hallo !
habe erfahren ich werde weihnachten allein in wien in meiner wohnung verbringen müssen heuer 2010,. wem geht es auch so? wie gestaltet ihr euch den tag, bzw. vielleicht gibts ja ne möglichkeit sich vorher zu treffen nach ein paar mails und dann entscheiden ob man den 24.12. zusammen nett verbringen will.. keine ahnung,.
habt ihr schon mal weihnachten allein verbracht ? und wie stellt man es an dass der tag nicht im desaster endet? danke, lg
Weihnachten alleine 2010
- Werbung
Hallo
ich habe viele Weihnachten alleine verbracht ohne, daß sie im Desaster endeten. Sicherlich ist es auch traurig, doch ich habe mich nicht verkrochen. Es gibt immer auch Diskotheken, die geöffnet haben, dort finden sich nicht nur traurige Einsame, sondern auch jene, die dem vorgetäuschten Familienfrieden bewußt aus dem Weg gehen und lieber echten SPaß haben wollen. ZUmindest sind das meine persönlichen Erfahrungen.
Dieses Jahr muss ich zum ersten Mal meine kleine Tochter zu ihrem Papa geben.
Das wird für mich eine persönliche Grenzleistung, ich denke mit Schrecken daran.
Du siehst, jeder hat auf seine Weise sicherlich sein Päckchen zu tragen.
Leider schreibst du nicht mehr, z.B. warum du alleine bist.
Ich wünsche dir aber schon mal alles Liebe und "frohe Weihnachten".
Bitte sehe das nicht als Provokation oder Geschmacklosigkeit an, glaub mir, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Aber ich möchte dir sagen, daß man nur weil Weihnachten ist, nicht alles auf einmal negativ sehen muss. Ich wünsche dir viel Kraft, viel Motivation und viel Erfolg, dein Weihnachtsfest so zu gestalten, daß du keine Angst davor haben mußt.
Alles liebe,
sumse
ich habe viele Weihnachten alleine verbracht ohne, daß sie im Desaster endeten. Sicherlich ist es auch traurig, doch ich habe mich nicht verkrochen. Es gibt immer auch Diskotheken, die geöffnet haben, dort finden sich nicht nur traurige Einsame, sondern auch jene, die dem vorgetäuschten Familienfrieden bewußt aus dem Weg gehen und lieber echten SPaß haben wollen. ZUmindest sind das meine persönlichen Erfahrungen.
Dieses Jahr muss ich zum ersten Mal meine kleine Tochter zu ihrem Papa geben.
Das wird für mich eine persönliche Grenzleistung, ich denke mit Schrecken daran.
Du siehst, jeder hat auf seine Weise sicherlich sein Päckchen zu tragen.
Leider schreibst du nicht mehr, z.B. warum du alleine bist.
Ich wünsche dir aber schon mal alles Liebe und "frohe Weihnachten".
Bitte sehe das nicht als Provokation oder Geschmacklosigkeit an, glaub mir, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Aber ich möchte dir sagen, daß man nur weil Weihnachten ist, nicht alles auf einmal negativ sehen muss. Ich wünsche dir viel Kraft, viel Motivation und viel Erfolg, dein Weihnachtsfest so zu gestalten, daß du keine Angst davor haben mußt.
Alles liebe,
sumse
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ich heute zu neuen Erkenntnissen gekommen bin???
Hallo Orcana
guck mal hier. Vielleicht könntet ihr euch zusammentun?
viewtopic.php?f=52&t=17138
Rosenrot
guck mal hier. Vielleicht könntet ihr euch zusammentun?
viewtopic.php?f=52&t=17138
Rosenrot
Thematischer Doppelthread - bitte zwecks Übersichtlichkeit im "anderen", bereits oben verlinkten, weiterschreiben. Danke!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 45 Antworten
- 4445 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tröte
-