Hallo Kimba,
wie ich sehe hast Du von eiem Gefühl geschrieben, das Dir offenbar bekannt ist, nämlich Dein Bauchgefühl. Das finde ich echt beachtlich. Hast Du denn schon einmal versucht, dauf zu
hören ? Was ist dann geschehen.
Was die anderen Gefühle angeht: Fragst Du Dich nicht manchmal, wie es anderen Menschen mit Dir und Deiner Verweigerung geht ? So ganz egal scheinen sie Dir ja doch nicht zu sein ?
Meinst Du, alle anderen, die versuchen Dir zu helfen, sind Eisklötze und es macht ihnen gar nichts aus, wenn Du so reagierst ?
Bin mir nicht sicher, ob das DER Grund ist, daß Du nur in Deinen eigenen Threads schreibst. Es macht auf mich eher den Eindruck, als daß Du unendlich viel Zuwendung brauchst und Dich gar nicht auf Themen und Probleme anderer einlassen kannst und willst. Dein Blick ist durch Deinen Plan so eingeengt, daß Du andere gar nicht wirklich wahrnemen kannst. Und das was Du suchst/brauchst, das bekommst Du ganz bestimmt nicht in der viertuellen Welt. Das gibt es nur im richtigen Leben, allerdings nicht durch Dein Verweigerungsverhalten und alle guten Tipps ablehnen. ...
Der Herr Admin hat es Dir m anderen Thread schon geschrieben, wo Du Deine Endlosthreads patzieren kannst, im Hamsterrad. Du würdest dem Team sicher eine Freude machen, wenn Du dies beherzigen würdest, denn so ersparst Du denen, ständig Hasterrad-Thread-Threads lesen und sperren zu müssen. Und die User wissen dann auch bescheid und probieren nicht immer wieder neu auf Dich einzureden, Dir zu helfen..
LG
Wie merkt man, ob man das, was man fühlt, auch wirklich fühlt?
Liebe Grüße, Maskerade
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Atmen - Durchhalten - Sein
C by me
C by me
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 33
Ja, wenn ich auf mein Bauchgefühl höre, dann sagt es mir, dass ich keine engeren sozialen Beziehungen mehr eingehen möchte.
Gegen Oberflächlichkeit, solange sie nicht in bestimmte Richtungen ausufert, habe ich jedoch nichts.
Keine Ahnung, was andere dazu fühlen. Ich bin so oft belogen worden, dass ich nichts mehr glauben möchte.
Ja, meine eine Freundin tut mir irgendwo schon leid, aber sie ist so extrovertiert, dass sie sicherlich viele andere Freunde gefunden hat, hatte sie ja damals auch schon.
Von mir aus gibt es jetzt auch nichts mehr dazu zu sagen, denn ich habe diese Zweifel nur, wenn ich mal wieder neben mir stehe.
Jetzt sehe ich wieder klarer und weiß, dass ich aus bestimmten Gründen nicht wissen will, was ich fühle.
Und ja, der Grund, warum ich so wenig bei anderen schreibe, stimmt. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn es jemanden deshalb schlechter geht.
Gegen Oberflächlichkeit, solange sie nicht in bestimmte Richtungen ausufert, habe ich jedoch nichts.
Keine Ahnung, was andere dazu fühlen. Ich bin so oft belogen worden, dass ich nichts mehr glauben möchte.
Ja, meine eine Freundin tut mir irgendwo schon leid, aber sie ist so extrovertiert, dass sie sicherlich viele andere Freunde gefunden hat, hatte sie ja damals auch schon.
Von mir aus gibt es jetzt auch nichts mehr dazu zu sagen, denn ich habe diese Zweifel nur, wenn ich mal wieder neben mir stehe.
Jetzt sehe ich wieder klarer und weiß, dass ich aus bestimmten Gründen nicht wissen will, was ich fühle.
Und ja, der Grund, warum ich so wenig bei anderen schreibe, stimmt. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn es jemanden deshalb schlechter geht.
-
- Forums-Gruftie
- , 47
Hallo Kimba,
meinst du das ich immer den richtigen Ton erwische.
Der jenige schreibt schon, wenn du was falsches schreibst oder Ignoriet dich mehr nicht.
Wieso bist du verantwortlich, wenn jemanden schlecht geht.
Bist du Hellseher? Die sind nicht aus weichen Eier.
Wenn du es anständig rüber bringst dann ist alles in Ordnung!
meinst du das ich immer den richtigen Ton erwische.
Der jenige schreibt schon, wenn du was falsches schreibst oder Ignoriet dich mehr nicht.
Wieso bist du verantwortlich, wenn jemanden schlecht geht.
Bist du Hellseher? Die sind nicht aus weichen Eier.
Wenn du es anständig rüber bringst dann ist alles in Ordnung!
Kimba, Du übertriffst Dich wirklich selbst !
Du beklagst Dich doch darüber, daß Du schon so oft angelogen
worden bist.
UND
Und gleichzeitig bist Du selbst stets und ständig am Lügen ?
Machst Du wirklich unterschiede zwischen den Lügen anderer
und Deiner eigenen ?
Du beklagst Dich doch darüber, daß Du schon so oft angelogen
worden bist.
UND
Und gleichzeitig bist Du selbst stets und ständig am Lügen ?
Machst Du wirklich unterschiede zwischen den Lügen anderer
und Deiner eigenen ?
Liebe Grüße, Maskerade
C by me
C by me
- Werbung
Du faselst.
Geht es nicht um deine körperliche Behinderung (oder Erkrankung, was es genau ist, kommt ja nie klar raus) oder um deine Arbeitsverweigerung, deine zahlreichen psychischen Diagnosen (diie passenden wie die unpassenden), schiesst du dich auf deine Gefühle (die du nicht hast und plötzlich doch hast) ein.
Was du damit bezwecken willst, kannst nur du alleine wissen.
In den zig Threads, die du eröffnet hast, gab es ja keinste Annäherung an eine für dich akzeptable durchführbare Lösung. Ich gehe davon aus, dass das hier ähnlich sein wird.
Viel Spass bei deinem erneuten fieberhaften Versuch, 20 und mehr Seiten voller Wiederholungen zu erreichen. Schade, dass du diese Energie nicht für dich, dein Leben nutzt.
Geht es nicht um deine körperliche Behinderung (oder Erkrankung, was es genau ist, kommt ja nie klar raus) oder um deine Arbeitsverweigerung, deine zahlreichen psychischen Diagnosen (diie passenden wie die unpassenden), schiesst du dich auf deine Gefühle (die du nicht hast und plötzlich doch hast) ein.
Was du damit bezwecken willst, kannst nur du alleine wissen.
In den zig Threads, die du eröffnet hast, gab es ja keinste Annäherung an eine für dich akzeptable durchführbare Lösung. Ich gehe davon aus, dass das hier ähnlich sein wird.
Viel Spass bei deinem erneuten fieberhaften Versuch, 20 und mehr Seiten voller Wiederholungen zu erreichen. Schade, dass du diese Energie nicht für dich, dein Leben nutzt.
Vielleicht gibt es ja auch gar kein(e) Problem(e) zu lösen.Alyssa hat geschrieben:In den zig Threads, die du eröffnet hast, gab es ja keinste Annäherung an eine für dich akzeptable durchführbare Lösung.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 20 Antworten
- 3105 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vancouver
-