Ist das normal das mir alles egal ist??

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
huhuu
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 28
Beiträge: 4

Ist das normal das mir alles egal ist??

Beitrag Sa., 14.12.2013, 16:28

bin ich so gefühlskalt oder muss ich ihn eine therapie oder einfach nur dumm??ich versteh leute nicht die ihre kindheit nachheulen bin ich gefühlskalt??
ich bin selber bei 2 pyisch kranke aufgewachsen, bin brav erzogen worden,ab und zu schläge mal mit dem messer betroht worden,ein wunsch kind war ich auch nicht,umarmungen oder sonstiges gab es auf beide seiten nicht,spielplätze und schwimmbad habe ich alleine besucht, eltern eh nur am zoffen hab alles nur eingesteckt mobbing attacken, bin unterfordert in der sonderschule gehockt, hatte nur 2 freundinnen, sogar der bekannte von meiner mutter als ich mit ihm alleine in der wohnung war wollte sich als mein vater aufspielen und hat mich am fuss und am nacken gestreichelt und ich sollte ihn doch vater nennen und ihn ein kuss geben und ihn auch streicheln...ich bin dan abgegangen und hab mich im zimmer gesperrt. eine lehrausbildung hab ich auch keine mich wollte niemand dumm bin ich sowieso also muss ich halt hielfsjobs annehmen....
mein erster freund hat mich geschlagen und mich fast erwürgt und vergewaltigt sogar da heul ich nicht nach..
ich bin mama von 1 kind war nicht geplant und das einzige macko was ich habe ist das ich deppresiv geworden bin da ich nur hausfrau und mutter bin kein eigenes einkommen habe rein gar nichts, ich weis gar nicht was ich mit meinen leben anfangen soll das wusste ich mit 16 auch nicht ich bin frustriet lass mich selber gehen bin nur noch am nörgeln und am jammern meine kinder liebe ich und bin eine gute mutter aber ich denke ich steck zuzreit in ein tiefes loch wen ich weiter so lebe nur hausfrau kein eiges leben also arbeit umd auszuglicherner zu sein da denke ich schon an selbstmord...hängt das alles mitzusammen also meine kindheit und so ist mir ziemlich egal ich hab nen hausverstand und weis wie man mit kindern umgeht und so aber ich frag mich wieso ich so frustiert bin und mich das hausfraun sein nie eine erfüllung war job mässig ist auch alles scheise kann leider nicht viel da ich mich einfach glaub ich zu minderwertig fühle. okay mit freundschaften schaut es bei mir gar nicht gut aus rede nicht so viel fühle mich bei gewiesene tätigkeiten imjob z.b. arbeit als verkäuferin oder neue jobs die ich nie gemacht habe als minderwertig und denke die leute würden über mich blöd reden....anders seit tue ich schwer über mich was zu erzählen ich tue mich schwer mit small talk,ich kann mit leuten nicht umgehen die sich selber bemitleiten oder sagen das sie schwer krank waren krebs oder so ich regiere nie darauf hmm. ne freundin wäre nett aber aussichtlos auch egal haupsache ich bekomm nen job wo ich mich wohl fühle und ausgeglichen bin. mit den jahren seit ich zuhause bei den kindern hocke habe ich eine chronische langweile entwickelt und weis nicht wie ich mich beschäftigen soll auser tv und internet . bevor ich die kinder hatte ging ich arbeiten ging mit meine ehemalige freundin ab und zu disco habe gezeichnet und selber geschichten geschrieben also hobbys gehabt die ich für mich selber ausgeübt habe z.b. auch war ich dabei für mich selber japanisch und italenisch zu lernen....

Werbung

Benutzeravatar

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2978

Beitrag Sa., 14.12.2013, 19:00

Ja, das ist normal. Du bist in bester Gesellschaft. Schau dich doch mal um. Ist das deshalb auch gut? Zum Psychologen musst du nicht, wenn dir alles egal ist. Nur, wenn du darunter leidest oder andere. Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, kannst du mit allem hin. Auch wenn dir die Unterhose zu eng ist und du nicht weißt, was du machen sollst.

Was jetzt. Ist dir alles egal? Warum dann depressiv? Und wieso ist es dir nicht egal, ob dein Verhalten normal ist? Alles kanns also doch nicht sein. Mir scheint jedenfalls nicht, dass dir alles egal ist. Ich lese da eine Frustration heraus.

Ich verstehe den Sinn deines Beitrags nicht, bitte klär mich auf. Wünschenswert wäre es auch, dass du ein paar , und . und evtl. auch ? in deinen Text einstreust.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]

Benutzeravatar

Silencia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22
Beiträge: 194

Beitrag Sa., 14.12.2013, 23:12

Hallo huhuu!

Du wirkst auf mich sehr abgestumpft und nicht als ob dir alles egal ist. Dein Text liest sich ungefähr so: Schei*** ist für mich Alltag.

Kein Wunder bei allem was du erlebt hast. Kann dir nur eine Therapie empfehlen.

Lg
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz der zu tief sitzt und einen fest umklammert.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag