Freundin leidet an Borderline

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
MarvinGrayman
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30

Freundin leidet an Borderline

Beitrag Sa., 07.08.2010, 20:41

Hallo,

meine Freundin (31) leidet wohl schon seit vielen Jahren an der Borderlinekrankheit. Dies ist jetzt zumindest während eines Kuraufenthalts bei ihr diagnostiziert worden. Grund für die Kur waren Depressionen, Verstimmungen, das Burn-Out-Syndrom und Angstzustände.
Nun versuchen wir eine geeignete Einrichtung zu finden, die sich auf Borderline spezialisiert hat. Da ich mich als Lebenspartner mit in die Therapie einbinden möchte, wäre eine Einrichtung in der Nähe von München nicht schlecht.

Gibt es Kliniken/Einrichtungen mit Spezialisierung auf Borderline im Raum München?

Gruß,

Marvin Grayman

Werbung

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 07.08.2010, 20:45

Also Harlaching würde ich eher nicht empfehlen, war da letztes Jahr, ist ein eher tiefenpsycholgoisches Konzept dort und war war nicht überzeugt, hat mir nix gebracht.

Thread-EröffnerIn
MarvinGrayman
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30

Beitrag Sa., 07.08.2010, 20:46

münchnerkindl hat geschrieben:Also Harlaching würde ich eher nicht empfehlen, war da letztes Jahr, ist ein eher tiefenpsycholgoisches Konzept dort und war war nicht überzeugt, hat mir nix gebracht.

Mir würde es wirklich sehr weiter helfen, wenn Du mir etwas mehr erzählst Wie ist der Tagesablauf, was genau wird gemacht?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag