`@Luftikus,
das was du beschreibst kann natürlich sein.
Soweit hatte ich gar nicht gedacht.
LG Dee
Komplett komischen Verehrer loswerden
- Werbung
Ich glaube,die "liebestrunken"wie liebestrunken sie auch immer war,ist ein Fake gewesen.
Solche "User"liebe ich ja sehr.Kommen hier mit einem vermeintlich ernstzunehmenden Anliegen,bekommen dann Denkanstöße oder Fragen an die Hand,diese werden dann garnicht erst beantwortet,und lassen sich ohnehin dann nicht wieder blicken.
@liebestrunken,ich glaube du warst liebestrunken,das du hier geschrieben hast,wenn dir dein Anliegen ernst gewesen wäre,ließes du dich nicht von so manch spitzen Bemerkungen abhalten.Für mich bist du eine(er)den ich nicht ernst nehmen brauche.
Solche "User"liebe ich ja sehr.Kommen hier mit einem vermeintlich ernstzunehmenden Anliegen,bekommen dann Denkanstöße oder Fragen an die Hand,diese werden dann garnicht erst beantwortet,und lassen sich ohnehin dann nicht wieder blicken.
@liebestrunken,ich glaube du warst liebestrunken,das du hier geschrieben hast,wenn dir dein Anliegen ernst gewesen wäre,ließes du dich nicht von so manch spitzen Bemerkungen abhalten.Für mich bist du eine(er)den ich nicht ernst nehmen brauche.
GUT DING WILL WEILE HABEN
Vielleicht ist "liebestrunken" ja auch der "komische Verehrer" selbst - der wäre ja nun wirklich liebestrunken!
Im Ernst, ich könnte mir gut vorstellen, dass er selbst mal auf den Busch klopfen wollte und nachhören, wie seine Beschreibung von sich selber so ankommt.
Im Ernst, ich könnte mir gut vorstellen, dass er selbst mal auf den Busch klopfen wollte und nachhören, wie seine Beschreibung von sich selber so ankommt.
jetzt komm ich nimmer mit aber das könnte auch an meinem hohem Alter 42 liegen:D:D
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 33
Cool, ich hatte gerade wirklich schlechte Laune, aber dieser Thread bringt mich wieder zum Lachen.
Leider bin ich noch unter 40.
Kimba&Blacky
Leider bin ich noch unter 40.
Kimba&Blacky
Kimba&Blacky hat geschrieben: Leider bin ich noch unter 40.
Reicht es, wenn ich dir so 8 oder 9 Jahre abgebe?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
*Albert Einstein*
*Albert Einstein*
ooooooooooch wenn das so ist ich werde im April 43 und hätte da auch noch ein paar Lebensjährchen
und Falten abzugeben
und Falten abzugeben
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 26 Antworten
- 3661 Zugriffe
-