Nach Zusammenbruch und Therapieabbrüchen: was nun?

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
leleva
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 48
Beiträge: 2

Nach Zusammenbruch und Therapieabbrüchen: was nun?

Beitrag Sa., 26.03.2011, 20:47

weiss nicht, ob ich iM sprechen rp schreiben kann...versuche es mal.
befinde mich noch im Ausnahmezustand..kann aber nichts reflektieren...weiss noch nicht wohin die Reise geht.
Zusammenbruch vor 4 Wochen...wiederholt nach 2 Jahren.
Seither krankgeschrieben, Psychopillen, einmal bei Therapeut vor 1 Woche
Sehr schlechte Zeit bis gestern...seit gestern besser...kann wieder zeitweise denken.
Weiss nicht, ws das mit der Therapie gibt, ist eigentlich das einzige, wo ich ansetzen kann. Kapiere aber nichts...war ambulant an der selben Stelle in Therapie vor 2 Jahren aber als meine Therapeutin dort aufhörte bin ich nicht mehr hin...hat auch die ganze Zeit nichts gebracht...konnte reden aber bin nie auch nur einmal ans Eingemachte gekommen...war wie ne nette Freundin...bißchen quatschen..glaub sie hat auch gerne mit mir gequatscht...
Dann dort angerufen als jetzt nichts mehr ging...hab mehrmals telefoniert mit einem Therapeuten, den ich vom Sehen von früher kannte...dann einmal hin..er meinte ich könnte dort nicht mehr hinkommen, weil ich abgebrochen hatte...hat dann aber doch Gespräch gemacht und hinterher irgendwas ausgefüllt, was ich unetrschrieben habe...hab auch gefragt, ob ich da hinkommen kann aber ich erinnere mich nicht mehr an die Antwort..war aber eher sowas wie nein glaub ich...nun ist er in Urlaub und wenn er wieder da ist soll ich anrufen...das ist in 1 Woche...soo nun kann ich nich mehr

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Ob ich sprechen kann.." auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)

Werbung


Thread-EröffnerIn
leleva
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 48
Beiträge: 2

Beitrag Mo., 28.03.2011, 08:22

Kann auf PN nicht antworten...klappt irgendwie technisch nicht....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag