Hallo zusammen! Also ich bin neu hier und habe leider keine Ahnung, ob ich hier mit meinem Problem überhaupt richtig bin... Aber ich lege jetzt einfach mal los:
Vergangenes WE war ich mit ein paar Mädels in einer mir bis dahin unbekannten Bar unterwegs. Ich trank 2 Barcardi-Cola und einen Jägermeister. Dazu muss ich sagen, dass ich ziemlich trinkfest bin. Mein Glas ließ ich während des ,,Jägermeister-Trinkens" für ein paar Augenblicke unbeaufsichtigt. Von da an nimmt meine Erinnerung ab.
Ich weiß nur noch, dass ich immer betrunkener wurde, obwohl ich nichts mehr trank. Mir wurde übel und ich habe mich übergeben.
Ein paar Stunden später fand ich mich mit einem Typen im Bett wieder. Ich hab nur noch ein paar Erinnerungsfetzen, dh ich kann mich errinnern, dass ich hin und wieder richtige Panikattakten hatte...
Auf jeden Fall deutete alles darauf hin, dass ich mit ihm geschlafen habe, doch errinnern kann ich mich nicht. Und ich muss wohl danach sehr gut geschlafen haben.
Am nächsten Tag war mir weder übel noch hatte ich Kopfschmerzen. Aber ich fand alles so witzig, dass ich den ganzen Tag vor mich hingelacht habe. Ich bin regelrecht im Bett gelegen und hatte Lachanfälle!
Meine Frage also: Kann es sein, dass mir etwas in Glas gemischt worden ist? Und wenn ja, was? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
KO - Tropfen ?!
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 22
Hallo!
Soweit ich weiß kann man KO-Tropfen noch eine gewisse Zeit nach der Einnahme nachweisen. Ich weiß aber nicht, ob es sich dabei um Stunden oder Tage handelt.
Du könntest in ein Krankenhaus gehen und schildern was passiert ist und deine Vermutung bzw. Sorgen dazu. Dort wird man dir am ehesten weiterhelfen können.
Hattest du solche Symptome (Lachanfall etc.) schon vorher einmal?
Was sagen deine Begleiterinnen dazu? Können sie dir sagen was passiert ist?
Liebe Grüße
Soweit ich weiß kann man KO-Tropfen noch eine gewisse Zeit nach der Einnahme nachweisen. Ich weiß aber nicht, ob es sich dabei um Stunden oder Tage handelt.
Du könntest in ein Krankenhaus gehen und schildern was passiert ist und deine Vermutung bzw. Sorgen dazu. Dort wird man dir am ehesten weiterhelfen können.
Hattest du solche Symptome (Lachanfall etc.) schon vorher einmal?
Was sagen deine Begleiterinnen dazu? Können sie dir sagen was passiert ist?
Liebe Grüße
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
Für einen Test ist es wohl schon zu spät, nach meinem Wissen sind Ko-Tropfen nur ca. 4 Stunden lang festgestellbar Meine Begleiterinnen konnten mir vorerst nur sagen, dass ich plötzlich ohne etwas zu sagen verschwunden bin und mich auch am Handy nicht mehr meldetete. Auch das ist ziemlich untypisch für mich...
Also so Lachanfälle dieser Art hatte ich noch nie. Ich hatte ja direkt mit mir selbst den größten Spaß, mitgekriegt hat diese Lachanfälle daher keiner!
Was ich mir jetzt auch wieder eingefallen ist: Ich war richtig willenlos und hatte große Lust mit diesem Typen zu schlafen... Was mir im Nachhinein ziemlich idiotisch vorkommt. Denn auch wenn ich wirklich mal betrunken bin: Ich würde NIEMALS einfach mit jemanden nach Hause mitgehen!
Also so Lachanfälle dieser Art hatte ich noch nie. Ich hatte ja direkt mit mir selbst den größten Spaß, mitgekriegt hat diese Lachanfälle daher keiner!
Was ich mir jetzt auch wieder eingefallen ist: Ich war richtig willenlos und hatte große Lust mit diesem Typen zu schlafen... Was mir im Nachhinein ziemlich idiotisch vorkommt. Denn auch wenn ich wirklich mal betrunken bin: Ich würde NIEMALS einfach mit jemanden nach Hause mitgehen!
und dann Mary, was hast du gemacht? Was hat er gesagt?Ein paar Stunden später fand ich mich mit einem Typen im Bett wieder
Wie bist du heimgekommen?
Weißt du wo er wohnt?
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
- Werbung
Als ich wieder auf Anrufe reagierte, bin ich aus dem Haus gelaufen ohne dass er dies bemerkte und eine Freundin holte mich ab.
Was aber sehr eigenartig ist: Diesen Mann habe ich vor ca. vier Jahren bei einer Ausbildung kennen gelernt und seitdem nie mehr gesehen. Ich war damals wohl etwas naiv und habe ich in ihm verliebt, wie auch immer... Aber wenn ich mich recht errinnere wurde mir schon übel bevor ich ihn getroffen habe. Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass ER mir etwas ins Glas getan haben könnte.
Es ist wirklich ein Horror, ich kann mich kaum noch an etwas errinnern
Was aber sehr eigenartig ist: Diesen Mann habe ich vor ca. vier Jahren bei einer Ausbildung kennen gelernt und seitdem nie mehr gesehen. Ich war damals wohl etwas naiv und habe ich in ihm verliebt, wie auch immer... Aber wenn ich mich recht errinnere wurde mir schon übel bevor ich ihn getroffen habe. Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass ER mir etwas ins Glas getan haben könnte.
Es ist wirklich ein Horror, ich kann mich kaum noch an etwas errinnern
Oh je, das tut mir leid für dich!
Wenn es wirklich KO Tropfen waren ist das nun tatsächlich nicht mehr nachweisbar. Trotzdem würde ich es versuchen! Lass ein Screening machen! In vielen Krankenhäusern gibt es mittlerweile forensische Abteilungen die auf sowas spezialisiert sind.
Und ich würde auch zur Polizei gehen und eine Anzeige gegen Unbekannt aufgeben. Wenn es schon dir nichts hilft dann könnte es künftig jemandem helfen. Denn wenn KO Tropfen- Fälle sich z.B. in dieser Bar häufen sollten und jemand anders auch Anzeige erstattet könnte man da vielleicht jemandem auf die Spur kommen.
Und vielleicht solltest du mit dem Typen reden (so du das kannst/ dir das zutraust) mit dem du mitgegangen bist?
Alles Gute!!!
mfg Miri
Wenn es wirklich KO Tropfen waren ist das nun tatsächlich nicht mehr nachweisbar. Trotzdem würde ich es versuchen! Lass ein Screening machen! In vielen Krankenhäusern gibt es mittlerweile forensische Abteilungen die auf sowas spezialisiert sind.
Und ich würde auch zur Polizei gehen und eine Anzeige gegen Unbekannt aufgeben. Wenn es schon dir nichts hilft dann könnte es künftig jemandem helfen. Denn wenn KO Tropfen- Fälle sich z.B. in dieser Bar häufen sollten und jemand anders auch Anzeige erstattet könnte man da vielleicht jemandem auf die Spur kommen.
Und vielleicht solltest du mit dem Typen reden (so du das kannst/ dir das zutraust) mit dem du mitgegangen bist?
Alles Gute!!!
mfg Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
Mark Twain
Hallo, erstmals DANKE für eure Antworten
Puh, hab mich jetzt überwunden ihn anzurufen. Er konnte mir nur soviel sagen, dass er selbst nicht mehr alles weiß, weil er auch ziemlich betrunken war und ihm an mir nichts besonderes aufgefallen ist. Jetzt weiß ich soviel, dass ich wirklich mit ihm geschlafen habe... Außerdem erzählte er mir, dass der Vorbesitzer dieser Bar wegen Missbrauch von KO-Tropfen im Gefängnis sitzt.
Liebe Grüße
Puh, hab mich jetzt überwunden ihn anzurufen. Er konnte mir nur soviel sagen, dass er selbst nicht mehr alles weiß, weil er auch ziemlich betrunken war und ihm an mir nichts besonderes aufgefallen ist. Jetzt weiß ich soviel, dass ich wirklich mit ihm geschlafen habe... Außerdem erzählte er mir, dass der Vorbesitzer dieser Bar wegen Missbrauch von KO-Tropfen im Gefängnis sitzt.
Liebe Grüße
Das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. Das mit der Anzeige würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen. Damit es aktenkundig ist.
Wie ich schon schrieb- wenn es dir vielleicht auch nicht mehr hilft, aber jemand anderem könnte das helfen...
mfg Miri
Wie ich schon schrieb- wenn es dir vielleicht auch nicht mehr hilft, aber jemand anderem könnte das helfen...
mfg Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Mark Twain
Mark Twain
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag