Zwangseinweisung, Ausnüchterungszelle
Zwangseinweisung, Ausnüchterungszelle
hallo,
ich bin am vor ein paar tagen in der ausnüchterungszelle gelandet. ein paar wochen davor war ich in der psychiatrie eine woche, wurde da auch von der polizei hingebracht. im polizeicomputer konnten sie das mit der psychiatrie sehen. ich denke nur deshalb kam ich in die ausnüchterungzelle, weil ich eigentlich ganz normal auf der dem fußweg gelaufen bin und eine polizeistreife hat angehalten. aber ich habe nichts gemacht.
ich bin ein freier mensch und kann machen was ich will. ich komm echt nicht klar damit das ich eingesperrt wurde. ich habe das auch niemandem erzählt. sonst im alltag versuche ich mir nichts von diesem "doppelleben" anmerken zu lassen.
wurde schon mal jemand gegen seinen willen irgendwo eingesperrt?
grüße.
ich bin am vor ein paar tagen in der ausnüchterungszelle gelandet. ein paar wochen davor war ich in der psychiatrie eine woche, wurde da auch von der polizei hingebracht. im polizeicomputer konnten sie das mit der psychiatrie sehen. ich denke nur deshalb kam ich in die ausnüchterungzelle, weil ich eigentlich ganz normal auf der dem fußweg gelaufen bin und eine polizeistreife hat angehalten. aber ich habe nichts gemacht.
ich bin ein freier mensch und kann machen was ich will. ich komm echt nicht klar damit das ich eingesperrt wurde. ich habe das auch niemandem erzählt. sonst im alltag versuche ich mir nichts von diesem "doppelleben" anmerken zu lassen.
wurde schon mal jemand gegen seinen willen irgendwo eingesperrt?
grüße.
- Werbung
Hallo,
wie ist die Polizeistreife denn auf dich aufmerksam geworden? Irgendetwas muß ja gewesen sein; als angetrunkene Fußgängerin wirst du nicht einfach mitgenommen und in die Ausnüchterungszelle gesteckt.
wie ist die Polizeistreife denn auf dich aufmerksam geworden? Irgendetwas muß ja gewesen sein; als angetrunkene Fußgängerin wirst du nicht einfach mitgenommen und in die Ausnüchterungszelle gesteckt.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
Ja wenn ich ganz normal auf dem Fussweg laufe bleibt auch immer die Streife stehen und steckt mich in die Zelle..
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
es war irgendwann nachts um 2 uhr. ich bin mit rucksack und kaputzenpulli (mit kaputze auf wegen dem regen) durch ein ruhiges wohngebiet auf dem fußweg gegangen. dann kam der polizeiwagen und ich bin in eine seitstraße. der polizeiwagen ist hinter mir her. ich hab wirklich nichts gemacht!!! sie haben dann angehalten und mit mir geredet. anhand wie ich gesprochen habe, haben sie wohl gemerkt das ich was getrunken hatte und ich hatte alkohol im rucksack und wollte nicht sagen wo ich hin will. was ja auch mein recht ist, was geht die das an. dann haben sie mich mit zur wache genommen. dort habe ich mitgekriegt (saß in einem nebenraum und konnte hören über was die beamten reden), das im polizeicomputer gespeichert war, dass ich schon mal in der psychiatrie war!!! dann haben sie gesagt, dass ich in die ausnüchterungszelle komme. mehr war nicht. ich war nicht aggressiv oder sonst irgendwas und ich konnte noch normal gehen und alles.Vincent hat geschrieben:wie ist die Polizeistreife denn auf dich aufmerksam geworden? Irgendetwas muß ja gewesen sein; als angetrunkene Fußgängerin wirst du nicht einfach mitgenommen und in die Ausnüchterungszelle gesteckt
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Genau, jeden Tag werden harmlose Frauen vom Bürgersteig weggepflückt und in die Ausnüchterung gesteckt.
Mädel - du warst sturzvoll! Mach die Augen auf.
Mädel - du warst sturzvoll! Mach die Augen auf.
Und die Zwangseinweisung war auch ein Irrtum ?
Nico hat geschrieben:Ja wenn ich ganz normal auf dem Fussweg laufe bleibt auch immer die Streife stehen und steckt mich in die Zelle..
ich finds echt scheiße, dass ihr mir gleich alle sonst was unterstelltJugendstil hat geschrieben:Genau, jeden Tag werden harmlose Frauen vom Bürgersteig weggepflückt und in die Ausnüchterung gesteckt.
es war genauso wie ich es oben beschrieben habe.
woher willst du das wissen, warst du dabei? war ich nicht. es wurde noch nicht mal ein alkoholtest gemacht. Und ich konnte normal reden und gehenJugendstil hat geschrieben:Mädel - du warst sturzvoll! Mach die Augen auf.
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Dann zeig die Polizei an. Wegen Freiheitsberaubung. Das wäre es dann nämlich. Also, nichts wie zum Anwalt!
Um noch Deine Frage zu beantworten: Nein, ich war nicht dabei. Aber die Polzei hat wahrhaftig Besseres zu tun, als lediglich leicht angetrunkene Frauen in die Zelle zu sperren.
Warum warst Du denn zwangseingewiesen? Vielleicht wollten sie dich ja vor dir selbst schützen.
Um noch Deine Frage zu beantworten: Nein, ich war nicht dabei. Aber die Polzei hat wahrhaftig Besseres zu tun, als lediglich leicht angetrunkene Frauen in die Zelle zu sperren.
Warum warst Du denn zwangseingewiesen? Vielleicht wollten sie dich ja vor dir selbst schützen.
Zuletzt geändert von Jugendstil am Mo., 12.11.2012, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wie war das nochmal genau mit der Zwangseinweisung ?
Ja. es war vollkommen übertrieben. bin ja auch schon nach einer knappen woche wieder raus.Nico hat geschrieben:Und die Zwangseinweisung war auch ein Irrtum ?
-
- Forums-Gruftie
- , 50
"Vollkommen übertrieben" ist DEINE Meinung. Und du musstest wohl kaum eine Woche dort bleiben OHNE Grund. Aber den nennst du hier wohlweislich nicht.
Ich will dir nichts. Aber das was du schreibst, klingt so wenig nach Fähigkeit zur Reflektion, dass es mir bedenklich erscheint
Ich will dir nichts. Aber das was du schreibst, klingt so wenig nach Fähigkeit zur Reflektion, dass es mir bedenklich erscheint
Zuletzt geändert von Jugendstil am Mo., 12.11.2012, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube nicht, dass das irgendeinen sinn hat. ich habe ja gar keine beweise oder zeugen.Jugendstil hat geschrieben:Dann zeig die Polizei an. Wegen Freiheitsberaubung. Das wäre es dann nämlich. Also, nichts wie zum Anwalt!
Anscheinend nicht. ist hier auch ein kleiner vorort. soviel habe die hier bestimmt nicht zu tun.Jugendstil hat geschrieben:Um noch Deine Frage zu beantworten: Nein, ich war nicht dabei. Aber die Polzei hat wahrhaftig Besseres zu tun, als lediglich leicht angetrunkene Frauen in die Zelle zu sperren.
weil ich auf dem bürgersteig lag.Jugendstil hat geschrieben:Warum warst Du denn zwangseingewiesen? Vielleicht wollten sie dich ja vor dir selbst schützen.
ich finde es auch etwas gemein, dass ihr gleich so voreingenommen seid!
Meinem Freund ist das schon mal passiert. Sein Auto wurde aufgebrochen, er kam nachts zum Parkplatz, die Polizei stand bereits da. Sie haben ihn mitgenommen und übernacht da behalten (ebenfalls Ausnüchterungszelle), da er sich nicht ausweisen konnte, er durfte erst am nächsten Morgen telefonieren. Er war damals 22 J. - heute würde er bestimmt Konsequenzen ziehen und diese Polizisten hätten nichts zu lachen. Eigentlich ist es Freiheitsentzug, wie die Gesetzeslage hierzu genau sein mag, weiß ich allerdings nicht,
lemon
Meinem Freund ist das schon mal passiert. Sein Auto wurde aufgebrochen, er kam nachts zum Parkplatz, die Polizei stand bereits da. Sie haben ihn mitgenommen und übernacht da behalten (ebenfalls Ausnüchterungszelle), da er sich nicht ausweisen konnte, er durfte erst am nächsten Morgen telefonieren. Er war damals 22 J. - heute würde er bestimmt Konsequenzen ziehen und diese Polizisten hätten nichts zu lachen. Eigentlich ist es Freiheitsentzug, wie die Gesetzeslage hierzu genau sein mag, weiß ich allerdings nicht,
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Warum? Alkoholisert bis zur Bewusstlosigkeit?weil ich auf dem bürgersteig lag.
@ lemon
Wieso ist skeptische Nachfrage gemein? Schließlich klingt das Ganze zumindest etwas eigenartig.
Zuletzt geändert von Jugendstil am Mo., 12.11.2012, 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 21531 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Broken Wing
-