Ist das Angebot harmlos gemeint?

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.

Yumi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 482

Beitrag Sa., 13.07.2013, 10:35

Traube hat geschrieben:Er sagte, es ginge nur bei ihm und nicht in der Zahnarztpraxis, weil er in seinem Labor schließlich den Brennofen hat.
Vielleicht kann er dort die Farbe etwas feiner abstimmen und es wird alles etwas
genauer,das kann sein.
Ein Tropfen Liebe hat mehr Bedeutung als ein Ozean von Wissen.
Blaise Pascal

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Traube
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37
Beiträge: 115

Beitrag Sa., 13.07.2013, 10:41

Sunny75 hat geschrieben:@Traube

Nun ja, wenn du alle möglichen Leute nach ihrer Meinung fragst, dann wirst du eben die unterschiedlichsten Reaktionen erhalten! Das ist nunmal die Meinung deiner Mutter, eventuell st ihr Naturell etwas forscher als deines, weshalb sie diese Gelegenheit nutzen würde, um "so richtig ran zu gehen, an den Mann".
Wobei ich es natürlich seltsam finde - sie kennt ihn gar nicht, und will dass du ihn dir angelst?! Und dabei ordentlich flunkerst?! Na die hat Nerven!

Deine Mutter kann dich wohl auch nicht fahren, oder? Dann könnte sie ihren Wunsch- Schwiegersohn gleich begutachten!

Hallo Sunny,

meine Mutter und ich sind allerdings wie Tag und Nacht.
Sie ist sehr extrovertiert und forsch, ich bin eher schüchtern und gehemmt.
Klar, sie würde die Chance gleich nutzen, wenn er Interesse an ihr zeigen würde.
Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass er an mir null Interesse hat.

Sie kennt ihn nicht, geht aber gleich davon aus, dass er eine gute Partie sein muss.
Jemand mit eigenem Zahnlabor, und dann noch der Bruder eines Zahnarztes!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag