Mein Gedächtnis is im Eimer

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
FuckinDiego
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24

Mein Gedächtnis is im Eimer

Beitrag Mo., 14.09.2015, 20:32

Zum Gruße
Also... ich bin neu hier, man verzeihe mir, sollte ich meine Beiträge hier irgendwie an den falschen Orten platzieren.
Meine Rechtschreibung is auch nich immer die beste ich hab... verdammtes LRS oder sowas.

Jo also ich bin 24, männlich und hab n scheiß Problem.
Eigendlich hab ich sogar relative viele scheiß Probleme, weswegen ich mich mal endschieden hab, mich hier anzumelden, anstatt zum Psycho-Doc. zu rennen, wie es mir meine Freunde so liebreizend geraten haben.

Das 'Problem' was ich hier ansprechen will ist mein verdammtes Gedächtnis.
Ich kann mir nix merken. Ich weiß nich was ich gestern gemacht habe und ich oft weiß ich schon nich mal mehr, was ich vor ner Stunde gemacht habe. In manchen Wochen is das besser, in anderen echt scheiße schlimm.

Ich fluche übrigens viel, das gehört einfach zu meiner Art mich auszudrücken. Meine Oma hat mal gefragt, ob ichs Tourettesyndrom habe :D

Naja ja... das wars schon. Ich bin 24 und hab... scheiß Alzheimer oder so was :D Jemand ne Idee, was sich da machen lässt.
Ich kann mir echt nix mehr merken, ich vergesse Namen und Daten und Wörter, einfach alles.

Werbung

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 14.09.2015, 21:06

Nimmst du irgendwelche Drogen?

redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 14.09.2015, 21:18

Du wirst wohl nicht drumherumkommen zum Arzt zu gehen. Nicht unbedingt zu einem Psycho-Doc, ich sehe da jetzt auch gar keine Veranlassung zu einem Psychiater zu gehen. Erst mal zum Hausarzt und der schickt dich wahrscheinlich zum Neurologen. Erstmal wird natürlich organisch abgeklärt.
Das Forum hier kann dir nicht sagen, was das Problem ist oder was auszuschließen ist.
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 15.09.2015, 13:59

Dass du dir wirklich überhaupt nichts mehr merken kannst, spricht tatsächlich eher dafür, dass dein Problem nicht von der Psyche kommt.

Geh mal zum Arzt und erzähl uns, wie es gelaufen ist!
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag