Mobbingprobleme am Arbeitsplatz

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
solemio
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31

Mobbingprobleme am Arbeitsplatz

Beitrag Di., 31.05.2016, 11:12

Wenn doch die Arbeit an sich was gutes und schönes ist, schaffe ich es als Temporärangestelter kaum in einen Betrieb in dem ich nicht auf irgend eine art und weise den Boss kassieren muss. Auf Dauer ist das sehr belastend und macht ein wie oben erwähnt gutes und schönes Leben schwer.

Ich arbeite als Dachdecker und Zimmermann.

Wenn ich einfach nichts sage, Beleidigungen herunterschlucke, schlägt das auf meine Gesundheit. Sich zur wehr setzten macht die sache nur noch schlimmer. Mir wurde schon mit Gewalt gedroht, Schimpfnamen, Zeitvorgaben die nicht möglich sind, wenn nicht lief irgend etwas hinter meinem Rücken ab.

Ich habe in den letzten 3Jahren bestimmt in ca,10 Firmen gearbeitet und nicht ein Betrieb konnte Menschlich mit mir umgehen. Auf Festanstellungen hoffe ich inzwischen nicht mehr. Ist auch besser. So kann ich auf 2 Tagen Kündigen falls jemand zu gewalltätig wird.

An meiner Arbeit kann es nicht liegen. Die Ist in der Regel Gut. Wird auch gesagt. Ich bin im besten Alter(31j) Kerngesund und muss doch regelmässig auf die Arbeitslosenkasse. Dort muss ich zum Teil 4 verschiedene schikane Formulare mit den genau den selben angaben ausfüllen.

Mache Ich was falsch oder ist das NORMAL?
Ich werde angestellt um ein Haus zu bauen und da gehört es sich heruntermachenzulassen nicht zu meinem Tätigkeitsbereich. Ich möchte arbeiten. Da gehört es sich beleidigen zu lassen nicht zu meinem Tätigkeitsbereich.

Ich bin nicht der einzige der das Problem hat.

Ich bin ratlos.

Besten Dank für jeden Tip

Werbung

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 01.06.2016, 16:02