Hallo
Ich denke das ich mit stehlen ein positives Gefühl verschaffen möchte.
Reichlich dumm ist das ich zum wiederholten (2x) erwischt wurde. Beim ersten mal mit Geldstrafe
Jetzt bin ich nur wegen meiner kleineren Tochter nicht gleich in uhaft gekommen.
Gerichtsverhandlung hab ich erst.
Hab wahnsinnige angst ins Gefängnis zu müssen.
Und ob ich es so schaffe nicht mehr in Versuchung zu kommen.
Gehe jetzt schon nur noch mit beiden kids einkaufen damit die 7 jährige mir auf die Finger guckt.
Seither hab ich nichts mehr geklaut.
Meine Kindheit war nicht rosig
Habe meine Mutter verloren weil mein Vater die Trennung nicht verkraftet hat hier wäre ich beinahe mit verbrannt.
Danach habe ich leider auch nicht besser erwischt
Meine Oma wollte sich selbst umbringen und hat dann mir ziemlich viel zugemutet
Da gab's einige schlimme Ereignisse
Danach wurde sie krebskrank und ich habe sie gepflegt bis sie leider verstorben ist
Jetzt habe ich 2 tolle kids aber ich habe das Gefühl ich kann das nicht schätzen
Glaube das ich sogar etwas depressiv bin:-(
Stehlen
- Werbung
Du gehst mit den Kindern einkaufen damit das 7-jährige Kind dir auf die Finger guckt?
Weiß dein Kind von deiner Problematik und achtet bewusst auf dich?
Deine Kinder tragen keine Verantwortung für dich, und Du darfst sie damit nicht belasten.
Denn damit wiederholst Du das was ja offenbar von dir in deiner Kindheit abverlangt wurde!
Ansonsten kann ich dir nur dringend raten dir Hilfe zu suchen!
Weiß dein Kind von deiner Problematik und achtet bewusst auf dich?
Deine Kinder tragen keine Verantwortung für dich, und Du darfst sie damit nicht belasten.
Denn damit wiederholst Du das was ja offenbar von dir in deiner Kindheit abverlangt wurde!
Ansonsten kann ich dir nur dringend raten dir Hilfe zu suchen!
Dum spiro spero. Dum spero amo. Dum amo vivo.
Cicero
Cicero
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 39
Ja.leider wurde abgeholt von.der Polizei und da.war sie dabei.
Jetzt natürlich hat sie Angst :-/
Aber seit diesem tragischen Ereigniss hab ich 0 drang etwas einzustecken.
Ja ich hoffe ich finde eine.Selbsthilfegruppe da.psychiatrische Hilfe im Moment nicht leistbar ist
Jetzt natürlich hat sie Angst :-/
Aber seit diesem tragischen Ereigniss hab ich 0 drang etwas einzustecken.
Ja ich hoffe ich finde eine.Selbsthilfegruppe da.psychiatrische Hilfe im Moment nicht leistbar ist
Warum kannst Du Dir keine psychologische Hilfe suchen?
Du solltest Dich DRINGEND informieren welche Unterstützung Du für Dein Kind an Anspruch nehmen kannst!
Es ist furchtbar was sie da erleben musste.
SIE hat KEINE Verantwortung für Dich! Und sie sollte so früh wie möglich lernen mit der Situation umzugehen, und das möglichst mit Hilfe.
Was ist wenn Du wieder alleine einkaufen gehst? Dann würdest Du wieder stehlen, oder?
Letztendlich überträgst Du Deine Verantwortung für Dich damit auf Dein Kind, und das geht nicht!
Du solltest Dich DRINGEND informieren welche Unterstützung Du für Dein Kind an Anspruch nehmen kannst!
Es ist furchtbar was sie da erleben musste.
SIE hat KEINE Verantwortung für Dich! Und sie sollte so früh wie möglich lernen mit der Situation umzugehen, und das möglichst mit Hilfe.
Was ist wenn Du wieder alleine einkaufen gehst? Dann würdest Du wieder stehlen, oder?
Letztendlich überträgst Du Deine Verantwortung für Dich damit auf Dein Kind, und das geht nicht!
Dum spiro spero. Dum spero amo. Dum amo vivo.
Cicero
Cicero
- Werbung
Kannst Du dich nicht erkundigen, ob du die Kosten einer Psychotherapie übernommen bekommst?
Das wäre wichtig dass du hier aktiv wirst, auch für die Gerichtsverhandlung, damit du nachweisen kannst, dass es dir ernst ist und du etwas verändern willst.
Also eine begonnene Therapie wäre sicher ein großer Pluspunkt für dich in der Verhandlung.
Das wäre wichtig dass du hier aktiv wirst, auch für die Gerichtsverhandlung, damit du nachweisen kannst, dass es dir ernst ist und du etwas verändern willst.
Also eine begonnene Therapie wäre sicher ein großer Pluspunkt für dich in der Verhandlung.
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 39
Ja habe jetzt mal.angefragt für einen platz.
Und ich stehle mit.und ohne meine Tochter nichts mehr.
Ich weiß das ich.es.ihr nicht aufbürden kann!!
Ich mache mir.selbst Hilfestellung. Moment das ich.nur.noch.mit.geldbörsel gehe und somit nichts einstecken kann.
Habe einfach riesig angst das.ich diesmal eine.Gefängnisstrafe bekomme
Und.was.passiert dann :-/
Auxh.ist mir.klar das hier.sicher kommt hättest du.dir vorher überlegt
Ja. Stimmt
Hoffe das meine ganzen schlimmen kindheitserfahrungen durch die Therapie aufgelöst werden den dann kann ich endlich Hilfe annehmen usw
Muss nicht alles alleine schaffen
Und meinen Kindern sicherheit bieten
Und ich stehle mit.und ohne meine Tochter nichts mehr.
Ich weiß das ich.es.ihr nicht aufbürden kann!!
Ich mache mir.selbst Hilfestellung. Moment das ich.nur.noch.mit.geldbörsel gehe und somit nichts einstecken kann.
Habe einfach riesig angst das.ich diesmal eine.Gefängnisstrafe bekomme
Und.was.passiert dann :-/
Auxh.ist mir.klar das hier.sicher kommt hättest du.dir vorher überlegt
Ja. Stimmt
Hoffe das meine ganzen schlimmen kindheitserfahrungen durch die Therapie aufgelöst werden den dann kann ich endlich Hilfe annehmen usw
Muss nicht alles alleine schaffen
Und meinen Kindern sicherheit bieten
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Dodelwusch hat geschrieben:
Psychiater zahlt die Krankenkasse. Das ist auf jeden Fall leistbar.
Ausserdem könntest du bei einer Frauen- oder Mütterberatungsstelle Hilfen in Anspruch nehmen, evtl auch beim Jugendamt, wenn diese Gewohnheit dich ansonsten ggf in den Knast bringen könne und sie sich dann um die Kinder kümmern müssen. Die haben ein Interesse, dass sich das bessert.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 21 Antworten
- 4852 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 8dreams
-