ich denke, dass mein Mann mich betrügt..

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.

Thread-EröffnerIn
SuperMann
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 27.11.2014, 15:10

es ist so peinlich...

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 27.11.2014, 15:20

Nein das ist es nicht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 27.11.2014, 15:30

pandas hat geschrieben:Na, du fragst ihn, wie es im in Eurer Beziehung geht, wie er sie sieht, was seine Bedürfnisse sind, etc.
.
Das wäre für mich auch eine gute Möglichkeit zunächst dies abstecken zu wollen, weil es zunächst für ihn so "rüberkäme", dass du dich unter einem für ihn hörbaren neutralem Kontext sorgst, wie es gerade zwischen euch läuft. So suggerierst du ihm lediglich, dass für dich die Beziehung gerade nicht rund läuft. Und dann schaust du mal, was er so darauf zu sagen hat oder sich gar evtl. in Widersprüche verstrickt. Ich würde den Brief eher als allerletzte Konfrontation in Betracht ziehen, aber wie hier schon erwähnt, dazu gehört es deine Gedanken zu sortieren und vielleicht auch Möglichkeiten "durchzuspielen", die sich aus einem Gespräch ergeben könnten. Kennst ja deinen Mann besser...

Mit der Tür ins Haus fallen würde jedenfalls meiner Meinung nach erstmal nichts dazu beitragen, um eventuelle Widersprüche seinerseits in Erfahrung zu bringen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag