Es ist einfach ein Teufelskreis.
Heute, Samstag Abend, sitze ich zuhause und was will ich? Unbedingt Ausgehen aber blöderweise haben meine Freunde keine Zeit.
Seit 3 Monaten bin ich wieder Single und gleichzeitig auch ein wenig auf der Suche nach neuen Freunden bzw wirklich engen Freundschaften. Ich habe zwar schon einige kennengelernt und es war auch immer sehr lustig aber die Frage, ob das nur jetzt so ist oder auch in Zukunft so bleibt sitzt immer im Nacken. Ich war am Donnerstag und Freitag unterwegs, bin eigentlich ziemlich müde aber dennoch würde ich so gerne ausgehen......ich frage mich aber nur warum? Ich weis genau, hätten mich einige Leute gefragt ob ich was machen will, wäre ich dann eher zu hause geblieben aber jetzt wo ich es sowieso bin, will ich unbedingt weg.
Ich frage mich immer wieder warum ich immer genau dass haben will, was ich gerade nicht bekomme. Als säße ein kleiner Teufel in mir und will mir den Abend verderben. Ich könnte genauso mal nen guten Film genießen oder meinen Hobbies nachgehen aber das macht mir einfach keinen Spass an einem SA Abend.
Ich spiele zB gerne Videogames, zwar nicht so regelmässig aber wenn wieder mal ein gutes Spiel da ist, dann kanns schon sein dass in der Woche mal 10 Stunden drauf gehen dafür.......aber wiso kann ich es an einem SA (oder FR) Abend nicht einfach genießen? Die zeit wäre da eigentlich, unter der Woche muss ich so oder so wieder für die Uni lernen.
Nun meine Frage: Wem gehts ähnlich? Ists einfach der Drang weg zu gehen weil ich noch nicht wirklich enge Freundschaften habe oder ists normal wenn man SA Abend einen starken Drang verspürt aus zu gehen? Oder muss man das irgendwie lernen dass man auch mal ne Pause einlegen sollte?
Der Drang nach dem, was man gerade nicht hat!
- Werbung
magst du nicht alleine ausgehen? besser als zuhause rumzuhocken und trübsal zu blasen.
Naja wohin? Grundsätzlich hätt ich nix dagegen aber allein am Tisch sitzen wo andere daneben mit Freunden Spass haben sieht ja auch nicht unbedingt gut aus bzw was soll ich dann machen? Da sitzn und den Leuten zusehen wie sie "saufen"? Und einfach hingehen zu Jemanden ist auch nicht gerade einfach bzw sind wir dann wieder beim Thema "Der is ja armselig, geht Abends allein aus und quatscht fremde Leute an!"
Es geht auch nur um diesen Drang, wie gesagt will ich nur verstärkt was machen weil eben keiner Zeit hat. Das ist ja genau das nervige.
Es geht auch nur um diesen Drang, wie gesagt will ich nur verstärkt was machen weil eben keiner Zeit hat. Das ist ja genau das nervige.
finde, dass sieht an einem Mann sehr cool aus. als Frau spreche ich nur Männer an, die sich alleine aus dem Haus trauen.sieht ja auch nicht unbedingt gut aus
Den Drang von dem du sprichst kenne ich auch. Ein starker Wunsch und keine Wege (angeblich), diesen Wunsch umzusetzen.
Hast du es schon mal mit NIT versucht?
Frag deine freunde doch mal, ob sie dir sagen könnten, dass sie Zeit für dich hätten. Vllt lässt ja dann der Drang nach...
lg sandy
- Werbung
Hallo TI30x,
ich denke mal der "Drang" kommt daher, weil es einfach gesellschaftlich und besonders in deinem Alter "gefordert" wird, Fr/Sa-Abend auszugehen.
"Was Sa-Abend nur zuhause gehockt, nicht ausgegengen?" das will man nicht hören.
Ich denke es ist eher das Gefühl nicht "normal" zu sein, wie die anderen. Die "angeblich" alle immer ganz toll ausgehen.
ich denke mal der "Drang" kommt daher, weil es einfach gesellschaftlich und besonders in deinem Alter "gefordert" wird, Fr/Sa-Abend auszugehen.
"Was Sa-Abend nur zuhause gehockt, nicht ausgegengen?" das will man nicht hören.
Ich denke es ist eher das Gefühl nicht "normal" zu sein, wie die anderen. Die "angeblich" alle immer ganz toll ausgehen.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
@Phönixia: Bingo! Denke ich genauso bzw mir gehts auch so..
LG
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1934 Zugriffe
-