sind viel umhergezogen..mein dad hat mir viel beigebracht..bin auch sehr vorsichtig geworden mit anderen menschen...meine mum hab ich nur einmal gesehen..
meine page is sowas wie mein tagebuch..stimmt schon das ich sehr traurig bin..aber das is schon immer so..aber ich meide ja schon alle menschen..bin eh sehr scheu..weis garnich was ich jetzt sagen soll..

breath
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 42

Beitrag So., 22.06.2008, 08:36

ja mein dad is alles für mich gewesen..er is wegen mir gestorben..ich vermisse ihn sehr..
was genau heißt das, dass dein dad wegen dir gestorben ist?
meine mum hab ich nur einmal gesehen
wie kommt das?

wo und bei wem lebst du jetzt?

wenn es dir zuviele fragen sind und/oder du sie nicht beantworten möchtest, ist das auch in ordnung.

vielleicht gibt es ja auch fragen, die du gerne an das forum stellen möchtest. wie können wir dir helfen und für dich da sein?

liebe grüße
- breath -

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag So., 22.06.2008, 09:19

also sowas ist ja das allerletzte wenn jemand solche pm´s verschickt!!!
also ich hab auch keine pm diesbezüglich bekommen. und wenn, hätte ich das bestimmt schon gemeldet.
sowas find ich echt wiederlich. ich kenne sowas zur genüge. aber im echten leben und nicht im i-net.
lass dich drücken!!
ich fühle mit dir!
Lieben Gruss!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Thread-EröffnerIn
Shinda Tamashii
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 99

Beitrag So., 22.06.2008, 09:44

@breath
das mit mein dad..da kann ich nich so drüber reden..is auch nich so einfach alles so..

das mit meiner mum weis ich nich..mein dad hat nie mit mir darüber geredet..

ich wohn jetzt bei keito (ersatzdaddy)..er war der treueste freund vom my dad....er gehört zu family..

eigentlich bin ich in foren um schreiben zu lernen..so über meine vergangenheit zu schreiben mein ich...aber so richtig kann ich das nich so...solche probs lassen mich auch nich zu ruhe kommen..hab auch schon mal versucht was zu fragen so in foren...aber die meisten spammen immer nur mit therapien u medis..u andere sagen einfach nix dazu..hat leider nich so geholfen..hier hab ich auch schon mal versuch hier im forum was zu fragen..aber so richtig hat es mir nich geholfen....
bin ja auch nich böse deswegen oder sowas..bin ja nich die einzige die probs hat...aber schade is es trozdem so immer..fällt mir eh nich einfach für mich was zu fragen oder so...auf andere probs kann ich da besser schreiben u helfen..nur über mich halt nich so..weis auch nich warum..
Dornröschen Dorn hat geschrieben:also sowas ist ja das allerletzte wenn jemand solche pm´s verschickt!!!
also ich hab auch keine pm diesbezüglich bekommen. und wenn, hätte ich das bestimmt schon gemeldet.
sowas find ich echt wiederlich. ich kenne sowas zur genüge. aber im echten leben und nicht im i-net.
lass dich drücken!!
ich fühle mit dir!
Lieben Gruss!
danke dornröschen...
war besstimmt nich einfach für dich..im realen leben is es bestimmt schlimmer als im netz..ich kann den ausknopf drücken..im realen leben geht das ja nich..
hoffe das du sowas nich mehr hast u es dir gut geht..

Hinweis Kleine Fee: Fullquote (Gesamttextzitat von breath) entfernt, bitte nur das zitieren, worauf du dich direkt beziehst.

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag So., 22.06.2008, 09:50

Hi!

ja, es kann in real noch 1000 mal schlimmer sein!
ja..der ausknopf.toll wenn man den gehabt hätte...
ja, hab die härteste zeit damit zum glück überstanden. aber mit ganz großer mühe und not.
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

breath
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 42

Beitrag So., 22.06.2008, 10:29

das mit mein dad..da kann ich nich so drüber reden..is auch nich so einfach alles so..
ja das kann ich mir vorstellen...was ich allerdings nicht glaube ist, dass du schuld an seinem tod hast...egal wie es passiert ist (ausser du hast ihn erschossen oder so)
das mit meiner mum weis ich nich..mein dad hat nie mit mir darüber geredet..
das ist schlimm...und dazu weiß ich leider gar nichts zu sagen was dich trösten könnte
...aber die meisten spammen immer nur mit therapien u medis..u andere sagen einfach nix dazu..hat leider nich so geholfen...
naja weißt du, ansich ist es so, dass man immer das empfiehlt womit man selbst gute erfahrungen gemacht hat. bei manchen ist es eben therapie, bei anderen medis und bei vielen einfach beides zusammen. da nun von "spammen" zu sprechen ist ein wenig übertrieben würde ich sagen - ich glaube, dass dich jeder der antwortet unterstützen möchte.
hier hab ich auch schon mal versuch hier im forum was zu fragen..aber so richtig hat es mir nich geholfen...
was würde dir denn helfen? was genau möchtest du denn? einfach nur dass man dir zuhört? oder vielleicht brauchst du trost? oder jemanden der dich versteht? wenn letzteres der fall ist, dann ist es aber auch notwendig hintergründe zu erfahren. was nicht heißt, dass ich dich drängen möchte...aber du musst halt dann auch akzeptieren, dass dir insoweit nicht geholfen werden kann.

das gute an foren ist, dass man anonym ist - ich finde das erleichtert es geradezu über die eigenen probs zu schreiben *mutmach*

alles liebe
- breath -

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag