Alleine hilflos
Alleine hilflos
Ich bin gerade richtig fertig, da ich mein Problem hier genau erklärt hatte und nun alles weg ist....
Ich fasse mich also kurz. Ich fühle mich total unwohl in meinem Körper und keiner unternimmt etwas. Ich soll einfach immer nur warten. ICH SOLLTE ZUM ARZT, KANN ABER EINFACH NICHTS ALLEINE DAGEGEN UNTERNEHMEN. Ich bin nämlich schüchtern, ängstlich, hab Probleme mit den Nerven und bin sensibel. Die Therapie funktioniert auch nicht. Ich würde am liebsten alles meinem Lehrer erzählen, was dämlich ist. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich fasse mich also kurz. Ich fühle mich total unwohl in meinem Körper und keiner unternimmt etwas. Ich soll einfach immer nur warten. ICH SOLLTE ZUM ARZT, KANN ABER EINFACH NICHTS ALLEINE DAGEGEN UNTERNEHMEN. Ich bin nämlich schüchtern, ängstlich, hab Probleme mit den Nerven und bin sensibel. Die Therapie funktioniert auch nicht. Ich würde am liebsten alles meinem Lehrer erzählen, was dämlich ist. Ich weiß nicht was ich tun soll.
- Werbung
Sorry, ich weiß auch nicht, ich bin einfach verzweifelt. Meine Mutter sieht dass ich mich nicht wohl fühle, aber es wird wie gesagt einfach nichts gemacht.
- Werbung
Nein, mich überfordern auch oft Situationen, bisher war ich auch nie alleine bei irgendeinem Arzt. Manchmal verstehe ich nicht was man von mir will. Ich weiß nicht wie ich sagen soll
Es ist eben auch die Schüchternheit, wenn ich da reingehe und bereits Patienten unten sitzen und mich anschauen.
oje. Wie lange machst du denn schon Therapie und warum meinst du, ist das nicht gut, mit dem Lehrer zu sprechen?
2 Jahre, hab zweimal den Therapeuten gewechselt. Der Lehrer ist mein Fahrlehrer... Ich kann den nicht einfach damit nerven. Ich hatte die idiotische Idee ihm zu schreiben dass ich ihn gern hab (als Person) und ich ihm das aus dem Grund einfach sagen wollte, weil zuhause alles schief läuft. Es ist ja auch so. Er würde dann denken ich würde es aus Aufmerksamkeit machen.
ja, das könnte sein, dass das bei dem Fahlehrer nicht so gut aufgehoben ist. Hast du denn so viel Vertrauen zu dem?
denk ich auch. naja, ich würde ihm zwar am liebsten alles mögliche sagen, aber da wäre es mehr so eine handlung aus verzweiflung, bzw. einfach irgendwas zu tun. ist eben auch so ein problem von mir, ich mag ihn aber er mag mich vielleicht gar nicht.
dann gehst du aber in die Fahrschule. Das ist mutig, wenn du eigentlich so schüchtern bist.
Wo ist denn der Unterschied, ob du in die Fahrschule gehst oder zum Arzt?
Ich glaube, viele Fahrlerer finden das toll, wenn die Mädchen sich in sie verknallen und forcieren das auch schonmal ein bißchen, aber da wär ich echt vorsichtig.
Ich glaube, viele Fahrlerer finden das toll, wenn die Mädchen sich in sie verknallen und forcieren das auch schonmal ein bißchen, aber da wär ich echt vorsichtig.
wir sprechen zwar miteinander, aber irgendwie ist ihr das ganze wohl einfach nicht so ernst. zum beispiel hatte ich im dezember brustschmerzen. ich sollte laut meiner mutter erst mal warten. der arzt hat mir verordnet einen termin für ein ekg zu machen, aber es kam nie dazu. es lag aber die ganze zeit ein zettel rum "termin für ekg ausmachen". ich hätte mich nicht getraut anzurufen.
im Grunde ist das nicht so verkehrt, dass du lernst, dass du deine Sachen selber regeln musst. ich kann das aber sehr gut verstehen, wie schwer das für dich ist.
mutig... für mich ist es zumindest gut dass ich es überhaupt ins büro schaffe, ich werd immer so nervös "oje, wer weiß wer da jetzt alles drinnen ist....."feenstaub hat geschrieben: ↑Mi., 17.05.2017, 14:51 dann gehst du aber in die Fahrschule. Das ist mutig, wenn du eigentlich so schüchtern bist.
ich weiß auch nicht.... der arzt könnte mir eine krankheit diagnostizieren
im auto mit einem fahrlehrer zu sitzen ist gar nicht so schlimm (von der nervosität her)
verliebt bin ich nicht, er ist auch schon über 40....
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 20 Antworten
- 2873 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von shiroe
-