Konzentrationsprobleme - hilft da Therapie?
Ich bin halt verzweifelt und auf der Suche nach Hilfe! 'Tschuldigung.
- Werbung
Da muß er aber bereit sein welche anzunehmen, sonst hilft da wirklich nur die Trennung.
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ich denke ob Trennung oder nicht, es ist jetzt in erster Linie wichtig,dass Du Dich um Dich selber kümmerst, verändern kann man sowieso nur sich selbst und keinen anderen, aber das weißt Du sicher selber.
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
Für mich ist die Trennung die große Frage. Zur momentanen Beruhigung der Situation ist er eh schon ausgezogen. Und er nimmt mittlerweile auch schon wieder seine Tabletten. Aber mir kreist halt ständig die Frage im Kopf. Wird das ewig so weitergehen? Besteht überhaupt Hoffnung, dass es jemals anders wird? Dass er "normal" wird (keine Stimmungsschwankungen, keine Konzentrationsschwierigkeiten, keine unnötige Gereiztheit, keine übertriebenen Geldausgaben, endlich die Fähigkeit und den Willen einen Job zu haben und zu behalten)? Ist das überhaupt möglich? Oder muss ich mich damit abfinden, dass eben "krank ist" oder mich trennen?
- Werbung
Ich antworte mal so: ich persönlich brauche BEIDES!MsDoedoe hat geschrieben:Würdet ihr euch für Herz oder Hirn entscheiden?
http://liebesforum.forumieren.de/
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1224 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wolkenbruch