Mir geht es akut schlecht

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Benutzeravatar

Luxbordie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 40
Beiträge: 871

Beitrag Do., 09.05.2013, 22:43

Und das geht? Ich bin geschockt wenn ich sehe wie weit ich durch den Therapeutenwechsel zurückgefallen bin. Obwohl mich mein alter Thera sehr lange drauf vorbereitet hat, wir haben sehr viel geredet und ich weiss dass er mich nicht im Stich gelassen hat und er sich für meine Entwicklung interessiert, auch jetzt noch. Und dazu hatte ich das Glück einen neuen Thera zu finden der auch super ist und mit dem ich gut zurecht komme. Und nach 4 Monaten mit dem neuen geht's zwar wieder besser, aber ich bin noch nicht wieder auf dem gleichen Niveau wie mit dem alten...

Ich versuche jetzt zu schlafen, werde aber morgen wieder reinschauen.

Gute Nacht.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"

Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello

Werbung

Benutzeravatar

Vancouver
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 350

Beitrag Do., 09.05.2013, 22:47

Luxbordie hat geschrieben:Und das geht?
Was meinst du damit?

Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe und morgen einen guten Tag! Ich werde auch am Abend wieder nachlesen. Ich hoffe Cornelianils ist uns nicht böse, dass wir hier ihren thread für unsere Zwecke gebrauchen.

LGV
Jemand anderen herabwürdigen ist auch nicht die Lösung.

Benutzeravatar

Luxbordie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 40
Beiträge: 871

Beitrag Fr., 10.05.2013, 06:51

Ob es geht die Weichen umzustellen hab ich gemeint... Ich habe manchmal den Eindruck dass sich das Kind sehr wenig um das schert was die Erwachsene und der Thera während der Sitzungen aushecken...

Wenn du möchtest können wir auch auf meinen Blog-Thread umswitchen. http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-f ... 35&t=28431
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"

Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello

Benutzeravatar

Vancouver
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 350

Beitrag Fr., 10.05.2013, 17:23

Gute Idee, wir switchen! Sehen uns dann bei dir drüben!
Jemand anderen herabwürdigen ist auch nicht die Lösung.

Werbung

Benutzeravatar

Luxbordie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 40
Beiträge: 871

Beitrag Fr., 10.05.2013, 17:46

Gut! Hab schon was reingepostet.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"

Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag