Sehnsucht nach Umarmung und Sensorische Integration

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.

Kasumi92
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21

Beitrag Do., 29.08.2013, 09:18

Hallo terracotta,
ich habe da ein ähnliches aber trotzdem ein anderes Problem, ich bin ein Mensch der das nicht mag umarmt zu werden, ich fühle mich da unwohl. Aber ich habe eine Freundin die trotzdem es öfters sehr vorsichtig gemacht hat und auch auf meine Reaktion reagiert hat. Das habe ich sehr nett gefunden von ihr. Umso öfters sie es gemacht hat umso weniger habe ich was dagegen gehabt, ich habe es zwar nicht mögen aber ich hatte nichts mehr dagegen. Aber jetzt vor kurzen bin ich mit ein Problem zu ihr gegangen und sie hat mir sehr liebevoll zugehört und hat mich danach ganz fest umarmt danach, und auf einmal hat sie gesagt dass sie auch was spüren will. Ich habe echt nicht gewusst wie reagieren aber ich habe sie dann doch umarmt, ganz vorsichtig, ich habe mich zwar ganz komisch gefühlt aber in nachhinein hat es mir echt sehr gut getan. Mittlerweile habe ich gemerkt dass ich es schon mag aber es eine Blockade in meinen Kopf gibt die dann wieder nein sagt, ich habe dann irgendwie Angst, aber ich weis das ich es in meinen inneren trotzdem mag. Ich weiß es klingt komisch, ich persönlich mag es schon aber ich habe eine Blockade die nein sagt dazu. Ich kann es selber nicht erklären. Aber mittlerweile kann ich es bei IHR zulassen sonst bei keinen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag