Hallo,
meine Freundin (31) leidet wohl schon seit vielen Jahren an der Borderlinekrankheit. Dies ist jetzt zumindest während eines Kuraufenthalts bei ihr diagnostiziert worden. Grund für die Kur waren Depressionen, Verstimmungen, das Burn-Out-Syndrom und Angstzustände.
Nun versuchen wir eine geeignete Einrichtung zu finden, die sich auf Borderline spezialisiert hat. Da ich mich als Lebenspartner mit in die Therapie einbinden möchte, wäre eine Einrichtung in der Nähe von München nicht schlecht.
Gibt es Kliniken/Einrichtungen mit Spezialisierung auf Borderline im Raum München?
Gruß,
Marvin Grayman
Freundin leidet an Borderline
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 30
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Also Harlaching würde ich eher nicht empfehlen, war da letztes Jahr, ist ein eher tiefenpsycholgoisches Konzept dort und war war nicht überzeugt, hat mir nix gebracht.
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 30
münchnerkindl hat geschrieben:Also Harlaching würde ich eher nicht empfehlen, war da letztes Jahr, ist ein eher tiefenpsycholgoisches Konzept dort und war war nicht überzeugt, hat mir nix gebracht.
Mir würde es wirklich sehr weiter helfen, wenn Du mir etwas mehr erzählst Wie ist der Tagesablauf, was genau wird gemacht?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 45 Antworten
- 12632 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schauspieler
-