Guten Tag, erstmal hallo!
zu meinem Problem, 1. ich denke extrem viel und 2. habe ich einmal das Gefühl mein Leben total unter Kontrolle zu haben (habe mittlerweille auch meine eigene Wohnung was mir sehr gut getan hat) und oft habe ich totale Zweifel über mich selbst, wie ich bin, wie ich mich verhalte obwohl ich es total unter Kontrolle habe, ich habe manchmal das Gefühl ich weiß nicht mehr was ich will oder was ich tun soll. Hinzu kommt noch, dass ich seit 2 monaten arbeitslos bin weil mein Arbeitgeber seine Azubis wies in Deutschland heißt bei uns Lehrlinge, nicht behält. Aber das macht nichts denn in einem Monat mache ich den Zivildienst.
Nachts quälen mich Gedanken aber in letzter Zeit schlimmer, wie diese Nacht zb bin ich einfach total lang wach und wenn ich ins bett gehe bin ich meistens nicht müde. Es sind Bilder in Form von Monstern die mich ständig angreifen und mir keine Ruhe lassen, gegenwehr hat keinen Sinn und wenn ich versuche mit ihnen zu reden verschwinden sie kurz und tauchen dann wieder auf.
Noch dazu hab ich das Gefühl von anderne gedanklich bedroht werden zu können, seien es die Nachbarn, die ich noch nie gesehen habe oder die leute im Bus. Ich habe angst vor bösen blicken obwohl ich ja damit umgehen kan aber ich fürchte michdavpr bleibenden schaden davonzutragen. Ich schlucke auch einiges am tag runter, kann aber nicht definieren was. So als könnte man nur mit gedankenkraft seinem gegenüber schaden.
Und diese Monster es waren so viele, einfach tausende. Sie stechen auf mich ein und alles. Ich fürchte mich nicht, ganz im gegenteil ich will endlich wissen was mit mir los ist und das so schnell wie möglich beheben.
Wenn ich in der öffentlichkeit bin bin ich total kontrolliert, nichts bringt mich aus der Fassung und ich habe alles im Griff, generell alles und irgendwie jeden. Nachts kommt es mir vor als wäre der gegenteil der fal.